Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Neumünster > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Neumünster

Location 1 - 50 von 59
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +12 weitere *
    - „Gut gelegenes Hotel und sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind nicht groß aber ausreichend. ...

    Branche: Hotels in Neumünster / Restaurants und Gaststätten

    Rendsburger Straße 81, 24537 Neumünster
    Tel: (04321) 556 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +2 weitere *
    - „Ein landestypische Hotel, für kurzfristige Übernachtungen sehr gut geeignet. Es ist sauber und beim ...

    Branche: Hotels in Neumünster / Restaurants und Gaststätten

    Havelstr. 5, 24539 Neumünster
    Tel: (04321) 810 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    3 .

    +5 weitere *
    - „Die Bedienungen waren sehr freundlich das Essen war auch sehr gut waren heute das zweite Mal dort essen gewesen und wir

    Branche: Chinesische Restaurants in Neumünster / Restaurants und Gaststätten

    Rendsburger Straße 12 -14, 24534 Neumünster
    Tel: (04321) 558 25 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    4 .

    +20 weitere *
    - „Bin dem Opatja schon seit langer Zeit treu. Der Inhaber und sein Sohn sind sehr freundlich und man hat das Gefühl hier

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Neumünster

    Christianstraße 88, 24534 Neumünster
    Tel: (04321) 233 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    5 .

    +11 weitere *
    - „Auf der Suche nach einem Restaurant zu einem Treffen mit einem alten Freund fiel die Wahl auf diese Gaststätte, da es

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Neumünster

    Einfelder Schanze 2, 24536 Neumünster
    Tel: (04321) 965 70 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    6 .

    - „Der beste Italiener in Neumünster!!! Sehr, sehr freundliche Bedienung, tolles Essen, angemessene War...

    Branche: Italienische Restaurants in Neumünster / Restaurants und Gaststätten

    Ehndorfer Str. 31, 24537 Neumünster
    Tel: (04321) 853 99 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +3 weitere *
    - „echt lecker.. kann ich nur empfehlen..

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Serbische Restaurants in Neumünster

    Wasbeker Str. 49, 24534 Neumünster
    Tel: (04321) 672 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +19 weitere *
    - „Großartiger Abend. Tolles, frisch gekochtes Essen und zuvorkommende, freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir kommen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gartenstr. 10, 24534 Neumünster
    Tel: (04321) 440 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    9 .

    +2 weitere *
    - „Immer frisch! Immer lecker! Die Portionen sind schon fast zu groß aber wie gesagt es schmeckt wirklich gut und die

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Neumünster

    Kielerstraße 385, 24536 Neumünster
    Tel: (04321) 392 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Alles super einfach lecker

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Neumünster

    Wasbeker Str. 6, 24534 Neumünster
    Tel: (04321) 40 01 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    11 .

    - „Die Weinhandlung liegt etwas unauffällig in der Wittorfer str/Ecke Waschpol ! Parken kann man ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Wein in Neumünster

    Wittorfer Str. 12, 24534 Neumünster
    Tel: (04321) 49 21 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    12 .

    +13 weitere *
    - „Moin Moin, das Lokal durch Zufall gefunden. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, schneller Service, angenehmes

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Neumünster

    Haart 98 -100, 24539 Neumünster
    Tel: (04321) 738 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +3 weitere *
    - „Ich fahre dort jeden Tag vorbei, wenn ich meinen Sohn in die Kita bringe. Einmal alle paar Monate wird auch angehalten

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wasbeker Str. 74, 24534 Neumünster
    Tel: (04321) 754 54 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    14 .

    +6 weitere *
    - „Das Paparazzis befindet sich mitten in Ruthenberg und ist damit nicht besonders zentral gelegen. Nichtsdestotrotz lohnt

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Ruthenberger Markt 32, 24539 Neumünster
    Tel: (04321) 25 09 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    15 .

    +8 weitere *
    - „Sehr freundliches Personal und gute bürgerliche Küche. Die Speisen werden offensichtlich auch immer frisch gemacht.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Neumünster

    Haart 10, 24534 Neumünster
    Tel: (04321) 475 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    16 .

