Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Neukirchen-Vluyn

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von NeiJ

    Sehr unfreundlich im Büro, es fehlt immer noch Geld das hätte zurück erstattet werden müssen. Wenig Professionalität vorhanden bei den Führungskräften. In den Ferien war das Führungspersonal nicht erreichbar. Kann den Pflegedienst nicht weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dr Swart und sein Team sind wirklich sehr nett und kompetent. Er behandelt uns in PostCovid wirklich toll und es ist mal Jemand da, der sich an diese neuartige Krankheit herantraut, uns hilft und sich immer Zeit für den wichtigen Austausch nimmt. Die Praxis ist sehr weiterzuempfehlen.


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr professionelle Durchführung. Alles super gut und schnell an einem Tag. Wir sind begeistert von unserer "neuen" Badewanne und Dusche. Perfekt zu einem guten Preis, besser kann man sein Bad nicht renovieren. Danke noch mal für alles!

    geschrieben für:

    Bäder in Neukirchen-Vluyn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es gibt an der Beratung und Ausführung der Arbeiten nichts auszusetzen. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Sanitär in Neukirchen-Vluyn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mein Auto mit leerer Batterie alleine in die 5 Minuten entfernte Werkstatt zu bringen kostet Geld,wo ist denn da bitte der Kunden Service mit dem immer geworben wird???
    Wenn mein Auto nicht fährt kann ich es ja wohl kaum in die Werkstatt tragen,oder???
    Es kamen 2 Monteure mit einer Powerbox um mein Auto zu starten und ab ging es zur Werkstatt.
    Dort wurde der Ladevorgang beobachtet und überprüft ? und schon war ich 112 Euro los.
    Guter Werkstatt und Kunden Service sieht für mich etwas anders aus.

    NEIN DANKE !!!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Vluyn Stadt Neukirchen-Vluyn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Toyota MR 2 Bei Toyota läuft das so ab.Mein Auto wird kostenlos zur Werkstatt gebracht und ich mit einem Auto dort hin gebracht.Nach der Reperatur Besprechung werde ich wieder nach Hause gefahren.
    Wenn mein Toyota repariert ist werde ich angerufen und abgeholt zu meinem Auto in die Werkstatt um mit meinem Auto nach Hause zu fahren.
    So etwas nenne ich KUNDENSERVICE ! ! !

    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es gibt an der Beratung und Ausführung der Arbeiten nichts auszusetzen. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Sanitär in Neukirchen-Vluyn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir haben am 21.10.22 einen Mercedes- Benz Vito 116 bei ihm gekauft. Bei der Probefahrt war alles in Ordnung. Als wir den Wagen dann abgeholt haben Stellte sich heraus, dass der Wagen im Warmen Zustand sehr schlecht Anspringt. Wir haben den Händler dann kontaktier und ihn gesagt was Sache ist. Er verschob es immer nur mit den Worten: Ich frag mal bei Mercedes nach oder es kann nur die Batterie sein. Als wir die Schnauzer dann voll hatten sind wir nach Mercedes gefahren und haben den Wagen dort untersuchen lassen. Ergebnis :Schwungrad der Kurbelwelle defekt. Als wir dies den Händler mitteilten wurden wir wieder versetzt mit den Worten: das kann nicht ich frag mal selbst bei Mercedes nach. Nach weiteren Fragen ob er nun was machen kann kam leider keine Antwort mehr. Die Rechnung von Mercedes liegt jetzt bei 3800€. Auch nach nachfrage ob er sich mit beteiligt, kam keine Antwort mehr.

    Ich rate alle vom Autokauf hier ab. Nach Rücksprache mit dem Vorbesitzer war der Fehler auch vorher schon.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Neukirchen-Vluyn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr professionelle Durchführung. Alles super gut und schnell an einem Tag. Wir sind begeistert von unserer "neuen" Badewanne und Dusche. Perfekt zu einem guten Preis, besser kann man sein Bad nicht renovieren. Danke noch mal für alles!

    geschrieben für:

    Bäder in Neukirchen-Vluyn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alle die nicht zufrieden sind sollten sich mal hinterfragen wie ihr Auto vor der Wäsche ausgesehen hat und ob es dann berechtigt ist den Mund auf zu machen. Wenn das Auto mehrere Wochen nicht gewaschen wurde kann man nicht erwarten das eine Waschanlage einem ein „ neues Auto „ da hin stellt auch nicht für 20€

    geschrieben für:

    Waschanlagen in Neukirchen-Vluyn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..
    Doch das kann man. Ist ja Aufgabe einer Waschanlage. Was mit Handwäsche geht geht auch mit einer Waschanlage. So meine Absicht hierzu.

    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es gibt an der Beratung und Ausführung der Arbeiten nichts auszusetzen. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Sanitär in Neukirchen-Vluyn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.