Neueste Bewertungen für Neuhofen im Bereich Gesundheit & Ärzte

WARNUNG! Habe bei Herrn F. ostheopatische Behandlungen erhalten (hat zwar keine Besserung gebracht, dies ist aber nicht der Grund der 1 Sterne Bewertung).
    Bei der späteren Abrechnung der (sofort von Herrn F. kassierten privaten) Rechnungen mit der Krankenkasse und der privaten Zusatzversicherung wurden die Kosten zum größten Teil nicht übernommen. Begründung: Akupunktur, Chirotherapie ... sind NICHT Bestandteil einer osteopatischen Behandlung und werden daher nicht übernommen!!! Akupunktur Kosten werden nur erstattet, wenn ein zugelassener Arzt diese durchführt. Das ist Herr F. nicht, er ist Heilpraktiker.
    Ich hatte mich im Vorfeld bei den Krankenkassen über die Übernahmemodalitäten erkundigt und auch Herrn F. mitgeteilt.
    Ich beanstande hier die unzulängliche Aufklärung durch Herrn F. das die nicht zur Osteopathie gehörenden zusätzlichen Behandlungen die einfach mit durchgeführt wurden von mir selbst zu tragen sind.
    Wäre dies angesprochen worden hätte ich diese auch nicht durchführen lassen.
    Ich fühle mich getäuscht.
    Es muss jetzt jeder für sich entscheiden ob er sich hier in Behandlung begeben möchte. Ich werde es definitiv nicht mehr tun.

Krankengymnastik in Neuhofen in der Pfalz

02 Check ..
    Da liegt ein Beratungsfehler im Vorgespräch vermutlich vor (CIC).

Würde prüfen ob die Extrabehandlungen überhaupt Abrechnungsfähig sind. Denke Gutachter könnten es ähnlich sehen.

von Anausix

Sehr freundlich und kompetent, wurde gut beraten. Ich wurde dabei unterstützt, dass meine Mutter den richtigen Pflegegrad bekommt. die Pfleger und die Schwestern sind sehr freundlich. Sie kommen in den meisten Fällen pünktlich zur ausgemachten Uhrzeit.

Krankenpflege / Sozialstationen in Neuhofen in der Pfalz

andyklammsabaot Danke fuer den hilfreichen Erfahrungsbericht. Die Suche nach einem guten Pflegedienst ist vor allem in Zeiten von Not nicht immer einfach.

von KRWW

Dr. Wolfgang Rösl und Dr. Schneider sind super Zahnärzte. Sie sind einfühlsam, kompetent und stets patientenorientiert. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Ich bin seit vielen Jahren Patient dort und immer wieder sehr zufrieden.

Zahnärzte in Neuhofen in der Pfalz