Neueste Bewertungen für Neukirchen-Vluyn
-
von NeiJ
Sehr unfreundlich im Büro, es fehlt immer noch Geld das hätte zurück erstattet werden müssen. Wenig Professionalität vorhanden bei den Führungskräften. In den Ferien war das Führungspersonal nicht erreichbar. Kann den Pflegedienst nicht weiterempfehlen.
-
von Tannette
Dr Swart und sein Team sind wirklich sehr nett und kompetent. Er behandelt uns in PostCovid wirklich toll und es ist mal Jemand da, der sich an diese neuartige Krankheit herantraut, uns hilft und sich immer Zeit für den wichtigen Austausch nimmt. Die Praxis ist sehr weiterzuempfehlen.geschrieben für:
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie / Sportmedizin in Vluyn Stadt Neukirchen-Vluyn
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Onlinewert
Sehr professionelle Durchführung. Alles super gut und schnell an einem Tag. Wir sind begeistert von unserer "neuen" Badewanne und Dusche. Perfekt zu einem guten Preis, besser kann man sein Bad nicht renovieren. Danke noch mal für alles!
-
von Sila2014
Es gibt an der Beratung und Ausführung der Arbeiten nichts auszusetzen. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.
-
von Toyota MR 2
Mein Auto mit leerer Batterie alleine in die 5 Minuten entfernte Werkstatt zu bringen kostet Geld,wo ist denn da bitte der Kunden Service mit dem immer geworben wird???
Wenn mein Auto nicht fährt kann ich es ja wohl kaum in die Werkstatt tragen,oder???
Es kamen 2 Monteure mit einer Powerbox um mein Auto zu starten und ab ging es zur Werkstatt.
Dort wurde der Ladevorgang beobachtet und überprüft ? und schon war ich 112 Euro los.
Guter Werkstatt und Kunden Service sieht für mich etwas anders aus.
NEIN DANKE !!!
-
von Sila2014
Es gibt an der Beratung und Ausführung der Arbeiten nichts auszusetzen. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.
-
von Kamp-Lintfort
Wir haben am 21.10.22 einen Mercedes- Benz Vito 116 bei ihm gekauft. Bei der Probefahrt war alles in Ordnung. Als wir den Wagen dann abgeholt haben Stellte sich heraus, dass der Wagen im Warmen Zustand sehr schlecht Anspringt. Wir haben den Händler dann kontaktier und ihn gesagt was Sache ist. Er verschob es immer nur mit den Worten: Ich frag mal bei Mercedes nach oder es kann nur die Batterie sein. Als wir die Schnauzer dann voll hatten sind wir nach Mercedes gefahren und haben den Wagen dort untersuchen lassen. Ergebnis :Schwungrad der Kurbelwelle defekt. Als wir dies den Händler mitteilten wurden wir wieder versetzt mit den Worten: das kann nicht ich frag mal selbst bei Mercedes nach. Nach weiteren Fragen ob er nun was machen kann kam leider keine Antwort mehr. Die Rechnung von Mercedes liegt jetzt bei 3800€. Auch nach nachfrage ob er sich mit beteiligt, kam keine Antwort mehr.
Ich rate alle vom Autokauf hier ab. Nach Rücksprache mit dem Vorbesitzer war der Fehler auch vorher schon.
-
von Onlinewert
Sehr professionelle Durchführung. Alles super gut und schnell an einem Tag. Wir sind begeistert von unserer "neuen" Badewanne und Dusche. Perfekt zu einem guten Preis, besser kann man sein Bad nicht renovieren. Danke noch mal für alles!
-
von Rocky 2018
Alle die nicht zufrieden sind sollten sich mal hinterfragen wie ihr Auto vor der Wäsche ausgesehen hat und ob es dann berechtigt ist den Mund auf zu machen. Wenn das Auto mehrere Wochen nicht gewaschen wurde kann man nicht erwarten das eine Waschanlage einem ein „ neues Auto „ da hin stellt auch nicht für 20€
-
von Sila2014
Es gibt an der Beratung und Ausführung der Arbeiten nichts auszusetzen. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.