Neueste Bewertungen für Neumarkt

ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Herrn Kastner.
    Was ich sehr schätze: Die Termine werden so gesetzt, dass die Wartezeit im Wartezimmer sehr kurz sind.
    Herr Kastner ist ein ruhiger angenehmer Mensch, was sich auch auf die Mitarbeiter -(innen) überträgt und eine angenehme Atmosphäre in der Praxis schafft.
    Er bespricht in Ruhe die Vorgehensweisen bei den Behandlungen und achtet sehr auf Schmerzvermeidung bei der Behandlung.
    Ich vergebe gerne und bewusst die 5 Sterne für Zahnarzt Matthias Kastner

Zahnärzte in Neumarkt in der Oberpfalz

Richtiger sch.. Laden schreiben hin heute geöffnet bis 20uhr fährt man hin um 19uhr steht vor geschlosser Tür richtig scheiße...

Unterhaltungselektronik / Computer in Neumarkt in der Oberpfalz

Wege gerne in der Atmosphäre von Briefen und Päckchen meditiert ist hier genau richtig.
    30 Minuten Wartezeit sind üblich, Organisation braucht niemand. Dafür drängelnde andere entnervte Postkunden, die irgendwie versuchen an den Schalter zu kommen. Die Warteschlange ging heute bis auf die Straße raus (!). Bei mir ungefähr halb so lang und dauerte 30 Minuten. Ein Check in am Flughafen geht wesentlich schneller ... warum hier nichts funktioniert, immer wieder ein Erlebnis!

Banken / Postdienste in Neumarkt in der Oberpfalz

Top Büro. Von der Erstberatung bis zur Schlüsselübergabe haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Team hat uns jederzeit kompetent und kreativ unterstützt, so dass am Ende unser Wunschhaus herausgekommen ist. Wir können das Büro nur weiterempfehlen.

Architekten in Neumarkt in der Oberpfalz

Architekten in Neumarkt in der Oberpfalz

Kundenservice von Berger unter aller Kanone. Wir haben ein Zelt reklamiert das im Regen undicht war. Uns wurde am Telefon gesagt man muss den Kundenservice per Mail kontaktieren was wir mit Bilder und Foto der Rechnung getan haben. Nach 2 Wochen haben immer noch nichts gehört, dann versucht 4 x ! anzurufen, ein MA kannte sich gar nicht aus und konnte und wollte auch nicht weiterhelfen. Dann endlich eine nette Dame erreicht die versprochen hat zu helfen. Es hat noch mal 2 Wochen gedauert bis wir endlich eine leider unzufriedene Antwort bekommen haben.
    Letztendlich sind wir nach 6 Wochen persönlich nach Neumarkt gefahren und haben uns beschwert. Dort wurde uns schnell und freundlich weitergeholfen.
    Wenn Reklamationen dann gleich vor Ort der Kundenservice per Email oder Telefon ist unzumutbar und bekommt Note 6 !

Camping / Zelte in Neumarkt in der Oberpfalz

Fotos entsprechen nicht der Realität. Waren heute da, es gab keinerlei Auswahl. Ein Hörnchen, einen Strudel, eine Breze....
    So eine schöne Auswahl/Auslage wie auf den Bildern gibt es nicht. Von "außergewöhnlichen
    Lekereien", wie es in der Zeitung als Werbung stand, kann man nicht sprechen.Können wir nicht empfehlen und kommen auch nicht wieder.

Kaffee / Imbiss in Neumarkt in der Oberpfalz

Leider haben wir sehr schlechte Erfahrungen mit Haubner gemacht. Nach ungeduldiger Forderung einer sehr hohen Anzahlung (noch vor der gesetzten Frist) hat Haubner (nach Erhalt der Anzahlung) den Kontakt abgebrochen. Nach mehrmaligem Nachfragen wurden wir bereits dreimal mit Nennung eines angeblichen Montagetermins abgewimmelt. Leider kam aber niemand und die Urlaubstage waren vollkommen verschwendet. Unsere Anrufe und Bitten um Rückruf wurden ignoriert. Ich glaube nicht mehr, dass Haubner beabsichtigt, den Vertrag zu erfüllen und einen Carport zu bauen. Wir haben nun einen Anwalt eingeschaltet, in der Hoffnung, die Anzahlung zurückzubekommen.

Treppen in Pölling Stadt Neumarkt in der Oberpfalz

von Clod78

Selbst der eine Stern ist noch Zuviel. Waren vor ca. 6 Wochen das erste mal dort mit der Absicht einen Wohnwagen zu kaufen und wurden mit den Worten wenn sie nur schauen wollen können sie gleich wieder gehen. Wir haben dann aber trotzdem geschaut. Haben uns uns zwar sehr geärgert und aber gedacht naja jeder hat eine zweite Chance verdient und der Wohnwagen hat uns auch sehr gut gefallen. Also nochmal hingefahren wieder nicht sonderlich freundlich begrüßt worden obwohl wir gesagt haben das wir das nicht gut fanden beim letzten Mal. Bei Nachfrage was denn der letzte Preis des Wohnwagens ist wurde uns gesagt das der Preis der da steht frisch seit zwei Tagen reduziert ist ….. dummerweise haben wir das Preisschild 4 Wochen vorher fotografiert mit dem gleichen Preis. Beratung bekamen wir keine auf jeden frage von uns wurde ausgewichen, Mängel herunter gespielt.
    Zuhause angekommen hat mein Mann es ein drittes Mal telefonisch diesmal mit dem Junior probiert auf due Frage meines Mannes ob er denn nichts verkaufen möchte und der Nennung eines andren Preises für den mover . Wurde meinem Mann Unfreundlichkeit unterstellt und dann gesagt das er mit solchen Kunden kein Geschäft machen möchte. Gut dann bekommt eben jemand anders unser Geld wenn es die Firma Sessler nicht nötig hat.

Wohnwagen in Neumarkt in der Oberpfalz

Treppen in Pölling Stadt Neumarkt in der Oberpfalz