Neueste Bewertungen für Neuhof

Von der Beratung bis zur Reise hat einfach alles gepasst! Wir waren mit der Reisewelt mit dem Bus in Polen und haben einen unserer schönsten Urlaube erlebt. Ein herrliches Land, eine tolle Reiseleiterin und ganz viele kleine Überraschungen, die den Urlaub wirklich besonders haben werden lassen. Ein besonderes Lob geht an den Busfahrer Marijo, der nicht nur toll Bus gefahren ist, sondern durch seine Hilfsbereitschaft und seinen Service besonderen Eindruck bei den Gästen hinterlassen hat. Großartig!

Unsere nächste Reise nach Andalusien ist auch schon gebucht. Wir freuen uns drauf!

von F.G.N.

Kreditberatung: der Berater war sehr höflich, geduldig, hat alle zusätzliche Fragen klar beantwortet. Ich konnte am Monitor mitverfolgen, nach welchen Parametern die Auswahl der BANKEN getroffen wurde. Die FSP hat tatsächlich eine schier unendliche Auswahl an Bankpartnern, sowohl regional, wie Sparkassen, als auch überregional. Aufgrund des bestens Angebotes (aber auch beste Beratung) haben wir die Hausfinanzierung bei der FSP gemacht!

Finanzberatung in Neuhof Kreis Fulda

TOP Werkstatt. Leute die mit unterschiedlichen Namen die gleiche Bewertung schreiben verstehe ich nicht das ist sehr fragwürdig! Mein Auto läuft super und bei jedem Problem wird mir schn

Autowerkstätten in Neuhof Kreis Fulda

Bislang immer sehr zufrieden gewesen. Gute Werkstatt und umfangreiches Ersatzteillager.
    Die Mietmaschinen sind auch bezahlbar.

Landtechnik in Neuhof Kreis Fulda

Finanzberatung in Neuhof Kreis Fulda

Letztes Jahr im September zum ersten Mal mit Dolce Vita gereist und seither noch weitere dreimal, mit zwei Reisen für die nächste Zeit gebucht. Ein sehr freundliches Unternehmen, das ein tolles Reiseangebot hat. Hier stimmt alles: vom Komfort im Bus und in den Hotels über die Ausflugsangebote vor Ort bis zur Freundlichkeit der Busfahrer, der Bordservice Mitarbeiter und nicht zuletzt im Büro. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier auf jeden Fall optimal, die Reisen sind wunderschön und gut durchorganisiert. Ich freue mich schon auf die nächste.

Natalie Savin bietet einen top Service:
    - macht Terminwünsche möglich
    - geht super auf die Kinder ein
    - sehr lieb,aber trotzdem fokussiert auf Lerninhalte,
    sehr fachkompetent
    - richtet sich bei Fortgeschrittenen auch nach Musikwünschen
    - motiviert durch Konzerte/Auftritte der Schüler zum Üben
    - unterstützt das Lernen
    pädagogisch wertvoll und dramatisiert Fehler nicht

FAZIT
    Meine Tochter spielt auch jetzt mit Leidenschaft,eigenständig,
    zu Hause mit mir und in einer Band Klavier!
    Ein voller Erfolg!
    Zeit,Mühen und investierten Geld haben sich komplett gelohnt!
    Weder meine Tochter,noch ich als Mutter, möchten die wertvolle,lehrreiche und schöne Zeit in der Musikschule FORTEPIANO
    bei Natalie Savin missen!
    Vielen Dank ,liebe Natalie!
    \()

Musikunterricht in Neuhof Kreis Fulda