Neueste Bewertungen für Neuhausen / Fildern im Bereich Computer & Technik

von minta

Nicht auf dem Bild abgebildetes Ersatzteil geliefert, sondern ein neueres, nicht erwünschtes Teil. Versandschein für Rücksendung wurde verweigert. Hier werden mit dem falschen Bild Kunden geködert!

Elektronik in Neuhausen auf den Fildern

Hainichen Widerruf und fertig, Was ist jetzt das große Problem? Vielleicht gibt es das alte Teil auch einfach nicht mehr?
    minta Kosten für Rückversand- das ist das Problem! Ich verstehe, dass ich die Kosten trage, wenn ich meine Meinung ändere. In diesem Fall hat Ihr Unternehmen jedoch ein anderes Produkt geliefert, als bestellt.
    Hainichen Der Rückversand ist klar und deutlich gesetzlich geregelt, diesen muss der Verkäufer Ihnen erstatten, wenn der Artikel nicht dem bestelltem entspricht. Es besteht aber kein Rechtsanspruch darauf, dass Ihnen der Verkäufer einen Rücksendeaufkleber zur Verfügung stellt.

Haben Sie den überhaupt rechtswirksam widerrufen?
    minta Ja. Es wurde jedoch nichts dergleichen angeboten. Wenn der Rückvers. klar und gesetzlich geregelt ist, dann ist auch das geregelt, was man macht, wenn das Unt. nicht das abgebildete Produkt liefert...