    +12 weitere *
    - „Dieses Restaurant ist leider das einzige in Neumünster, in welchem gehobene Gastronomie angeboten wird. Sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Propstenstr. 13, 24534 Neumünster
    Tel: (04321) 428 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +4 weitere *
    - „Das essen ist einfach super lecker

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Neumünster

    Brachenfelder Str. 21, 24534 Neumünster
    Tel: (04321) 52 28 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    18 .

    +4 weitere *
    - „Love it - must when in Neumünster!! - great pizza and ambiance - excellent people !!

    Branche: Italienische Restaurants in Neumünster / Restaurants und Gaststätten

    Großflecken 25-27, 24534 Neumünster
    Tel: (04321) 563 63 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    19 .

    - „Als noch Fam. Lau das Restaurant führte war dieses das Beste in der Stadt. Jetzt ist es leider nicht so gut. Das Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Neumünster

    Altonaer Str. 1, 24534 Neumünster
    Tel: (04321) 465 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Wir sind schon sehr lange dort als Gäste es ist ein hervorragendes Lokal in den man sehr gut Essen und Trinken kann es

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    24536 Neumünster
    Tel: (04321) 965 31 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „In der alten Postpassage waren wir nicht gern im Rancho Grande, im neuen Standort sind wir sehr gern. Die Atmosphäre

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Neumünster

    Neumünster
    Tel: (04321) 438 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +4 weitere *
    - „Das Essen ist sehr lecker! Personal schnell und freundlich! Gemütlich hier unten im Keller! Zu guten Preisen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Großflecken 29, 24534 Neumünster
    Tel: (04321) 435 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    23 .

    +6 weitere *
    - „Gewohnt gute Qualität. Etwas teuer im Preis, aber es ist es wert. Sehr kreative Speisen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Neumünster

    Oderstraße 10, 24539 Neumünster
    Tel: (04321) 964 79 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Super lecker und frisch

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Segeberger Str. 80, 24539 Neumünster
    Tel: (04321) 710 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „sehr freundlich super Sevice gute Preise sehr lecker Essen gepflegtes Ambiente

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Max-Eyth-Str. 14, 24537 Neumünster
    Tel: (04321) 516 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „In der Mittagspa bIn ich mittlerweile ein regelmäßiger Gast, da ich hier frische und super duper leckerere Gerichte zum

    Branche: Catering in Neumünster / Restaurants und Gaststätten

    Kleinflecken 1, 24534 Neumünster
    Tel: (04321) 446 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    27 .

    +67 weitere *
    - „If you are living or travelling around the Northern side side of Germany and looking for a kind of bargain shopping away

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Neumünster

    Oderstraße 10, 24539 Neumünster
    Tel: (04321) 695 28 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    28 .

    - „Unnormal leckere Pommes! Mit Variationen die man sich vorher hätte nicht vorstellen können wie mit Falafel und rotem

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Neumünster

    Gänsemarkt 1, 24534 Neumünster
    Tel: (04321) 755 43 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Also in diesem Restaurant war ich jetzt noch nicht persönlich drinne aber ich bestelle regulär mit meiner Partnerin bei

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rosenstraße 1 A, 24536 Neumünster
    Fax: (04321) 556 20 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +8 weitere *
    - „Gute Küche. Man bekommt hier viel für sein Geld. Freundliche Bedienung. Sehr gemütliche Einrichtung.

    Branche: Internationale Küche in Neumünster / Restaurants und Gaststätten

    Großflecken 54, 24534 Neumünster
    Tel: (04321) 851 47 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    31 .

