Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Neukirchen im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von 589AS

    Ärzte sind nett, nehmen sich unter Umständen auch Zeit.
    Wartezeiten teils sehr lang, selbst wenn die Praxis leer ist.
    Anrufen in der Praxis ist furchtbar, für ältere Menschen kaum zu verstehen. Rückruf klappt aber in der Regel. Online Terminvergabe funktioniert gut. Rezepte online wäre ein Traum.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Neukirchen (Knüll)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Gerne 5 Sterne für Optik Lahr, kompetenter Chef und gut geschulte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Neukirchen (Knüll)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    die Apotheke liefert meine Medikamente schnell und gratis

    geschrieben für:

    Apotheken in Neukirchen (Knüll)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    die Apotheke liefert meine Medikamente schnell und gratis

    geschrieben für:

    Apotheken in Neukirchen (Knüll)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    die Apotheke liefert meine Medikamente schnell und gratis

    geschrieben für:

    Apotheken in Neukirchen (Knüll)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dies ist meiner Meinung nach die beste Apotheke in der Stadt. Sehr kompetente Mitarbeiter, immer freundliche Bedienung und die Bestellung von Medikamenten geht immer sehr schnell. Gibt auch oft sehr schöne Giveaways oder Pröbchen für zu Hause. :) Absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Apotheken in Neukirchen (Knüll)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Seit ca. Einem Jahr mein Hausarzt. Es ist ganz okay, aber auch nicht überragend. Die Wartezimmersituation ist sehr komisch gelöst, teilweise lange Wartezeiten (beim letzten Mal ca 40 Minuten). Das Personal ist auch nicht das Freundlichste. Hr. Fabritz verfügt aber über ein gutes Fachwissen und hat mich immer ernst genommen.


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    So ist es!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Neukirchen (Knüll)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    So ist es!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Neukirchen (Knüll)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.