Neueste Bewertungen für Neukirchen im Bereich Auto

Gute und gepflegte Autos, super ruhige und kompetente Ausbildung. Einfach die beste Fahrschule im Kreis!

Fahrschulen in Neukirchen (Knüll)

Nach einer Panne musste ich abgeschleppt und quasi gerettet werden. Da in meiner Werkstatt leider über 30 Minuten niemand ans Telefon ging, hat mir ein Kumpel die Schwalm Speed Werkstatt empfohlen. Nach einem kurzen Anruf wurde mir direkt geholfen. Über einen ADAC Abschlepper wurde ich direkt in die Werkstatt geschleppt. Nach einer kurzen Besichtigung meines Autos wurde mir gesagt was ist und was gemacht werden muss. Und genau das wurde dann auch gemacht. Sehr zuverlässig und freundlich. Ein gutes Haus!

via iPhone

Zuvorkommendes Verhalten, ehrliche Kompetente Leute , immer wieder.
    Danke

Autohäuser in Neukirchen (Knüll)