Neueste Bewertungen für Neumarkt Sankt Veit

Ich habe mit Herrn Winter nur die besten Erfahrungen gemacht: Seriosität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, aktueller Informationsfluss, Kompetenz und Sachverstand mit Erfahrung gepaart, zeichnen Herrn Winter als Immobilienmakler aus. Viel Geschick und Einfühlungs-vermögen für Käufer und Verkäufer mit reellen Angeboten führen sehr bald zu einem erfolgreichen Abschluß. Er unterscheidet sich damit von vielen anderen Immobilienmaklern, mit denen ich böse, ja sogar sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Immobilien in Neumarkt Sankt Veit

Immobilien in Neumarkt Sankt Veit

Beste Beratung, freundliches Personal!
    Seit dem ich einen Lattenrost von Bachmann habe, schlafe ich endlich wieder durch.
    Vielen Dank!!!

Betten in Neumarkt Sankt Veit

Kann sein,das die Platzreservierung bei Reisebestätigung nur oberflächlich sind?Wir mußten feststellen,das unsere angegebenen Sitzplatznummern bereits besetz waren und der Busfahrer sich nicht dafür zuständig gefühlt hat!

Busbetriebe in Neumarkt Sankt Veit

Ausgerechnet am Donnerstag in der Karwoche gegen 18 Uhr, ging mir das Heizöl aus.
    Ich telefonierte. Die Chefin war am Apparat. Ich schilderte ihr mein Maleur. Innerhalb einer Stunde schickte sie einen Mitarbeiter vorbei. Mit einem 20 Ltr. Kanister. Dadurch mußte ich nicht über Ostern frieren. Nach Ostern wurde ich angerufen, ob ich zuhause sei, denn der Tankwagen könnte innerhalb von 15 Minuten kommen
    und die gewünschte Menge des Heizöls bringen. Obwohl ich nur 150 Liter einfüllen ließ, wurde mir der ortsübliche Preis -für normaler- weise 500 Litern, berechnet. Und es wurde kein "Zuschlag" verlangt für die schnelle Lieferung von 20 Litern noch vor Ostern.
    Für die Freundlichkeit und prompte Dienstleistung der Fa. Weindl, vergebe ich "fünf Sterne"- und verbleibe ihr treuer Kunde.
    J. Weiß

Heizöl / Brennstoffe in Neumarkt Sankt Veit