Neueste Bewertungen für Neumarkt im Bereich Heim & Garten

Hallo,

da geht man sehr gerne hin, da wird man noch sehr gut Beraten und bekommt auch alles was man braucht, das Personal und der Chef sind immer für den Kunden da, Top Laden.

Haushaltswaren in Neumarkt in der Oberpfalz

Macht was er soll, korekt schnell und hat viel Ahnung. Immer wieder gerne Dominik. Ein Erfahrener Landschaftsgärtner den mann nur Empfehlen kann. Nicht teuer einfach Klasse.!

Gartenbau in Neumarkt in der Oberpfalz

Super leckeres Essen zu freundlichen Preisen und nettes Personal! Gerne wieder!

Heizöl in Neumarkt in der Oberpfalz

Die Einrichtung Pröbster ist das Beste Möbelhaus im gesamten Landkreis Neumarkt. Und sicher über die Grenzen hinaus. Von der Beratung bis zur Auslieferung und Aufbau der Möbel ist einfach alles perfekt. Ich kenne kein Unternehmen in dieser Branche, das Dienstleistung so vorbildlich und perfekt lebt wie die Familie Pröbster. Ich kann nur jedem Häuslebauer empfehlen sich vertrauensvoll an Familie Pröbster zu wenden. Sie begleiten von der Raumgestaltung, Möbelauswahl bis hin zur Wandfarbe über Beleuchtung einfach alles. Ganz große Klasse!!!

Möbel in Neumarkt in der Oberpfalz

Langfristig u sicheres Wohnen in hervorragenden Wohngegenden 1a-lagen,
    Günstige Mietpreise in neu modernisierten Wohnungen.
    Geordnete finanzielle Verhältnisse werden auch von Bewerbern erwartet. Top-Unternehmen.Beste Bonität. Sehr zu empfehlen

Wohnungsbau in Neumarkt in der Oberpfalz

Eine herausragend kompetente und kundenfreundliche Fachfirma. Wir sind mit dem Austausch und der Installation unserer alten Ölheizung in eine moderne Gas-Brennwert-Heizungsanlage voll zufrieden. Der Dach-Aufbau der Solarthermie stellte wegen der örtlichen Gegebenheiten spezielle Anforderungen, die von Jochen und Hellfried Scharrer mit großer Sachkenntnis, handwerklicher Erfahrung und Lösungsphantasie erfüllt wurden. Im Zeitraum dieser Installationen gab es aufgrund weltweiter Lieferengpässe auch in dieser Branche Ausfälle bzw. Verzögerungen, die jedoch von der Firma Scharrer mit Beharrlichkeit und Zielstrebigkeit angegangen und erledigt wurden. Wir haben jetzt eine auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene und in jeder Hinsicht bestens funktionierende zeitgemäße Heizungs- und Warmwasserversorgung, deren Wartung bei dieser Firma in besten Händen liegt. Überdies erhielten wir von der Firma Scharrer von Anfang an beratende und sachliche Unterstützung bei den diversen Förderanträgen. Alles in allem: Dank und Empfehlung ohne Einschränkung.

Solartechnik in Holzheim Stadt Neumarkt in der Oberpfalz

Freundliche Markler. Konnten mir viele Fragen sehr detailliert beantworten. Kann ich nur weiterempfehlen

Immobilien in Neumarkt in der Oberpfalz

Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)
    02 Check ..

Habe vor kurzem gelesen an was man Gefälligkeitsbewertungen erkennt.

Diese scheint irgendwie Ähnlichkeiten zu haben. Steriotype Standartsätze. Ist da jemand moglicherweise auf Gutscheinjagt?

Sehr freundlich .Die Blumen halten sehr lange. Und man sieht sie das gerne machen.

Blumen in Neumarkt in der Oberpfalz

Zuvorkommender, Freundlicher und schneller Service! Kann ich nur weiter empfehlen !

Immobilien / Versicherungen in Neumarkt in der Oberpfalz

Immobilien / Versicherungen in Neumarkt in der Oberpfalz