Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Neukieritzsch im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gutes Essen und auch das Dessert waren fantastisch. Danke auch an das gesamte Team. Wir kommen wieder.
    Carmen und Fam.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Neukieritzsch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gutes Essen und auch das Dessert waren fantastisch. Danke auch an das gesamte Team. Wir kommen wieder.
    Carmen und Fam.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Neukieritzsch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hole schon seit 3 Wochen regelmäßig Mittagessen ab. Es gab bisher nicht einen Tag, an dem ich es bereue. Immer frisch gekocht, immer reichlich, immer zum günstigen Preis, immer mit ein paar lieben Worten von den Wirtsleuten empfangen und verabschiedet worden... Ich hab für nächste Woche den Plan bekommen und freue mich schon auf unser Essen. Danke liebes Team, dass ihr für uns lecker kocht. Sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Neukieritzsch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    ein niedliches kleines Restaurant mit sehr guten Speise und Getränkeangebot netter und freundlicher Bedienung und einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis kurze Zubereitungszeiten und alles frisch auf dem Tisch kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Cafés in Lobstädt Kahnsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.