Kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen. Nach dem Kauf von zwei Pedells für 5000 € war es 2020 nicht möglich einen Kundendienst Termin zu bekommen. Beim Anruf im März hieß es es gäbe nur einen Termin in 8 Wochen. Da ich im März nicht wußte, war in 8 Woche ist verzichtet ich. Heute habe ich wieder versucht eine Termin zu vereinbaren. Angeboten wurde ein Termin am 11.05.2021, also in fast einem Viertel Jahr!
Auch hier hab ich verzichtet. Muss jetzt bei einem anderen Fahrradhändler um einen Kundendienst betteln.
Ich kann nur sagen, dass der Kunde nach dem Kauf der Ware hier nicht König, sondern Bittsteller ist! Verlauf gut, Service Flop.
D. Kraus
Bewertungen zu Sport & More e. K.
Nach dem Kauf eines nicht billigen Pedelecs wurde uns gesagt, dass für den ersten Kundendienst eine Wartezeit von 6 Wochen besteht. Die Daten wurden aufgenommen und ein Rückruf versprochen. Das hätte im Mai geschehen sollen, wurde aber von dem Personal vergessen. Erst im September konnte dann ein Termin gefunden werden. Es hat den Anschein, dass nach dem Kauf die Betreuung der Kunden stark vernachlässigt wird.
Heute das Bike abgegeben und trotz Terminvereinbarung wurde uns eine Wartezeit von EINER WOCHE angekündigt. Dies für einen ersten Kundendienst, der in wenigen Stunden erledigt sein kann.
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Beratung ist ok, aber arroganter Chef lässt Kunden einfach stehen und geht. Findet es auch nicht nötig mal zurück zu rufen, wenn man darum bittet
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Topp Beratung und Kundenservice. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, die auch Ahnung von dem haben, das sie verkaufen. Das kommt halt nicht immer vor.
Auch die Werkstätte ist zu sehr zu empfehlen - sowohl für Ski- als auch Radsport.