Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Neukirchen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Service geht mit Scheuklappen an den Gästen vorbei.
    Bestellung nicht möglich, da man ignoriert wird.
    ...nie wieder!!!

    geschrieben für:

    Eiscafés in Neukirchen (Knüll)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Diese Kneipe hat schon 20 Jahre geschlossen.Die gibt's nicht mehr !

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neukirchen (Knüll)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von K-KH

    Ich habe gestern mein Geburtstag dort mit 40 Leuten gefeiert und war begeistert.Die Auswahl war riesig und lecker.Chef und Chefin waren auch dabei,man merkt das sie freude an ihrer Arbeit haben.Ein Ständchen zum Geburtstag hat die Sache abgerundet.Vielen Dank für die tolle Bewirtung.Es war super

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Neukirchen (Knüll)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    US Beef !! Top ! Zu dem Preis kaum zu bekommen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neukirchen (Knüll)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Absolut klasse Service den man mit gutem Gewissen empfehlen kann!

    geschrieben für:

    Pizza in Neukirchen (Knüll)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Hier schmeckt es immer gut, man muss nicht besonders lang warten und das Ambiente ist einzigartig - vor allem bei schönem Wetter draußen im Biergarten. Besonders zu empfehlen ist der Pizzatag am Mittwoch sowie der Spieß Cafe de Paris :) Passt super in die Schwalm :)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Neukirchen (Knüll)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Die Eisdiele meines Vertrauens. Das Personal ist nicht immer so freundlich, deshalb einen Stern Abzug. Aber mit der Zeit weiß man die Launen einzuschätzen ;) Besonders empfehlenswert: das Stracciatella-Eis, Nordlicht-Becher, Donatella-Wölkchen-Becher :)

    geschrieben für:

    Eiscafés in Neukirchen (Knüll)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von asti35

    via Handy


    top

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neukirchen (Knüll)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.