Neueste Bewertungen für Neumarkt im Bereich Gesundheit & Ärzte

Herr Huwer hat auf meine Anfrage nach psychologischer Beratung nicht geantwortet, deshalb meine Bewertung nur mit 1 Stern.

Leider bereits der dritte Psychotherapeut in Neumarkt i.d.OPf., welcher auf Anfrage nicht reagiert!

Psychologische Psychotherapeuten / Psychoanalyse in Neumarkt in der Oberpfalz

Die Zahnarztpraxis Kürzdörfer und Gedeon Drs.med.dent. hat meinen Tag mit ihrem hervorragenden Service wirklich bereichert. Ich fühlte mich nach dem Besuch zufrieden, erleichtert und glücklich. Besonders beeindruckend war die Freundlichkeit des Chefs, der meine Tochter völlig begeistert hat. Abgesehen davon waren auch die Terminvereinbarungen unkompliziert und die Behandlung äußerst professionell. Nicht zu vergessen das nette Personal, das stets zur Stelle war. Alles in allem ein herausragender Service, der einem das Lächeln ins Gesicht zaubert.

Zahnärzte in Neumarkt in der Oberpfalz

Was für eine herausragende Erfahrung in der Frauenarztpraxis von Dr. Hans Schieberl und Dr. Stefanie Huber! Nach meinem Besuch fühlte ich mich unglaublich zufrieden, dankbar und vor allem erleichtert. Hier fühlt man sich nicht nur gut aufgehoben, sondern auch wirklich verstanden. Die Betreuung ist ausgezeichnet und das gesamte Team ist überaus freundlich und einfühlsam. Eine wahrlich positive Erfahrung, die ich jedem ans Herz legen kann, der eine empathische und kompetente Betreuung sucht.

Die Kieferorthopädie Hofmann Michael Dr., Schmidt Eva Dr. hat bei mir bleibenden Eindruck hinterlassen. Ihr Engagement und ihre Hingabe sind überwältigend, sie sind sogar an Feiertagen für Notfälle erreichbar. Ihr freundliches und kompetentes Auftreten hat mich vollends zufriedengestellt. Was mich besonders beeindruckt hat, ist die schnelle und effiziente Behandlung, die sie an den Tag legen. Ich bin sehr dankbar, solch engagierte Fachleute gefunden zu haben.

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Neumarkt in der Oberpfalz

Ilona Rupp So kurz war es nicht.... aber durch Arbeit und Termine sind meine Tage soooo lang und voll, dass ich etz erst Zeit für eine Bewertung fand
    Calendula @ Ilona Rupp: ... und willkommen bei GoLocal.- Auch ich schreibe meine Bewertungen nicht "sofort". ,-)
    Buntspecht Buntspecht Man sollte ja meinen, 42E kennt sich beim Frauenarzt aus... Tja...

@Ilona Rupp: Willkommen bei Golocal. Ja, manchmal hat man einfach keine Zeit, gleich eine Bewertung zu schreiben...
    FalkdS Buntspecht, den ersten Satz muss man nicht verstehen oder?

Laut Profil ist 42E weiblich und seit 2019! hier. Fängst du jetzt auch wie ein User aus Bayern an Usern und deren Angaben / Kommentaren zu zweifeln?
    FalkdS 02, bei der qualitativen Bewertung von Userkommentaren bin ich raus, steht mir nicht zu. Ich hab nur eine Meinung zu Kommentaren, die könnte ich schreiben…

Ich weiß nichts von einem schlafenden mallli-Account und über Hörensagen gibt für mich keine belastbaren Fakten…

Wenn dir und Buntspecht so wichtig ist, müsstet ihr wohl den golocal-Gott oder wenigstens das Team fragen….

Bin damit jetzt raus und wünsche allen Frohe Ostern 2024
    02 Check ..
    Ein Guide hat meinen Kommentar unterdrückt. Was hat er zu beanstanden?

Etwa diesen Text?
    Zitat "Buntspecht Kommentare haben durchgehend eine hohe Qualität."

Es ist äußerst enttäuschend, als langjähriger Patient der Hautarztpraxis Bittner A., Bittner J., Stosiek N. Dres. behandelt zu werden. Nach einer vorübergehenden Abwesenheit aufgrund mangelnder gesundheitlicher Beschwerden wurde ich als "neuer Patient" klassifiziert und mir wurde mitgeteilt, dass sie keine neuen Patienten mehr aufnehmen können. Dieser Mangel an Kontinuität und Patientenbindung ist erschütternd. Die Praxis scheint den Wert langfristiger Patientenbeziehungen nicht zu schätzen, und es wird anscheinend erwartet, dass man sich einen neuen Arzt sucht. Dies ist ein untragbarer Zustand und ich rate jedem, in Erwägung zu ziehen, ob diese Praxis tatsächlich die beste Wahl für seine medizinischen Bedürfnisse ist. Ein Arzt sollte für seine Patienten da sein, unabhängig davon, wie oft sie kommen.

professionelle Arbeit - die Hand war nach 2 Rezepten wieder fit, ich habe mich rundum wohl gefühlt

Ergotherapie in Neumarkt in der Oberpfalz

Bin bestens zufrieden. Personal super nett und die Passform der Brille perfekt!!!

Optiker in Neumarkt in der Oberpfalz

ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Herrn Kastner.
    Was ich sehr schätze: Die Termine werden so gesetzt, dass die Wartezeit im Wartezimmer sehr kurz sind.
    Herr Kastner ist ein ruhiger angenehmer Mensch, was sich auch auf die Mitarbeiter -(innen) überträgt und eine angenehme Atmosphäre in der Praxis schafft.
    Er bespricht in Ruhe die Vorgehensweisen bei den Behandlungen und achtet sehr auf Schmerzvermeidung bei der Behandlung.
    Ich vergebe gerne und bewusst die 5 Sterne für Zahnarzt Matthias Kastner

Zahnärzte in Neumarkt in der Oberpfalz

Fr. Markoff ist sehr kompetent, mit sehr lieben Umgang, mit unserer Tochter. Ich kann Sie nur unbedingt weiter empfehlen. Alle Ziele sind erreicht worden, so das unsere Tochter ab September in die 3. Klasse Grundschule gehen kann. Wir bedanken uns sehr herzlich und wünschen für die Zukunft alles erdenklich Gute. Fam. Müller

Logopädie in Neumarkt in der Oberpfalz

Ich kann das Hörhaus in Neumarkt nur bestens empfehlen.
    Die kompetente Beratung und der Service hat mich vollstens überzeugt.

Hörgeräte in Neumarkt in der Oberpfalz