Neueste Bewertungen für Neumarkt Sankt Veit

von GP999

Lattenroste? Verkauf mangelhaft!

Wir haben 2 Lattenroste 100 x 200 cm bestellt was auch schriftlich notiert wurde. Der Liefertermin wurde mit 1 1/2 bis 2 Wochen angegeben. Wir sollten unmittelbar nach Fertigstellung telefonisch benachrichtigt werden.
    Die Lieferkosten wurden mit 40 EUR veranschlagt.
    Als nach 2 Wochen noch keine Benachrichtigung erfolgte haben wir angerufen und erfahren, das die Roste bereits abholbereit vorliegen.
    Um sie sofort zu erhalten haben wir uns entschlossen sie selbst abzuholen und zu transportieren.
    Vor Ort mußten wir dann erfahren, das für uns Lattenroste der Größe 90 x 200 angefertigt wurden und in der bestellten Größe keine vorrätig sind.
    Wir erhielten ein lapidarisches "das tun uns aber leid"!
    Auch für uns entstehen Fahrtkosten.
    Wir haben dann auf Bachmann-Lattenroste verzichtet, zum Glück gibt es noch andere Anbieter.

Betten in Neumarkt Sankt Veit

Wir haben Besteller konnten aber dann doch nicht kaufen. Waren sehr kulant und freundlich
    Würde 6 Sterne geben wenn es gäbe
    Das Essen ist bestimmt auch gut
    Grüße aus Köln

Imbiss in Neumarkt Sankt Veit

Wir waren voriges Jahr 2x im Gästehaus zu Gast und wir wurden sehr herzlich aufgenommen. Schöne neue großzügige Zimmer mit grossem Bad. Sehr sauber und gutes Frühstücksbuffet. Jederzeit wieder.
    LG Familie Singer aus schwarzach.

Gästehäuser in Neumarkt Sankt Veit

Schlechter service man wird weder zurückgerufen noch kümmert man sich ausreichend um das jeweilige Anliegen. Öffnungszeiten sind auch nicht ersichtlich. Sehr enttäuschend für einen so riesen Konzern.

katholische Kirche in Neumarkt Sankt Veit

Wohne seit 6 Jahren in NSV, habe schon viele Taschen und Geldbeutel bei Ihnen gekauft,
    das Personal ist "Spitze", freundlich und kompetent. Bin begeistert.
    Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

Lederwaren in Neumarkt Sankt Veit

bin seit mittlerweile fast 36 Jahren beim Gerd, wenn es um Versicherungsfragen geht. immer top Beratung und top Preise. er gehört praktisch zur Familie

Versicherungen in Neumarkt Sankt Veit

Der Doktor ist mit "Land und Leuten" verwachsen.
    Er hat Humor und ist geduldig; lässt den "Patienten "zu Wort
    kommen." Das stärkt das Vertrauen.
    Er verschreibt nach gründlicher Untersuchung, "nach bestem Wissen und Gewissen."

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Neumarkt Sankt Veit

Jenny-Muc Scheint noch einer der wenigen Ärzte der "aussterbenden" Art zu sein, so wie man sich einen Arzt halt wünscht.
    Beim Namen mußte ich etwas schmunzeln ;-)
    Willkommen bei golocal!

Aus meinen Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Immobilien Winter, kann ich diesem Unternehmen zur Übertragung und Abwicklung von Geschäften zum Kauf und Verkauf von Eigentum, oder Mietobjekten im allgemeinen Immobilien-und Wohnungsmarkt, das Prädikat -BESONDERS EMPFEHLENSWERT- ausstellen und hiermit bestätigen!

Das mit großer Kompetenz, Engagement und stets immer freundlicher Einsatzbereitschaft ausgestattete Unternehmen Immobilien Winter, arbeitet -auch für gerne für sie-...Erfolgreich!