Neueste Bewertungen für Neukieritzsch

Es wird ein Preis für die angefragt Arbeit genannt, nach Durchführung ist er jedoch fast um die Hälfte höher. Also schriftlich geben lassen, denn man wird nicht zwischendurch informiert, es wird einfach ein höher Betrag in Rechnung gestellt

Gartenbau in Neukieritzsch

Sehr gutes Essen und auch das Dessert waren fantastisch. Danke auch an das gesamte Team. Wir kommen wieder.
    Carmen und Fam.

Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Neukieritzsch

Ich hole schon seit 3 Wochen regelmäßig Mittagessen ab. Es gab bisher nicht einen Tag, an dem ich es bereue. Immer frisch gekocht, immer reichlich, immer zum günstigen Preis, immer mit ein paar lieben Worten von den Wirtsleuten empfangen und verabschiedet worden... Ich hab für nächste Woche den Plan bekommen und freue mich schon auf unser Essen. Danke liebes Team, dass ihr für uns lecker kocht. Sehr empfehlenswert.

Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Neukieritzsch

Ich bin mit den Service und den Arbeiten der Mitarbeiter voll zufrieden. Die Hilfe nach meinen schweren Unfall, hat mich sehr beeindruckt als Verkehrssicherungsmonteur. Danke

Autowerkstätten in Lobstädt Kahnsdorf

von toepfie

Wir waren am 29.12.2013 in der Parkarena in Neukieritzsch zu einer Veranstaltung.
    Die Parkplatzsituation war nicht gerade das gelbe vom Ei. Man konnte nur am Rand parken, die Mittelparkplätze waren verschlammt und konnten so nicht genutzt werden. 2 Damen, die sich als Privatpolitessen ausgaben, kamen gleich angerannt, auch wenn nur einer seine Gäste ausladen wollte.
    Die Garderobe und die Toiletten waren im Untergeschoss, welches über Treppen und einen Fahrstuhl erreicht werden konnten.
    Der Innenraum einfach mit Stuhlreihen ausgefüllt. Leider war die Organisation nicht vom besten. Es wurden einfach noch Stühle verkauft (ohne Eintrittskarten), und wenn dann die Leute mit Eintrittskarten kamen, gab es Streit und Ärger. Kein entspannter Nachmittag.
    Unser Fazit: Für diesen Eintrittspreis (42,50€) haben wir schon in anderen Konzerthallen viel besser gesessen und gesehen. Schade.

Stadtverwaltung / Veranstaltungsräume in Neukieritzsch

Konzentrat Für den doch recht hohen Preis sollte schon mehr Service geboten werden.

von Nessy23

Nicht einfach nur Kasse. Schnell rein und raus, sondern immer mehr als genügend Zeit (auch für ein kleines Schwätzchen). Praxisräume sind modern eingerichtet. Der Empfangsbereich gemütlich. Die Behandlungen sind großartig. Vor allem, weil man darüber aufgeklärt wird was gemacht wird und wie das wirken soll. Fragen stellen ist dort überhaupt kein Problem. Termine werden pünktlich eingehalten. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Neukieritzsch Lobstädt

ein niedliches kleines Restaurant mit sehr guten Speise und Getränkeangebot netter und freundlicher Bedienung und einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis kurze Zubereitungszeiten und alles frisch auf dem Tisch kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen

Cafés in Lobstädt Kahnsdorf

er ist seit Jahrzehnten unser Zahnarzt des Vertrauens, sehr freundlich und kompetent in allen Bereichen der Zahnmedizien. Sehr empfehlenswert.

Zahnärzte in Neukieritzsch

Während meiner Ausbildung bin ich fast jedes Wochenende hier am Bahnhof in Deutzen ein und ausgestiegen. Das man dieses Stück Land überhaupt Bahnhof nennen kann, ist fast ein Witz. Denn hier mitten im nichts ist das einzige, was überhaupt dem Ganzen die Erlaubnis gibt, sich Bahnhof zu nennen, die Begebenheit, dass hier ein Zug hält. Doch sonst möchte ich hier nicht mal im hellen gerne sein und im Dunkeln mich nicht allein hier aufhalten.
    Hecken, Büsche, verfallene Häuser und eine Fussgängerbrücke, welche schon seit Jahren nicht mehr in Betrieb genommen werden kann, da man Angst haben muss von den losen Steinen erschlagen zu werden.
    Auch Züge halten an den 2 Gleißen nur noch selten und oft steht man hier allein und wartet auf den Zug.
    Will man dann mit dem Bus weiter, so muss man wieder warten, da die Abfahrtzeiten von Bus und Bahn nicht wirklich komptibel sind. Also besser abholen lassen.
    Sonst sind die Schienen und besonders der Weg alt und marode. Vor Jahren war hier ein reges Treiben, jetzt ist der Bahnhof eher ein Scherz.
    Einzig die Schrankenanlage ist recht neu, der Rest veraltet und teils nahezu Schrott.
    Wird Zeit, dass hier umgebaut wird oder der Bahnhof komplett geschlossen.

Verkehrsbetriebe in Neukieritzsch Deutzen

Auf der Fahrt von Leipzig nach Chemnitz hält fast stündlich ein Zug hier an diesem kleinen Bahnhof in Sachsen.
    Das es sich hierbei um einen Bahnhof handelt, ist wohl lediglich daran festzumachen, dass hier Züge halten und wieder abfahren. Aber sonst ist der Bahnhof in Neukieritzsch alles andere als sehenswert. Vier Gleiße, eine Unterführung, ein paar Bänke und 2 Fahrppläne. Das ist alles, was es hier gibt.
    Nicht einmal über Verspätungen der Züge wird man hier ausreichend informiert. Fahrkarten für den Nahverkehr kann man zwar kaufen, doch auch das funktioniert nicht immer.
    Die Unterführung ist über und über mit Graffiti beschmiert und auch so macht der Bahnhof einen eher verlassenen und teils auch verfallenen Eindruck. Kaputte Steine, Gleiße, die teilweise im hohen Gras enden und zwar überdachte Bahnsteige, bei denen man dennoch nass wird im Regen, denn die Dächer sind kaputt.
    Es gibt zwar die Möglichkeit mit dem Bus weiter zu fahren, doch sind die Busfahrtzeiten nicht wirklich angepasst an die Bahnzeiten. Ohne einen Fahrer ist man also aufgeschmissen, will man nicht direkt in Neukieritzsch irgendwo hin.
    Und das Beste ist - die Leute am Bahnschalter kennen den Bahnhof oft gar nicht.
    Der kleine Bahnhof soll wohl bald ans ICE-Netz angeschlossen werden und dient als Umsteigpunkt. Doch muss meiner Meinung nach einiges hier gemacht werden.

Verkehrsbetriebe in Neukieritzsch