Neueste Bewertungen für Neuhof im Bereich Heim & Garten

Die Firma Schultz fertigt und vertreibt diverse Möbel, welche in der Hauptsache für gewerbliche Nutzung in Firmen aber auch für Vereine gedacht sind.
    Gegründet wurde das Unternehmen 1898 als Sägewerk in Stettin.
    Verschiedenste Hölzer wurden für Zimmereien, Möbelbau, Schiffsbau und sogar für die Junkers-Flugzeugproduktion gesägt.

Immer noch in Familienbesitz erfolgte nach 1945 ein Neuaufbau der Firma, aber nicht mehr im jetzt kommunistischen Stettin, sondern im "Westen" am Teutoburger Wald. Zum dortigen Sägewerk kamen später eine Holzbiegerei im westfälischen Halle, in Steinhagen sowie Neuhof bei Fulda und als Firmensitz Wiesbaden hinzu.

Längst ist nicht mehr nur Holz das Material der Wahl, es werden Möbel aus Kunststoff und Stahl gebaut. Die “ENGEL Stahlschränke” gelten als Klassiker im Angebot.
    Die Angebotspalette umfasst dazu Stühle wie z.B. Stapelstühle, Polsterstühle, Besucherstühle, Klappstühle und Bürodrehsessel. Weiterhin Tische, Rollcontainer, Schränke und Etagenbetten.
    Wie schon gesagt, hauptsächlich für gewerbliche Anwendungen konzipiert.

Wir hatten für ein Vereinsheim als Einrichtung 80 Stühle und 20 Tische bestellt. Einwandfreie Qualität, die schnell mit Spedition geliefert wurde. Alle aus eigener Produktion, wie uns auf Nachfrage versichert wurde. Dafür wurde ein etwas höherer Preis als für billige "Chinaware" fällig.
    Bestellt wird übrigens direkt bei der Firma Schultz, es muss kein Zwischenhändler eingeschaltet werden. Es ist zudem möglich, sich die Möbel direkt im Werk vorab anzusehen oder es werden Musterexemplare an die Kunden verschickt.

Bürobedarf / Möbel in Neuhof Kreis Fulda

Topleistung :
    Schnelle Terminvereinbarung - Pünktlich - hohes Fachwissen und schneller Verkauf !

Immobilien in Neuhof Kreis Fulda

Gutes Unternehmen! Diese Firma kann man ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Wir haben uns im Vorfeld mehrere Objekte der Firma angesehen und sind nun bei unserem Hausbau sehr zufrieden!

Bauunternehmen in Neuhof Kreis Fulda