Tour starten
golocal > Neukirchen-Vluyn - Neukirchen > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Neukirchen-Vluyn Neukirchen

15  Locations
  1. 1 .

- „Der Mittagstisch lockt mich immer wieder hier hin!! Die große auswahl der Backwaren ist auch klasse und das alles in

Branche: Bäckereien in Neukirchen-Vluyn Neukirchen

Weserstraße 11, 47506 Neukirchen-Vluyn
    Tel: (02845) 967 67
  2. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

2 .

- „Wir waren am Wochenende zum Muttertag das erste mal nach langer Zeit wieder in diesem Restaurant, ...

Branche: Chinesische Restaurants in Neukirchen-Vluyn Neukirchen / Essensbringdienste in Neukirchen-Vluyn Neukirchen

Lindenstr. 16, 47506 Neukirchen-Vluyn
    Tel: (02845) 373 29
  3. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

3 .

- „Nachdem ich am 25.06. , morgens denkbar schlechte Erfahrungen mit Lidl in Moers- Hülsdonk machte, war der Einkauf am

Branche: Lebensmittel in Neukirchen-Vluyn Neukirchen / Verbrauchermärkte in Neukirchen-Vluyn Neukirchen

Mozartstraße 9, 47506 Neukirchen-Vluyn
    Tel: (02845) 941 97 50
  4. 4 .

- „Meine Lieblingsbäckerei in Neukirchen-Club. Gehe hier immer wieder gerne hin und mag Eibach alles super gerne was

Max-von-Schenkendorf-Str. 16, 47506 Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn
    Tel: (02845) 53 99
  5. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

5 .

- „Sehr gute Qualität an Brot und Backwaren vor allen Brötchen im Umkreis von ca 20 Km keine besseren

Branche: Bäckereien in Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn Neukirchen / Cafés in Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn Neukirchen

Niederrheinallee 81, 47506 Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn
    Tel: (02845) 949 82 83
  6. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

6 .

- „Da ich nach meinem Termin heute, noch etwas Zeit hatte, ging ich zum ersten Mal in diese Filiale. Mein Auto stellte ich

Branche: Lebensmittel in Neukirchen-Vluyn Neukirchen / Getränke in Neukirchen-Vluyn Neukirchen

Ernst-Moritz-Arndt-Str. 44, 47506 Neukirchen-Vluyn
    Tel: (02845) 938 60
  7. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

7 .

+1 weitere *
    - „Kaufe eigentlich gerne dort. Nur in den heißen Sommerwochen gibt es alljährlich Lieferprobleme.

Branche: Wein in Neukirchen-Vluyn Neukirchen

Neukirchener Ring 1, 47506 Neukirchen-Vluyn
    Tel: (02845) 93 62 41
  8. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

8 .

- „Die Bäckerei ist echt sehr gut, man kann sie nur empfehlen. Besonders toll ist, dass sie oft auch an Feiertagen geöffnet

Ernst-Moritz-Arndt-Str. 44, 47506 Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn
    Tel: (02845) 80 65 70
  9. 9 .

- „Ein paar Minuten hatte ich noch bis zu meinem Termin. Mein Auto stand recht gut, auf dem großen und zudem kostenlosen

Poststr. 11, 47506 Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn
    Tel: (02845) 93 61 71
  10. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

10 .

- „Ist ein Discounter, leider gehört er nicht zu den besseren. Abends ist das Obst häufig leer und nur noch leere

Max-von-Schenkendorfstrasse 41, 47506 Neukirchen-Vluyn
    Tel: (0800) 200 00 15
    Kostenhinweis
  11. 11 .

- „Wir waren für eine Trauerfeier bei Nacke. Es gab belegte Brötchen (sehr einfach gehalten), ein bisschen Kuchen, Kaffee

Branche: Cafés in Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn Neukirchen / Bäckereien in Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn Neukirchen

Falkenstr. 2, 47506 Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn
    Tel: (02845) 50 63
  12. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

12 .

- „Bäckerei sonderkamp ist eine ziemlich Durchschnittliche Bäckerei. Die Preise sind eher günstig aber zumindest die

Hochstr. 20, 47506 Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn
    Tel: (02845) 29 66 28
  13. 13 .

- „Ein sehr schön und zentral gelegener Getränkemarkt finde ich. Als dort Neueröffnung war, dachte ich mir, mensch da

Neukirchener Ring 1, 47506 Neukirchen-Vluyn
    Tel: (02845) 93 62 41
  14. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

14 .

0 Bewertungen

Branche: Imbiss in Neukirchen-Vluyn Neukirchen / Essensbringdienste in Neukirchen-Vluyn Neukirchen

Niederrheinallee 99, 47506 Neukirchen-Vluyn
    Tel: (02845) 291 56 76