Neueste Bewertungen für Neuhof

Nach einer umfangreichen Beratung wurden 3 Anbieter für mein Hausversicherung empfohlen. Ich entschied mich aufgrund der Mehrleistungen für den besseren Anbietern mit dem geringfügig höheren Preis. Ich hatte mich vorher bei anderen Versicherungsagenturen im Ort umgehört, dort hätte ich bei zwischen 18 und in der Spitze 45 % mehr bezahlen müssen - ohne Elementarschutz - den ich jetzt zusätzlich eingeschlossen habe. Wirklich fachkundig und empfehlenswert.

Finanzberatung in Neuhof Kreis Fulda

Erstklassig! Unsere Kroatien-Reise war sensationell gut. Hier ist man nicht nur eine Nummer, hier wird sich richtig gesorgt und gekümmert. Note 1+!

Reisebüros in Neuhof Kreis Fulda

Letzte Lieferung einmal an der falsche Adresse in Garage hinterlegt. Nächste Lieferung wieder zurück gehen lassen, da Ablageort angeblich nicht sicher genug ist (obwohl andere Zusteller zufrieden mit dem Ablageort sind)
    Heutige Lieferung angeblich bis 21Uhr geliefert. War beim letzten Mal schon nicht angekommen.
    Für mich der schlechteste Zusteller überhaupt. Total unzuverlässig!!!

Postdienste / Kurierdienste in Neuhof Kreis Fulda

Mamalauda Da kann ich Ihnen nur Zustimmen....Habe auch Ablageort angegeben und habe sogar noch Gastro mit im Haus die den ganzen Tag geöffnet ist....Aber lauf Fahrer konnte er niemanden vom Haus und auch in der Nachbarschaft antreffen....Auf meine Frage was denn dann mit dem Abstellort sei wurde nur ausgewichen so das ich dann das Gespräch beendet habe.

Wir sind mit Dolce Vita schon in verschiedenen Ländern und Städten gewesen,bis jetzt haben wir immer gute Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht. Wir freuen uns schon auf die nächste ,gebuchte Reise.

Reisebüros in Neuhof Kreis Fulda

Von der Firma Traber haben wir für einen Austauschmotor (Audi A4 Avant (8E) 2.0 TDI (103kW)) ein gutes und günstiges Angebot erhalten. Inbegriffen war der Austausch des Motors, eine 1-jährige Garantie und die Abholung des nicht fahrbereiten Fahrzeugs.
    Für mich als Kunde hat hier leider vom Anfang bis zum Ende nichts richtig funktioniert. Mehrere Termine wurden zugesagt und nicht eingehalten. Das betraf die Abholung des Fahrzeugs und den Fertigstellungstermin der Arbeiten. In allen Fällen war die Kommunikation absolut einseitig.
    Auch die Arbeiten am Fahrzeug wurden offensichtlich nicht sorgsam durchgeführt. An einigen Anbauteilen des Motors traten Flüssigkeiten aus.
    Diese Probleme konnten auch im Nachgang nicht behoben werden. Letztendlich hat der generalüberholte Motor nach einem Jahr und drei Monaten, mit einer Laufleistung von 28000 km, erneut einen Schaden erhalten (Nockenwelle defekt).

Kurz gesagt: Termineinhaltung, Transparenz und Qualität sind bei der Firma Traber eine Fehlanzeige!

Aus diesen Gründen werde ich sie NICHT empfehlen.
    M.Hoffmeister

Autowerkstätten in Neuhof Kreis Fulda

Man fühlt sich dort gut aufgehoben und wird auch gut beraten.
    Die anderen Mitarbeiter ( Büroangestellten ) sind freundlich und hilfsbereit.
    Man bekommt schnell einen Beratungstermin. Wenn man schlecht laufen kann, ist auch ein Hausbesuch vom Versicherungsmakler drinn.
    Es gibt gute Parkmöglichkeiten auf dem gegenüberliegenden Parkplatz

Versicherungen in Neuhof Kreis Fulda

Finanzberatung in Neuhof Kreis Fulda

von Beggi

-An Freundlichkeit mangelt es.
    -Im Geburtsvorbereitungskurs muss man mit seiner dicken Kugel über 2 Std auf dem harten Boden sitzen.
    -Dann war mein 1 Baby da und nach 12 Tagen Krankenhaus Aufenthalt war sie nur 1 einziges Mal da und hat mich danach sitzen lassen mit dem Spruch melden sie sich wenn was ist?!
    Ich dachte ich steh im Wald!
    Bin total enttäuscht!
    Normalerweise hat eine Hebamme doch so und so viele Pflicht Termine die sie machen muss.
    Traurig aber wahr

Hebammen in Neuhof Kreis Fulda

Wir hatten den Christopher Gaul. Wir waren als Kläger bei ihm und er hat
    viele Versprechen gemacht. Vor Gericht saß er wie ein kleiner Junge und hat seinen Mund nicht aufgemacht. Haben finanziell nur drauf gelegt. Nie wieder dieser Anwalt. Frag mich wie er überhaupt Anwalt werden konnte!!!

Notare / Fachanwälte für Arbeitsrecht in Neuhof Kreis Fulda