Neueste Bewertungen für Neumarkt im Bereich Reisen

sehr stoltze Preise, Essen geht so.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Schafhof Stadt Neumarkt in der Oberpfalz

Super leckeres Essen zu freundlichen Preisen und nettes Personal! Gerne wieder!

Fleischereien / Gästehäuser in Wolfstein Stadt Neumarkt in der Oberpfalz

Pelikaan Wie sieht es preislich aus ?
    Ist alles barrierefrei ?
    Wie ist der Service ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Wie sind die Toiletten ? Usw.

Seit 15 Jahren ein geschaetzter Geschaeftspartner. Sehr grosses Warenangebot, mit guenstigen Preisen. Gute Eigenprodukte kombiniert mit hochwertigen Markenartikeln. Es gibt kaum noch Unternehmen die einen wertigen Katalog vorhalten, die Fritz Berger GmbH gibt jedes Jahr einen neuen heraus! Und das seit ueber 60 Jahren! Mit aktuell ueber 16.000 Artikeln.

von Clod78

Selbst der eine Stern ist noch Zuviel. Waren vor ca. 6 Wochen das erste mal dort mit der Absicht einen Wohnwagen zu kaufen und wurden mit den Worten wenn sie nur schauen wollen können sie gleich wieder gehen. Wir haben dann aber trotzdem geschaut. Haben uns uns zwar sehr geärgert und aber gedacht naja jeder hat eine zweite Chance verdient und der Wohnwagen hat uns auch sehr gut gefallen. Also nochmal hingefahren wieder nicht sonderlich freundlich begrüßt worden obwohl wir gesagt haben das wir das nicht gut fanden beim letzten Mal. Bei Nachfrage was denn der letzte Preis des Wohnwagens ist wurde uns gesagt das der Preis der da steht frisch seit zwei Tagen reduziert ist ….. dummerweise haben wir das Preisschild 4 Wochen vorher fotografiert mit dem gleichen Preis. Beratung bekamen wir keine auf jeden frage von uns wurde ausgewichen, Mängel herunter gespielt.
    Zuhause angekommen hat mein Mann es ein drittes Mal telefonisch diesmal mit dem Junior probiert auf due Frage meines Mannes ob er denn nichts verkaufen möchte und der Nennung eines andren Preises für den mover . Wurde meinem Mann Unfreundlichkeit unterstellt und dann gesagt das er mit solchen Kunden kein Geschäft machen möchte. Gut dann bekommt eben jemand anders unser Geld wenn es die Firma Sessler nicht nötig hat.

Wohnwagen in Neumarkt in der Oberpfalz

Zweifel!

Bin in der Tat sehr begeistert von diesem Unternehmen. Eine sehr nette und höfliche Chefin hat mich auf eine sehr unterhaltsame Weise an mein Ziel befördert. Der Nächste Anruf von mir kommt ganz sicher

Taxi in Neumarkt in der Oberpfalz

Immer super nett mit city taxi zu fahren.... Es ist nie angespannte Situatione immer eine schöneenspannte Fahrt