Neueste Bewertungen für Neuhofen

von mima65

Sehr negative Erfahrung.. Die Wohnung die wir besichitigten war eine völlig andere als die im Expose angegebene. Völlig andere Fotos.
    Auf uns wirkte der Anbieter sehr unseriös und er war sehr unfreundlich.

Immobilien in Neuhofen in der Pfalz

Neue und gepflegte Räumlichkeiten, gute und freundliche Mitarbeiter und ein vielfältiges Angebot im Bereich Physiotherapie, Wellness, Rückenschulungen, Beauty, Kosmetik und Pflege.

Physiotherapie in Neuhofen in der Pfalz

JBL sagt wahrscheinlich nur dem Aqua/Terranern etwas aber was ich erlebt habe ist, finde ich, mal besonders erwähnenswert,
    Ich hatte über Fressnapf einen Außenfilter für mein Aquarium gekauft.Am Anfang lief alles ohne Probleme aber nach einiger Zeit gab die Pumpe eine sehr starke Geräuschentwicklung von sich.Bei Fressnapf hieß es nur der Rotor ist defekt,ich tauschte ihn aus aber nichts tat sich.Auf erneutes Nachfragen wurde ich ,mmh sagen wir mal auf die typisch deutsche Verkäufer Art, abgewiesen. Da ich prinzipiell niemals ein Problem ungelöst verwerfe beschloss ich mich an die Hersteller Firma JBL zu wenden (per-EMail) und nun geschah etwas was ich schon lange nicht mehr erlebt hatte:
    Man nahm sich meines Problems an.
    Erst mit Tipps und Ratschlägen (ich schickte auch Fotos) und als dies zu nichts führte bekam ich den Vorschlag im Austausch einer Leih Pumpe meine defekte zur Überprüfung einzuschicken, dies tat ich dann auch.
    Nach einiger Zeit bekam ich dann ne Mail mit dem Hinweis das meine Pumpe einen nicht zu reparierenden Schaden hat.
    Es wurde mir Angeboten: 1. das Leih Gerät mit Garantie, in meinen Besitz übergeht
    2. Ich eine neue bekommen könnte dann hätte mann allerdings
    das hin und her geschicke mit der post und die Porto Kosten
    wieder am Hals.
    Ich entschied mich für das erste und bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Pumpe.
    Dies war eine sehr schöne Erfahrung !!!!!
    Und ich sage nochmals DANKE
    Wenn ich bedenke in was für einer Service Wüste wir mittlerweile leben war diese Erfahrung ein echter Lichtblick.

Zoohandlungen / Aquaristik in Neuhofen in der Pfalz

von Monnem

Wunderschön, fernab aller Verkehrsströme, in einem waldartigen Naherholungsgebiet gelegen. Daher für Ortsfremde auch etwas schwer zu finden. In dem kleinen Gastraum werden sehr frische, häufig wechselnde Gerichte angeboten. Die Speisen sind von sher guter Qualität, insbesondere die Suppen waren jedesmal ein Gedicht, da lohnt es sich auch mal etwas länger zu warten, bis diese an den Tisch gebracht werden. Im Sommer findet man hier zusätzlich sicher einen der schönsten Biergärten Ludwigshafen unter sehr alten Kastanienbäumen.

Restaurants und Gaststätten in Neuhofen in der Pfalz

Cafés / Bistros in Neuhofen in der Pfalz

Lemon-Neuhofen vielleicht hättest du mal jemanden ansprechen sollen wenn dir was nicht gepasst hat um den leuten die möglichkeit geben ihren angeblichen fehler zu beheben

Cafés / Bistros in Neuhofen in der Pfalz

Neuhofen ist eine kleine, idyllische Gemeinde in der Pfalz mit etwas mehr als 7000 Menschen, die im Ort leben, der sich in direkter Nachbarschaft zur Gemeinde Limburgerhof und Gemeinde Waldsee befindet. Die nächst größeren Städte in der Region sind Ludwigshafen am Rhein, bekannt auch als "Tor zur Pfalz" und die mit viel Geschichte und Tradition erfüllte Stadt Speyer am Rhein mit dem bekannten Speyerer Dom. Neuhofen entwickelt sich mehr und mehr zur attraktiven Wohn- und Erholungs-Gemeinde für Menschen, die in den städtischen Zentren und Großzentren, wie Ludwigshafen am Rhein, Mannheim auf der anderen Seite des Rhein (bereits in Baden-Württemberg), Frankenthal in der Pfalz und Speyer am Rhein arbeiten und wirken. Im Sommer zieht es oft auch Gäste aus Baden-Württemberg und den umliegenden Gemeinden nach Neuhofen, die das beliebte Naherholungszentrum mit den "Seen in der Schlicht" besuchen, um sich von heißen Sommer-Temperaturen etwas abzukühlen. Die Gemeinde Neuhofen ist ein Teil des Rhein-Pfalz-Kreises, der bis zu seiner Namens-Umbennung vielen Menschen auch noch als der frühere Landkreis Ludwigshafen am Rhein bekannt ist. Große und kleine Besucher freuen sich auch im Frühjahr und im Sommer über die Vielfalt im Tierpark am Ortsrand von Neuhofen auf dem Weg nach Ludwigshafen am Rhein. Mit einem modernen Reitsport- und Hundesport-Zentrum wurde die Gemeinde Neuhofen in der Pfalz mit einen guten Namen weit über die Grenzen des Landes Rheinland-Pfalz bekannt. Im Rhein-Pfalz-Kreis und in Neuhofen gibt es ein gut ausgebautes Rad-Wanderweg-Netz, das sichere Rad-Touren möglich macht um die Sehenswürdigkeiten in der Vorderpfalz kennenzulernen. Seit weit mehr als 10 Jahren pflegt die Gemeinde Neuhofen auch eine Partnerschaft mit der französischen Gemeinde Heillecourt in Frankreich.

Gemeindeverwaltung in Neuhofen in der Pfalz

Aldi in Neuhofen ist eine Bereicherung für die Menschen in der 7.000-Seelen-Gemeinde. Mit dem frischen und reichhaltigen Angeboten beim Discounter bietet ALDI Süd den Menschen in Neuhofen die Möglichkeit der Wahl zwischen Produkten und Anbietern entsprechend der individuellen Bedürfnisse der Menschen eine gute Wahl zu treffen.

Verbrauchermärkte / Wein in Neuhofen