Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Neumünster - Einfeld > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Neumünster Einfeld

5  Locations
  1. 1 .

    +7 weitere *
    - „Meines Erachtens etwas teuer für die Leistung Schöne Lage, einrichtungstechnisch allerdings etwas kahl. Service

    Branche: Catering in Neumünster Einfeld / Restaurants und Gaststätten in Neumünster Einfeld

    Einfelder Schanze 3, 24536 Neumünster
    Tel: (04321) 783 95 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    2 .

    +2 weitere *
    - „Jedes Mal wenn ich meine Familie besuche, gehört auch ein Besuch in dieser Edeka Filialie dazu. Hier gehe ich wirklich

    Branche: Lebensmittel in Neumünster Einfeld

    Roschdohler Weg 12, 24536 Neumünster
    Tel: (04321) 754 59 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Bin seit Jahren Stammkunde . Bisher hatte ich nichts zu beanstanden. Alle Lieferungen erfolgten zeitnah und in guter

    Branche: Imbiss in Neumünster Einfeld / Essensbringdienste in Neumünster Einfeld

    Kieler Str. 298, 24536 Neumünster
    Tel: (04321) 310 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Während man bei anderen Bäckereien beim Coffee to go einen Preisnachlass erhält, hält es De Buurn Bäcker doch für

    Branche: Bäckereien in Neumünster Einfeld

    Dorfstr. 14, 24536 Neumünster
    Tel: (04321) 52 06 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Neumünster Einfeld / Lebensmittel in Neumünster Einfeld

    Roschdohler Weg 12, 24536 Neumünster
    Tel: (04321) 952 79 28
    Neu hinzugefügte Fotos