Neueste Bewertungen für Neukloster

Ein Stern ist schon zu viel. Sendungsverfolgung wird wahrscheinlich vom Depot manipuliert. Telefonische Ansprechpartner hören nicht zu und treten frech auf. Mein Paket wurde nicht zugestellt, obwohl immer einer zuhause war. Das Paket wurde von Hermes einfach an den Absender zurück geschickt. Eine Frechheit !

Kurierdienste / Logistik in Neukloster

Schnell, sorgfältig,freundlich, bewahrte mich vor einem Wasserschaden, denn er fand eine von den Hermes Mitarbeitern -beim Anschluss einer Maschmaschine - vergessenen wichtigen Dichtung. Klare Weiterempfehlung und heißen Dank.

von tylerxy

Die Filiale der Volks- und Raiffeisenbank NWM liegt direkt an der Hauptstraße in Neukloster. Parkplätze sind etwas rar, auf der gegenüberliegenden Straßenseite befinden sich aber einige. Die Filiale ist recht klein. Neben Geldautomaten und Kontoauszugsdrucker findet man auch einen Schalter. Leider konnte mir mit meinem Anliegen hier nicht geholfen werden, ich musste dafür zur Zentrale nach Wismar fahren. Schade.

Finanzierungsunternehmen in Neukloster

von tylerxy

Die Europaschule beziehungsweise das Gymnasium am Sonnenkamp liegt etwas ab von der Innenstadt, sofern man das von einer Kleinstadt behaupten kann. Das alte Hauptgebäude hat einen ganz eigenen Charme und ist trotzdem modern ausgestattet. Die relativ kleine Schule zeichnet sich durch eine familiäre Atmosphäre aus.

Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Neukloster

von tylerxy

Der kleine Elektronikladen befindet sich an der Hauptstraße in Neukloster. Der Laden ist übersichtlich eingerichtet. Ich kam das erste Mal in den Laden auf der Suche nach Ersatzteilen, wobei ich positiv überrascht wurde: es war vorrätig und kostete sehr wenig. Auf jeden Fall dafür ein großes Lob.

Hausgeräte / Satellitentechnik in Neukloster

von tylerxy

In den Räumlichkeiten eines ehemaligen Telefongeschäftes befindet sich nun seit geraumer Zeit die Filiale eines Fleischers. Die Geschäfte scheinen besser zu laufen, es kleinen Laden ist immer einiges los. Das Fleisch und die Wurstwaren sind frisch und lecker – eine echte Bereicherung für die Stadt.

Fleischereien / Lebensmittel in Neukloster

von tylerxy

Die Filiale des Lila Bäckers in Neukloster liegt an der Hauptstraße. Direkt gegenüber befinden sich die Parkplätze der Stadtverwaltung, so dass genügend Parkplätze zur Verfügung stehen. Das Angebot an Brot und Brötchen ist ausreichend, auch frisch belegte Brötchen findet man hier.

Bäckereien in Neukloster