Hat kein Interesse am Reparaturauftrag. Nach 3 Telefonaten kam immer noch keiner zustande. Es wurde immer abgewimmelt, man würde zurück rufen.
Habe mich jetzt direkt an den Miele Kundendienst gewandt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hat kein Interesse am Reparaturauftrag. Nach 3 Telefonaten kam immer noch keiner zustande. Es wurde immer abgewimmelt, man würde zurück rufen.
Habe mich jetzt direkt an den Miele Kundendienst gewandt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Anstatt einer Stunde wurde 1,5 St. eingetragen vom Arbeiter mit der Begründung je 15 min hin-und rück Fahrt, und dass, es sich mit dem Chef besprochener Preis nicht ändern wird, da reiner Arb. zeit auch nur einer St. war.der besprochener Preis wurde nicht einbehalten und auf 40% in der Rechnung erhöht und für die Fahrt eine Pauschale von 5 euro gestellt. also habe ich für eine Fahrt von ca. 9 km: 5 euro und eine Arbeitszeit von 30 min. für 2 Mitarbeitern bezahlt, ist. ca. 40 euro- ganz schön teuer! deswegen kann ich nur raten, immer einen Kostenvoranschlag holen, Fahrkosten und Mitarbeiterzahl besprechen.