    - „Habe hier einen netten Abend mit meinen Eltern verbracht. Aber irgendwie kam ich mir leicht überflüssig vor. Wir wurden

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Einfelder Schanze 96, 24536 Neumünster
    Tel: (04321) 95 95 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Liebe Leute, eine in diesen Zeiten absolut positive Atmosphäre. Essen war ausgesprochen lecker und die Getränke sind

    Branche: Cafés in Neumünster / Restaurants und Gaststätten

    Baumschulenweg 5, 24537 Neumünster
    Tel: (04321) 952 41 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +7 weitere *
    - „Meines Erachtens etwas teuer für die Leistung Schöne Lage, einrichtungstechnisch allerdings etwas kahl. Service

    Branche: Catering in Neumünster / Restaurants und Gaststätten

    Einfelder Schanze 3, 24536 Neumünster
    Tel: (04321) 783 95 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    34 .

    - „Alles super gewesen.Große Portionen und gute Qualität.Essen hat richtig gut geschmeckt.Besuch lohnt sich ,immer wieder gern

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Neumünster

    Ehndorfer Str. 149, 24537 Neumünster
    Tel: (04321) 556 06 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    35 .

    - „wir waren heute mit einem Gutscheinbuch dort und das Essen war gschemachlich sehr gut. Die Steks waren schön zart und

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bistros in Neumünster

    Großflecken 43, 24534 Neumünster
    Tel: (04321) 462 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +9 weitere *
    - „Also ehrlich gesagt, ziemlich mittelmäßig bis untere Kategorie. Bedienung überfordert, Essen war noch ok....Cevapcici

    Branche: Kroatische Restaurants in Neumünster / Restaurants und Gaststätten

    Mühlenstr. 21 A, 24539 Neumünster
    Tel: (04321) 252 62 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Das Rhabarberschorle war sehr lecker. Wienerschnitzel war nichts besonderes. Im sauer eingelegten Hering waren Gräten,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Altonaer Str. 152 A, 24539 Neumünster
    Tel: (04321) 835 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +5 weitere *
    - „Der Restaurantbesitzer und sein Team zaubern das leckerste kroatische Essen für seine Gäste. Ich habe noch nie irgendwo

    Branche: Kroatische Restaurants in Neumünster / Restaurants und Gaststätten

    Fehmarnstrasse 16, 24539 Neumünster
    Tel: (04321) 329 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +1 weitere *
    - „Es ist Samstag und es gibt tatsächlich noch freie Plätze im Panorama... Die Bedienung war freundlich,aber etwas

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Neumünster

    Großflecken 63, 24534 Neumünster
    Tel: (04321) 449 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +6 weitere *
    - „Ich habe mich an der Suppe satt gegessen.Alles andere nicht mit Appetit gegessen .Curry Huhn eine Pampe .Wir waren

    Branche: Chinesische Restaurants in Neumünster / Restaurants und Gaststätten

    Großflecken 23, 24534 Neumünster
    Tel: (04321) 466 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Persische Pizzeria mit internationaler Speisekarte. Gemütlich und mit freundlicher Bedienung. Wer von uns ein

    Branche: Deutsche Restaurants in Neumünster / Restaurants und Gaststätten

    Mühlenhof 2, 24534 Neumünster
    Tel: (04321) 481 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen

    42 .

    - „unzuverlässig, schlechtes essen, kleine portionen für viel geld

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Neumünster

    Nobelstraße 4, 24536 Neumünster
    Tel: (04321) 33 33 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Unfreundliche Personal! Nicht viel los, dennoch.. naja, wer gern warten mag.....

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kuhberg 6, 24534 Neumünster
    Tel: (04321) 444 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Oderstraße 10, 24539 Neumünster
    Tel: (0160) 98 94 44 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 17:00 Uhr

    45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Neumünster

    Nobelstraße 4, 24536 Neumünster
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Friedrichstr. 28, 24534 Neumünster
    Tel: (04321) 158 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wasbeker Str. 329, 24537 Neumünster
    Fax: (04321) 965 30 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mühlenbrücke 3, 24534 Neumünster
    Tel: (04321) 473 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kieler Str. 73, 24534 Neumünster
    Tel: (04321) 489 67 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kieler Str. 325, 24536 Neumünster
    Tel: (04321) 395 28
    Neu hinzugefügte Fotos