Neueste Bewertungen für Neumarkt

Frau Meier stellte mir für mein Scheidungsverbundverfahren eine völlig überhöhte Rechnung. Zu reden war nicht mit ihr, sie verklagte mich und verlor vor dem Amtsgericht. Das Landgericht wies ihre Berufung ab mit der Begründung dass eine Verhandlung unnötig sei, da sie klar im Unrecht sei. Ich hatte deutlich mehr schlaflose Nächte wegen meiner Anwältin als wegen meines Ex-Mannes.
    Seien Sie, wenn sie Frau Meier beauftragen auch vorsichtig, was Sie unterschreiben. Von dem, was sie mir anfangs versprach, trat letztendlich nur wenig ein.
    Unterschreiben Sie nicht für "Familienangelegenheiten" sondern explizit für den Teilbereich innerhalb oder außerhalb des Scheidungsverbunds, den Sie auch wirklich über einen Anwalt geregelt haben wollen. Zum Beispiel Kindesunterhalt. Oder das sowieso separate Verfahren Trennungsunterhalt. Wenn Sie hier nicht aufpassen, werden Sie überrascht sein, welche Verfahren Fr. Meier in Ihrem Namen anfängt und Ihnen berechnet. Sie darf das dann. Glauben Sie hier keinen mündlichen Aussagen wie ich, von wegen, das sei alles eine einzige Sache und koste auch nicht mehr oder dergleichen. Jeder Teilbereich eines Scheidungsverfahrens kostet Ihr Geld.
    Ich wurde so wenig wie irgend möglich und manchmal auch sachlich falsch beraten. Es wurden zu gegnerischen Schreiben Stellungnahmen gefordert, die dann zum großen Teil lediglich wörtlich, in wichtigen Dingen aber auch oft unvollständig, abgeschrieben wurden. Und darin fanden sich dann auch noch etliche Rechtschreib- und Abschreibefehler. Eigene Ideen hatte sie nicht, was meine Verfahren betraf. Im Prinzip vertrat ich mich selbst.
    Sie begründete Vorschüsse nicht wertmäßig und ordnete sie auch nicht den einzelnen geführten Verfahren zu. Die Zuordnung erfolgte willkürlich was das Gericht mit dem Hinweis akzeptierte, alles wären ja "Familienangelegenheiten". So kam es, dass ich z. B. eine Rechnung zahlen musste, ohne dass sie tausende Euro an vorher verlangten Vorschüssen damit verrechnen musste, die den Rechnungsbetrag um einiges überstiegen. Transparenz ist hier nicht erwünscht. Natürlich rechnet Frau Meier nach RVG ab. Sie zahlen bei ihr genauso viel wie bei einer guten großen Anwaltskanzlei in Nürnberg, wo sich die Anwälte auch fortbilden und den Computer nicht nur zur Zierde neben sich stehen haben. Frau Meier hat trotz Mahnungen auch viele Monate eine Rückzahlung von Gerichtskosten, welche sie treuhänderisch entgegengenommen hatte, einbehalten und erst an mich weitergeleitet, nachdem ich sie bei der Polizei deshalb angezeigt hatte und gegen sie deshalb von der Staatsanwaltschaft und der Anwaltskammer ermittelt wurde. Sie redete sich damit heraus, dass sie eine Gegenforderung hätte, was aber nicht wahr war und auch das Amtsgericht und dann auch das Landgericht verneinte. Zwei Freundinnen von mir hatten ebenfalls unerfreuliche Erlebnisse mit ihr. Insgesamt wurde mein Vertrauen in Anwälte schwer geschädigt und als Fazit würde ich sagen: Minimale Beratung - maximale Rechnungen.

Fachanwälte für Strafrecht in Neumarkt in der Oberpfalz

Exempel Anwälte sind nun leider einmal sehr teuer. Unsere Einschätzung ist leider oft sehr anderst. Aber wir sind ja kein Anwalt. Deshalb greifen wir im Notfall auf diese zurück. Wohl dem, wenn man dann einen kompetenden Anwalt "erwischt"
    Ina Schmitt In meinem Fall handelte es sich nicht um eine subjektiv überhöhte Rechnung. Mir wurde trotz Bewilligung von ratenfreier Prozesskostenhilfe Termingebühr berechnet, was schlicht ungesetzlich ist. Ein Anwalt, der selbst die einfachsten Abrechnungsmodi nicht parat hat und seinen eigenen Mandanten zu Unrecht verklagt, der hat die noch sehr milde Rezension denn doch redlich verdient. Dieser Vorfall war auch nur die Spitze eines Eisbergs an an Ärgernissen mit dieser Anwältin

Eine super Chefin... Super freundliche und hilfsbereite Fahrer. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit zeichnet dieses Unternehmen aus. Bleibt so wie ihr seit.

