Neueste Bewertungen für Neukirchen

Mein Vater hat sich nicht wohl gefühlt und das Essen war nichts. Daraufhin hat meine Mutter ihn abgemeldet. Der Chef hat daraufhin meine Mutter beschimpft, man solle ihn ins Altersheim stecken. Also sowas arbeitet mit Menschen! Unfassbar

Pflegedienste in Neukirchen (Knüll)

Ausgezeichneter Service, gute Beratung und Preise die auch der normale Mensch sich leisten kann. Sehr gerne komme ich wieder!

von K-KH

Ich habe gestern mein Geburtstag dort mit 40 Leuten gefeiert und war begeistert.Die Auswahl war riesig und lecker.Chef und Chefin waren auch dabei,man merkt das sie freude an ihrer Arbeit haben.Ein Ständchen zum Geburtstag hat die Sache abgerundet.Vielen Dank für die tolle Bewirtung.Es war super

Cafés / Eiscafés in Neukirchen (Knüll)

Autowerkstätten in Neukirchen (Knüll)

Ferienfreizeit der Stadt Marburg: Bereits zum dritten Mal hat Zulauf Reisen für eine ca. 4 h Busfahrt anstelle des zugesagten Reisebusses nur einen Linienbus bereitgestellt. Da für das Gepäck ein Anhänger angehängt werden musste, verlängerte sich die Fahrtzeit unnötig. Ganz abgesehen von der Sicherheit der Fahrgäste (keine Anschnallgurte).

Busreisen in Neukirchen (Knüll)