Letztes Jahr war die Firma noch okay. Ich war sehr zufrieden. Jetzt ist totale Hektik. Werkstatt überlastet. Termine 6 Wochen Wartezeit für Kundendienst. Schade!...wir haben schon 4 Elektro Bikes gekauft .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Letztes Jahr war die Firma noch okay. Ich war sehr zufrieden. Jetzt ist totale Hektik. Werkstatt überlastet. Termine 6 Wochen Wartezeit für Kundendienst. Schade!...wir haben schon 4 Elektro Bikes gekauft .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unfreundliches und teilweise inkompetentes Personal mit wenig Fachkenntnis - schlechter Dienstleister. Hier steht der Kunde nicht im Mittelpunkt sondern ist eher Störfaktor!!!
Preisen Bikes als Saison-Neuware an, obwohl Modell 2 Jahre alt ist.
Habe meinen Piaggio MP3 zur Werkstatt gebracht nach vorherigen Termin. Durchzuführen wäre eine Rückrufaktion an den Bremsen. Nachdem ich den Roller abgegeben habe, rief mich drei Stunden später der Chef der Firma Stadler an der meinte , da ich den Roller nicht bei ihm gekauft habe führen sie die Rückrufaktion nicht durch . Außerdem sei da nichts verdient. Ich finde eine Bodenlose Frechheit. Leider kann man hier nicht null Sterne vergeben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Motorrad-Stadler in Amberg vor 50 Jahren: Service, nein danke!
Motorrad-Stadler Filiale Neumarkt heute: sehr gut!
Habe über die Winterpause an einem Zubehörteil für mein Motorrad zwei spezielle Schrauben verloren/verlegt. Ohne große Hoffnung fuhr ich für eine mögliche Ersatzbeschaffung zur Stadler-Filiale nach Neumarkt. Ein Werkstatt-Mitarbeiter sah sich sofort um das Problem an. Zwar fand er nach längerer Suche im Lager nicht die Original-Schrauben, kam aber mit zwei Schrauben zurück, die die Funktionalität erfüllten. Er baute mir die Teile auch sofort ein. Als ich nach der Rechnung fragte, winkte der Mann nur ab. Spitzen-Service! Vielen Dank! Und: So gewinnt man Kunden (zurück)!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Fahrrad ewig bei denen zur Reparatur. Wochen vergehen... dann mal vorbei geschaut. Vertröstet auf nächste Woche. Wieder keine Rückmeldung! Nochmal vorbei gefahren. Mittwoch nächste Woche... sind nur noch 6 Aufträge vor ihnen... ok. Dann am Donnerstag vorbei gefahren um zu gucken... ganz neue Aussagt von einem Mitarbeiter. Wir haben kein ersatzteile Was für eine Antwort nach fast 3 Monaten warten. Focus oder Stadler oder beide machen da was falls! Satte 3 Wochen später war es dann so weit und mein Fahrrad war fertig. Nur dumm war der Sommer ist jetzt auch schon fast rum.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich musste feststellen das die Beratung in einem größeren Haus, besser war als bei den anderen kleineren. Dachte ich nicht. Aber jedes mal wenn ich dort bin, hat immer jemand zeit für mich und die Beratungsqualität ist hervorragend!! Kann man nur weiter empfehlen!!!
Macht weiter so!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert