Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Essensbringdienste' in Neumünster

5  Locations
  1. 1 .

    - „Bin seit Jahren Stammkunde . Bisher hatte ich nichts zu beanstanden. Alle Lieferungen erfolgten zeitnah und in guter

    Branche: Imbiss in Neumünster / Essensbringdienste

    Kieler Str. 298, 24536 Neumünster
    Tel: (04321) 310 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    2 .

    - „Pizza ist lecker. Sauce eher fruchtig statt würzig. Käse könnte gerne etwas mehr sein. Wird schnell geliefert und ist

    Branche: Pizza in Neumünster / Essensbringdienste

    Wasbeker Str. 15, 24534 Neumünster
    Tel: (04321) 265 11 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Sehr gut

    Branche: Essensbringdienste / Altenpflege in Neumünster

    August-Macke-Str. 23, 24539 Neumünster
    Tel: (04321) 90 99 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Nie wieder, schlechter Teig, hat den Eindruck alles nur zusammen geknallt. War schnell da, aber da warte ich lieber 15

    Branche: Pizza in Neumünster / Essensbringdienste

    Sedanstr. 17 H, 24534 Neumünster
    Tel: (04321) 423 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „GAnz schön nachgelassen der Laden. Nicht mehr empfehlenswert. Man bezahlt viel Geld dafür das man ne Std wartet und die

    Branche: Pizza in Neumünster / Essensbringdienste

    Plöner Str. 2, 24534 Neumünster
    Tel: (04321) 233 32
    Neu hinzugefügte Fotos

Essensbringdienste in der Umgebung von