✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Küper Orthopädie Manufaktur

Falls jemand selbst kofigurierte Flip-Flops bestellen möchte, dann nicht hier. Ich habe meine im Dezember 2016 bestellt. Jetzt im September immer noch nicht bekommen. Ich habe über 20 Mails geschrieben, war mehrmals im Geschäft um mich nach der Bestellung zu erkundigen, habe öfters auf dem Mobiltelefon von Herrn Küper angerufen. Sehr oft wurde ich mit baldigem Rückruf vertröstet. Es gab immer neue Erklärungen, die Firma Küper ist vielleicht nicht Schuld. Auf die Mails wurde sogut wie nie... weiterlesen
    reagiert, obwohl ich von Herrn Küper in einem Telefongespräch gebeten wurde doch in Zukunft über Emails zu komunizieren (er merkte an soviel Zeit mit keiner Bestellung verbracht zu haben). Ich habe die Herstellerfirma kontaktiert, warum es solange dauert konnte/wollte mir keiner so richtig mitteilen. Leider ist Herr Küper in seinen Zusagen sehr, sehr unzuverlässig. Aber alle in der Firma Küper waren stets freundlich.

Mit großer Skepsis einen Termin vereinbart, ich habe mich aber eines besseren belehren lassen, Hr. Küper war sehr feinfühlig und hat mich und meine Beschwerden (2 Bandscheibenvorfäle der LWS) sehr ernst genommen und was soll ich sagen ich bin nach 5 Jahren endlich beschwerdefrei

Guter Service, Kompetente Beratung, hab mich als Patient gut aufgehoben gefühlt.
        Etwas irreführend ist das die Adresse Westwall ist, der Eingang aber auf der St. Antonstr. liegt.
        Ich habe neben Nachtlagerungsschienen auch eine Einlage bekommen und ich hatte insgesamt den Eindruck das in der Orthofaktur bei Herr Küper ein hoher Anspruch in Sachen Qualität herscht.
        Bei mir läuft es ( Wortwitz ) jetzt wieder richtig gut.

Etwas schwer telefonisch zu erreichen, war deshalb auch etwas kritisch und absolut positiv überrascht als ich bei meinem Termin erlebt habe wie gründlich ich trotz Diagnose auf dem Rezept untersucht wurde. Die Beratung die dann folgte war für mich neu und einzigartig, die Einlagen sehen modern aus und bislang habe ein sehr gutes Gefühl darin. Die Schmerzen durch den Fersensporn lassen wie angekündigt bereits nach. Ich bin dankbar, und guter Dinge.