Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Neukieritzsch im Bereich Kunst & Unterhaltung

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von toepfie

    Wir waren am 29.12.2013 in der Parkarena in Neukieritzsch zu einer Veranstaltung.
    Die Parkplatzsituation war nicht gerade das gelbe vom Ei. Man konnte nur am Rand parken, die Mittelparkplätze waren verschlammt und konnten so nicht genutzt werden. 2 Damen, die sich als Privatpolitessen ausgaben, kamen gleich angerannt, auch wenn nur einer seine Gäste ausladen wollte.
    Die Garderobe und die Toiletten waren im Untergeschoss, welches über Treppen und einen Fahrstuhl erreicht werden konnten.
    Der Innenraum einfach mit Stuhlreihen ausgefüllt. Leider war die Organisation nicht vom besten. Es wurden einfach noch Stühle verkauft (ohne Eintrittskarten), und wenn dann die Leute mit Eintrittskarten kamen, gab es Streit und Ärger. Kein entspannter Nachmittag.
    Unser Fazit: Für diesen Eintrittspreis (42,50€) haben wir schon in anderen Konzerthallen viel besser gesessen und gesehen. Schade.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Veranstaltungsräume in Neukieritzsch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.