Neueste Bewertungen für Neuhofen

von KRWW

Dr. Wolfgang Rösl und Dr. Schneider sind super Zahnärzte. Sie sind einfühlsam, kompetent und stets patientenorientiert. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Ich bin seit vielen Jahren Patient dort und immer wieder sehr zufrieden.

Zahnärzte in Neuhofen in der Pfalz

Nach 3 Wochen gings mir schon viel besser - Schmerzen waren da schon minimiert - meine Bewegung war schon viel besser geworden - vielen Dank - jetzt muß ich noch meine Ausdauer stärken, dann gehrts mir in der nächsten Zeit immer besser. Physisch und psychisch - --- ich stelle mir jetzt vor , ich bin ein Frosch in der Milch - und bald sitze ich in Butter - vielen Dank an meinen Physiotherapeuten.

Krankengymnastik in Neuhofen in der Pfalz

Esgibt im Diana-Badauch einen Kraftraum,derleidersehrweniggenutztwird.Dasmagan demaganden denArbeitnehmerunfreumdlichenÖffnungszeiten liegenEisist nur bisi18Uhroffen

Krankengymnastik in Neuhofen in der Pfalz

Herr Feiler hat günstige Preise, eine große Auswahl an Gebrauchtwägen und berät einen kompetent, bei Problemen in der Werkstatt ist er seeeehr kulant und drückt auch mal ein Auge zu wenn es eigentlich keine Gewährleistungssache mehr ist. Meinen nächsten gebrauchten werde ich wieder hier holen.

Autowerkstätten / Gebrauchtwagen in Neuhofen in der Pfalz

Was soll man sagen, gerne geht man nicht zu den Behörden, aber wenn man hie rhingeht wird zumindest alles freundlich und zügig erledigt. Auch wenn es inzwischen Rheinauen heißt, für mich bleibts Neuhofen ;) Die Müllsäcke kann man sich hier, oder im Kiosk nebenan kostenlos abholen.

Gemeindeverwaltung in Neuhofen in der Pfalz

vor kurzem renovierter neuer und schicker Aldi, freundliches Personal, und natürlich auch hier die deutschlandweit bekannten Schnäppchenpreise, gute, gratis Parkmöglichkeiten, gegenüber hat es noch einen Bioladen und ein Institut für dauerhafte Haarentfernung.

Verbrauchermärkte / Wein in Neuhofen

WoW, Die Pizzeria DaMiliziano ist einer der wenigen pizzerien in München, wo es sich lohnt vorbei zu schauen. Nicht nur das personal sowie das essen ist super, sonder auch das Lokal selbst ist sehr schön und hat eine super Atmosphere. diese Pizzeria ist für jedermann der ne super leckere Pizza haben will geeignet. Ich kann diese Pizzeria nur weiter empfehlen. Fünf von Fünf Sternen .

Italienische Restaurants in Neuhofen in der Pfalz

Sehr gute essen. Atmosphäre Tipp top. Preise 5+. Nur das ständig essen gewechselt, die Bedienung musst unbedingt zum Sprachschule paar mal versucht aber auf Dauer geht es nicht

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Neuhofen in der Pfalz

Hatte das Glück das am Samstag 04.09.16 bei der Neueinführung des neuen Teichfuttersortiment im Werk von JBL zu sein.
    Gab eine Werksführung wo die neue Produktionsanlage und Halle gezeigt wurde. Interessant waren die Infos was den Unterschied zwischen den Billig und den Premiumsorten ausmacht. Beginnt bei der Auswahl der Rohstoffe, die bei JBL soweit es geht Regional gekauft werden z.B. das Getreide wird von einer Mühle in der Nähe vom Werk geliefert. Auch haben die Rohstoffe die gleiche Qualität wie für die Lebensmittelherstellung. Auch die Seminare rund um das Thema Teich waren für mich als Koiteich Besitzer sehr interessant.
    Gefallen hat mir das Poster auf dem die Koi Kategorien/ Sorten gezeigt werden und man es kostenlos mitnehmen durfte.
    Der Tag hat mir viel gebracht da ich sehr viel neues kennen gelernt habe, dass ich jetzt auch bei mir am Teich einsetzen kann.
    Wenn es sich mal anbietet und man die Möglichkeit bekommt sollte mal ein Seminar, Workshop oder Werksführung mit gemacht werden.

Zoohandlungen in Neuhofen in der Pfalz

von mima65

Sehr negative Erfahrung.. Die Wohnung die wir besichitigten war eine völlig andere als die im Expose angegebene. Völlig andere Fotos.
    Auf uns wirkte der Anbieter sehr unseriös und er war sehr unfreundlich.

Immobilien in Neuhofen in der Pfalz