Neueste Bewertungen für Neuhof

Letztes Jahr im September zum ersten Mal mit Dolce Vita gereist und seither noch weitere dreimal, mit zwei Reisen für die nächste Zeit gebucht. Ein sehr freundliches Unternehmen, das ein tolles Reiseangebot hat. Hier stimmt alles: vom Komfort im Bus und in den Hotels über die Ausflugsangebote vor Ort bis zur Freundlichkeit der Busfahrer, der Bordservice Mitarbeiter und nicht zuletzt im Büro. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier auf jeden Fall optimal, die Reisen sind wunderschön und gut durchorganisiert. Ich freue mich schon auf die nächste.

Reisebüros in Neuhof Kreis Fulda

Der letzte Verein fahrer gibt Paket im Shop ab ohne jegliche Benachrichtigung-hab ihn noch durchs Fenster gesehen wo er gegenüber in der Firm,a Paketew ausgeladen hat-als ich vor der Tür war ist ermit glühenden Reigen weggefahren.Habe erfahren daß der Paketshop dafürProvision erhält und sich diese mit dem Fahrer teilt.War evben da standen bestimmt um die 20 Pakete dort-meins war noch nicht dabei.Strafanzeige folgt-hätte ich nicht beim Lieferranten nachgefragt-hätte ich das nicht erfahren und das Paket wäre wieder zurückgegangen.Vor ein paar Wochen schon passiert-musste dann Versandkosten nochmals bezahlen.Ausländische Fahrer-ich nix verstehen Kollege!

Postdienste / Kurierdienste in Neuhof Kreis Fulda

Die Firma Schultz fertigt und vertreibt diverse Möbel, welche in der Hauptsache für gewerbliche Nutzung in Firmen aber auch für Vereine gedacht sind.
    Gegründet wurde das Unternehmen 1898 als Sägewerk in Stettin.
    Verschiedenste Hölzer wurden für Zimmereien, Möbelbau, Schiffsbau und sogar für die Junkers-Flugzeugproduktion gesägt.

Immer noch in Familienbesitz erfolgte nach 1945 ein Neuaufbau der Firma, aber nicht mehr im jetzt kommunistischen Stettin, sondern im "Westen" am Teutoburger Wald. Zum dortigen Sägewerk kamen später eine Holzbiegerei im westfälischen Halle, in Steinhagen sowie Neuhof bei Fulda und als Firmensitz Wiesbaden hinzu.

Längst ist nicht mehr nur Holz das Material der Wahl, es werden Möbel aus Kunststoff und Stahl gebaut. Die “ENGEL Stahlschränke” gelten als Klassiker im Angebot.
    Die Angebotspalette umfasst dazu Stühle wie z.B. Stapelstühle, Polsterstühle, Besucherstühle, Klappstühle und Bürodrehsessel. Weiterhin Tische, Rollcontainer, Schränke und Etagenbetten.
    Wie schon gesagt, hauptsächlich für gewerbliche Anwendungen konzipiert.

Wir hatten für ein Vereinsheim als Einrichtung 80 Stühle und 20 Tische bestellt. Einwandfreie Qualität, die schnell mit Spedition geliefert wurde. Alle aus eigener Produktion, wie uns auf Nachfrage versichert wurde. Dafür wurde ein etwas höherer Preis als für billige "Chinaware" fällig.
    Bestellt wird übrigens direkt bei der Firma Schultz, es muss kein Zwischenhändler eingeschaltet werden. Es ist zudem möglich, sich die Möbel direkt im Werk vorab anzusehen oder es werden Musterexemplare an die Kunden verschickt.

Bürobedarf / Möbel in Neuhof Kreis Fulda

Von der Beratung bis zur Reise hat einfach alles gepasst! Wir waren mit der Reisewelt mit dem Bus in Polen und haben einen unserer schönsten Urlaube erlebt. Ein herrliches Land, eine tolle Reiseleiterin und ganz viele kleine Überraschungen, die den Urlaub wirklich besonders haben werden lassen. Ein besonderes Lob geht an den Busfahrer Marijo, der nicht nur toll Bus gefahren ist, sondern durch seine Hilfsbereitschaft und seinen Service besonderen Eindruck bei den Gästen hinterlassen hat. Großartig!

Unsere nächste Reise nach Andalusien ist auch schon gebucht. Wir freuen uns drauf!

Reisebüros in Neuhof Kreis Fulda

Nachdem wir für die Absicherung ein Risikolebensversicherung benötigten, bin ich aufgrund der Empfehlung eines Arbeitskollegen auf die FSP FinanzServicePartner aufmerksam geworden. Kurzerhand habe ich einen Termin vereinbart und ging natürlich mit gemischten Gefühlen, um nicht zu sagen mit Skepsis ins Maklerbüro. Völlig zu unrecht, muss ich im Nachhinein sagen: mir wurde nix aufgedreht, ganz im Gegenteil: nach einer Analyse der IST - Situation haben wir sogar eine unnütze Versicherung gekündigt. Die abgeschlossene Risikolebensversicherung war günstiger als im Netz. Ich bin total zufrieden und kann die FSP nur weiterempfehlen.

Finanzberatung in Neuhof Kreis Fulda

TOP Werkstatt. Leute die mit unterschiedlichen Namen die gleiche Bewertung schreiben verstehe ich nicht das ist sehr fragwürdig! Mein Auto läuft super und bei jedem Problem wird mir schn

Autowerkstätten in Neuhof Kreis Fulda

Bislang immer sehr zufrieden gewesen. Gute Werkstatt und umfangreiches Ersatzteillager.
    Die Mietmaschinen sind auch bezahlbar.

Landtechnik in Neuhof Kreis Fulda

Finanzberatung in Neuhof Kreis Fulda