Taxi in Neumarkt in der Oberpfalz

von Riamei

Sind seit fast 15 Jahren Fielmannkunden. Heute wollten wir uns 2 neue Brillen machen lassen. Nachdem man den Namen für den Sehtest aufgenommen hatte haben wir ca. 45 Min. gewartet um dann von einer anderen Mitarbeiterin mitgeteilt zu bekommen, dass sie die Namen nicht (mehr?) auf der Liste hat und wir uns doch nochmal "hintenanstellen" müssen (30min.) . Sogar dem Chef war aufgefallen, dass wir schon läääängere Zeit gewartet haben. - An einer Aufklärung des Missverständnisses bestand von Seiten der jungen Mitarbeiterinnen kein Interesse. - Und da soll man sich nicht ärgern?

Optiker in Neumarkt i. d. OPf.

"Sehr sehr guter Zahnarzt - absolut empfehlenswert!
    Note 1+ und dazu 5 Sterne
    Vielen vielen Dank...!!!

Zahnärzte in Neumarkt in der Oberpfalz

von Jea Kam

Lange Wartezeiten. Personal verlässt mehrmals plötzlich den vollen Laden und ist nach 5 min wieder zurück. Personal ist zusammengewürfelt und mit dem ein oder anderne Versdänigungsproblem, so weis der eine nicht was der andere tut. Es gibt igendwie keine Führung oder sie ist mir noch nicht aufgefallen. Ein Kunde bekommt Getränke angeboten der andere nicht. Kein einheitliches Konzept, sowie kommen Sie rein, hier ist ihr Platz, kann ich was zum trinken anbieten, kann jeder Lehrling oder eine Hilfskraft. Keiner da für Kunden, die nur eine Schnitt brauchen und sowiso fast keine Haare mehr haben. Wäre der Laden nicht im Neuen Markt, viel Laufkundschaft, würde sich dieses Verhalten wohl deutlicher im Umsatz spiegeln. Insgesamt glaube ich ist das teamlose Personal mit den Arbeitsbedingungen überfordert und sieht den Kunden als Problem.

Friseure in Neumarkt in der Oberpfalz

Durchgängig nette Fahrer, die immer beim Gepäck helfen, flexibel und absolut zuverlässig. Wir rufen nur das City Taxi Neumarkt.

Taxi in Neumarkt in der Oberpfalz

Ich bin seit 1993 in Behandlung bei Dr.Kastner , und er hat mir meinen Zahersatz angefertigt den ich bis heute ohne Probleme noch immer trage ,ich bin regelmäßig einmal im Jahr bei ihm um meine Zähne kontolliren zulassen sowie den Zahnstein zu entfernen. Dr. Kastner mit seinem Team ist sehr angagiert und ich gehe gern zu ihm wer ihn einmal kennen gelernt hat der geht immer wieder zu ihn in Behandlung

Zahnärzte in Neumarkt in der Oberpfalz

Frau Dr. Antje Gonschorek HNO-Arzt ist eine fachlich kompetente und ehrliche Arztin, die sich
    mit allen ihr zu Verfügung stehenden Mitteln immer für meine Krankheit Op am Zungengrund oder
    ständiger Speichelfluß einsetzt. Mit freundlichem Gruß

Holger Melzer

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Neumarkt in der Oberpfalz

von Nillo

Seit der Renovierung ist das Restaurant sehr modern geworden. Ich esse hier gerne. Die Mitarbeiter sind durchwegs freundlich und helfen immer weiter. Nur kann ich nur empfehlen.

Schnellrestaurants in Neumarkt in der Oberpfalz

von Nillo

Großer Markt mit guter Auswahl. Leider viel zu wenig Parkplätze. Vor allem an Samstagen unmöglich einzukaufen. Deshalb fahre ich lieber in anderen Markt an.

Baumärkte / Zoohandlungen in Neumarkt