Neueste Bewertungen für Neukloster im Bereich Schule & Studium

Das Gymnasium am Sonnenkamp ist in schöner ruhiger Lage gelegen. Auch zum Neuklosteraner See ist es nicht weit – zu Schulzeiten haben wir viele Ausflüge dorthin gemacht. Die Schule befindet sich in tollen Räumlichkeiten, in einem alten Backsteingebäude mit einer großen Aula. Der Schulhof ist sehr ruhig, grün und großzügig gestaltet. Zu meinen Zeiten gab es hier viele nette und engagierte Lehrer, sodass ich hier eine schöne Schulzeit verbinden konnte. Seit meinem Abschluss sind noch viele Angebote hinzugekommen und das Gymnasium ist ja nun seit einigen Jahren Europaschule. Empfehlenswerte Schule!

Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Neukloster

Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Neukloster