Neueste Bewertungen für Neukirchen-Vluyn im Bereich Shopping

Super Bedienung ,sehr nettes Fachpersonal zuvorkommend.immer einen Ansprechpartner.Sehr gute Ware.Werde weiten Weg von Duisburg gerne in Kauf nehmen.Kl.k.

Mode in Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn

Mode in Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn

niemand geht zum Telefon. 3 x probiert!!!
    ich wollte nur fragen, ob birkenstock auf lager ist.

Schuhe in Neukirchen-Vluyn

Tolle Buchhandlung, zentral gelegen. Die Mitarbeiter sind sehr engagiert und immer für Rat und Tat zu Seite! Man kann sich dort auch ein bisschen einlesen, die Atmosphäre ist sehr fein!

Buchhandlungen / Versandhandel in Neukirchen-Vluyn

Super freundliches Team. Kompetente Beratung. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. TOP!!! Bei HUBBEN nimmt man sich noch richtig Zeit für den Kunden. Eine sehr persönliche Atmosphäre gab mir das Gefühl das um meine Zufriedenheit ging und nicht nur darum einfach etwas zu verkaufen. Ich kann dieses Geschäft nur ausdrücklich jedem empfehlen. So etwas findet man in der heutigen zeit nur noch selten. Man merkt eben, das es ein Familienunternehmen mit einer langen Tradition ist.

Juweliere / Optiker in Neukirchen-Vluyn

von Kirill

Great product, quick delivery, recommend everyone!

Holz / Versandhandel in Neukirchen-Vluyn

Buchhandlungen / Versandhandel in Neukirchen-Vluyn

Nach einem Termin hier in Neukirchen Vluyn, hatte ich noch genügend Zeit, denn ich hatte frei an diesem Tag und nachdem ich meinen Hunger gestillt hatte, ging ich neugieriger Weise in diese Tedi-Filiale.

Es war einfach nur, um etwas darüber schreiben zu können, denn ich suchte und benötigte nichts und wollte sie mir einfach nur ansehen. Bisher fand ich in keiner Tedi-Filiale etwas, was mir außerordentlich gefiel. Ja gut Luftpolsterumschläge und ein paar Leckerchen für den Hund für kleines Geld, aber sonst ..... Nichts.

Diese Filiale hatte wohl gerade Weihnachts-Ware bekommen, denn sämtliche Gänge waren mit ganzen Collies voll- bzw ganz zugestellt. Eine einzige Mitarbeiterin, die irgendwie immer und überall war, gab sich ja wirklich Mühe, alle Waren zu sortieren und ja auch auszuteilen. Aber hier hätte ich auch resigniert. Es bleibt also dabei, Tedi ist nicht mein Laden.

Schnäppchenmärkte / Textilwaren in Neukirchen-Vluyn

eknarf49 Auch ich kann es nicht lassen. Neugierig gehe ich in die Tedi und wie sie noch alle heißen Filialen und bin doch der gleichen Meinung wie Du.

Vor einigen Tagen, hatte ich in Vlyun einen Termin. Da ich danach noch etwas bummeln wollte, entschied ich mich, nach dem Kodi-Einkauf, auch nebenan in den NKD zu gehen. Das Auto stand ja noch auf dem kostenlosen Parkplatz schräg gegenüber und so passte es. Es standen aber auch einige Autos von Kunden direkt an der Straße, vor dem Laden.

Gleich zum Anfang muss ich sagen, das ich noch nie in einer NKD-Filiale war. Und jetzt überlege ich, wie ich meinen Besuch hier am besten beschreibe, denn vom Hocker gehauen, hat mich das Angebot jetzt nicht gerade.

Die Filiale ist sauber und gut sortiert. Das Angebot umfaßt Kleidung für Männer, Frauen und Kinder. Von Socken bis hin zu Unterwäsche, sowie Taschen und Tücher.

Die Angebotspalette umfaßt auch Deko-Artikel, wie Kerzen, Vasen, Geschenkpapier und Sachen für den Tisch. Saisonale Deko-Artikel, wie an dem Tag als ich dort war, herbstliche Dinge, wie natürlich Eulen, Kürbisse und Drachen.

So richtig erreicht, hat mich der Laden nicht. Die Kleidung ist nicht mein Style, aber da kann NKD sicher nichts zu, aber auch alles andere, entsprach nicht meinem Geschmack.

Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Vluyn Stadt Neukirchen-Vluyn

eknarf49 Hallo Schalotte, bei uns gibt es eine Filiale in Hombruch, aber die sieht so ungemütlich aus, dass ich sie mir bisher nicht angesehen habe.
    Schalotte Irgendwie so in der Reihenfolge liebe LUT. *lach*
    Auf jeden Fall nicht wirklich einladend der Laden.

Als ich bis zu meinem Termin noch etwas Zeit hatte, sah ich diesen Kodi und da gleich gegenüber der Straße, ein kostenloser Parkplatz war, entschloss ich mich, in diesen Laden zu gehen.

Sofort als ich diese Filiale betrat, war ich angenehm überrascht. Groß, hell und sehr sauber. Ein schöner Boden in heller Holzoptik. Leise Musik dezent im Hintergrund. Eine sehr große Verkaufsfläche und eine sehr gute Warenpräsentation. Die aktuellen Angebote extra präsentiert und sehr gut ausgepreist.

Zwei Sitzgruppen mit Kodi-Waren sehr ansprechend dekoriert, sprach mich sehr an. So etwas hatte ich bisher in noch keiner Filiale gesehen. Das Angebot ist ansonsten, wie in allen Kodi-Filialen gleich. Der ganze Laden ist sehr aufgeräumt und und wirklich gut sortiert.

Das Verkaufspersonal, war sehr freundlich und wirkte recht entspannt. Hier kann man in aller Ruhe stöbern und einkaufen. Ein Kodi nach meinem Geschmack!

Verbrauchermärkte / Schnäppchenmärkte in Vluyn Stadt Neukirchen-Vluyn

eknarf49 Nach Deinen Fotos ist der Kodi-Markt bedeutend größer als die, die hier zu finden sind. Bei uns ist Kodi für gute Schreibwaren bekannt.
    Schalotte Absolut eknarf, er ist um vieles größer. Gefällt mir so auch richtig gut.