Neueste Bewertungen für Neumarkt

Sorry ... kann keine Empfehlung aussprechen.
    Es kam seitens Berger zu einem Lieferverzug, was passieren kann. Da ich die Ware allerdings benötigt habe, habe ich die Ware am selben Tag versucht per Mail und telefonisch zu stornieren. Beides hat nicht funktioniert bzw. blieb unbeantwortet. Die Ware wurde daraufhin 2-3 Tage später trotzdem versandt. Auch die mehrmalige Aufforderung eines Rücksendeetikettes blieb erfolglos. Nun musste ich die Ware auf Eigenkosten retournieren. Aufgrund des Kundenservices kann ich deshalb keine Kaufempfehlung aussprechen.

Camping in Neumarkt in der Oberpfalz

von Joe33NM

Ich kann als langjähriger Patient nur bestätigen, dass ich in der Praxis Hofmann immer sehr kompetent und freundlich behandelt wurde - das Wohl des Patienten steht hier wirklich an erster Stelle. Ich empfehle die Praxis deshalb gerne weiter! J. N.

Zahnärzte in Neumarkt in der Oberpfalz

von Luri

Hallo, war heute Nachmittag bei der Firma:Schottner in Neumarkt.
    Hatte fragen zu meinem Auto und wurde super beraten. Opel Grossland X
    Danke dafür.
    Lutz Richter

Sachverständige in Neumarkt in der Oberpfalz

Das war echt das letzte mal das wir von euch essen bestellt haben
    Das Nudelgericht mit Hackfleisch war sowas von sauer …. Was habt ihr da gemacht … Essig artig
    Das kann ja meine Oma besser

Italienische Restaurants / Pizza in Neumarkt in der Oberpfalz

Wir waren eher enttäuscht. Der Empfang war etwas „derb“. Da der uns zugewiesene Platz in der vollen Sonne war, fragten wir höflich ob wir uns umsetzen können - das war schon ein „zuviel“ von „wollen“ … - der Biergarten war ansonsten leer…
    Die gereichten Speisen waren reichlich, große volle Teller. Doch mein „hausgemachter Kartoffel Käse Nocken“ und das Gemüse waren überwürzt. Die gereichten fritierten Knödel waren innen noch nicht ganz durch. Der Backfisch war trocken, in dunkler fritierter Panade und vom "angepriesenen " Butterschmalz war nichts zu schmecken. Das ganze war 5 Minuten nach der Bestellung auf dem Tisch???
    Ich denke wer satt werden will ist gut aufgehoben beim Sammüller, kulinarischer Genuss ist es für mich nicht und preislich völlig überbewertet. Für das Geld esse ich woanders wesentlich besser!
    Ich bin selber überrascht ob meiner schlechten Bewertung. Doch wir haben das Restaurant mit einem miesen Bauchgefühl verlassen, das mich noch Stunden verfolgte.
    PS: Der Kartoffelsalat war gut!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Schafhof Stadt Neumarkt in der Oberpfalz

Motorrad-Stadler in Amberg vor 50 Jahren: Service, nein danke!
    Motorrad-Stadler Filiale Neumarkt heute: sehr gut!
    Habe über die Winterpause an einem Zubehörteil für mein Motorrad zwei spezielle Schrauben verloren/verlegt. Ohne große Hoffnung fuhr ich für eine mögliche Ersatzbeschaffung zur Stadler-Filiale nach Neumarkt. Ein Werkstatt-Mitarbeiter sah sich sofort um das Problem an. Zwar fand er nach längerer Suche im Lager nicht die Original-Schrauben, kam aber mit zwei Schrauben zurück, die die Funktionalität erfüllten. Er baute mir die Teile auch sofort ein. Als ich nach der Rechnung fragte, winkte der Mann nur ab. Spitzen-Service! Vielen Dank! Und: So gewinnt man Kunden (zurück)!

Fahrräder / Motorräder in Neumarkt in der Oberpfalz

von Deinert

Es wurden vier Portionen Dönerteller mit Pommes bestellt.
    Das Essen warfrisch und schmackhaft. Leider fehlten Majo.und Ketchup, obwohl bestell und bezahlt.
    Etwas ist noch zur Lieferung zu sagen. Es war schnell und gut, allerdings finden wir die Liefergebühr pro Essen , obwohl an die gleiche Anschrift nicht angemessen. Der Lieferant fährt ja nur einmal und nicht vier Mal.

Essensbringdienste in Neumarkt in der Oberpfalz

Für uns stellt sich als Kunden die Frage, wie wichtig diese der Fa. Haubner Treppen GmbH tatsächlich sind.
    Nach begonnenen Vertragsverhandlungen, monatelangem Hinhalten, Nichterscheinen oder fehlender Erreichbarkeit, sollte am 18.12.20 endlich unser Carport aufgebaut werden. Die Pläne für die Installation durch eine Subfirma waren jedoch so fehlerhaft, dass dies nicht möglich war. Das Erscheinen des (arroganten) Geschäftsführers, der ja angeblich nicht für die Planungen seiner Mitarbeiter:innen zuständig ist, hat das Problem der fehlerhaften Planung aufgezeigt. Ein versprochenes, schnelles Beheben inkl. Aufbau ist bis heute, über fünf Monate danach, immer noch nicht erfolgt. Nun liegt das (bereits zu größten Teilen bezahlte) Carport auf einem fremden Grundstück, anstatt auf unserem zu stehen.
    So ist weder mit Kunden umzugehen, noch ein vertrauenswürdiges Unternehmensbild.
    Absolut NICHT empfehlenswert.

Treppen in Pölling Stadt Neumarkt in der Oberpfalz

Seit Corona sind viele Damen sehr unfreundlich. Dass man einen Korb nehmen muss, weiß ich, aber ich wurde deshalb schon laut angemahnt, weil ich nur an der Kasse einen Gutschein holen wollte. Ich musste zurück und einen Korb holen um den dann wieder hinzustellen. Das ist erniedrigend. Eine Dame hat zwei Kundinnen aufgefordert raus zu gehen, weil sie sich mit Korb am Arm am Eingang getroffen und unterhalten haben. Sie wuerden die Körbe blockieren. Dabei gehen dann wieder ganz viele Leute unbehelligt ohne Korb rein.

Drogeriewaren / Schreibwaren in Neumarkt in der Oberpfalz

Antwort des Inhabers

Sehr geehrte Renate Rang, besten Dank für Ihre Bewertung. Unser aller Ziel muss sein, die Ausbreitung des Virus weiter zu kontrollieren. Gerade in Bereichen, in welchen viele Menschen zusammentreffen, sind die vorgegebenen Maßnahmen strikt umzusetzen und Missbräuchen vorzubeugen. Die Gewährleistung des Schutzes unserer Kunden und Mitarbeiter ist uns ein besonderes Anliegen! Bitte haben Sie Verständnis, dass die Vergabe der Körbe in der Filiale erforderlich ist, um die Anzahl der Kunden in der Filiale kontrollieren zu können. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden in unseren Häusern begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Müller Team
    am

Motorrad-Stadler in Amberg vor 50 Jahren: Service, nein danke!
    Motorrad-Stadler Filiale Neumarkt heute: sehr gut!

Fahrräder / Motorräder in Neumarkt in der Oberpfalz