Neueste Bewertungen für Neumünster

Eigentlich ist ein Stern noch zu viel. Haben einen Föhn gekauft nach knapp über einem Jahr ist dieser kaputt gegangen hinten flog die Abdeckung weg, er fing an mit qualmen und nun heisst es falsche benutzung Wie sehr kann man nur Kunden veralbern. Nie wieder hätte vorher nach den Rezessionen schauen sollen. Service und RMA Abwicklung sehr schlecht nur vorbereitete E-Mails. Nie wieder bei diesem Anbieter. Finger weg!!!!!!

Versandhandel / Internet in Neumünster

Ich bin verärgert, wollte heute um 9.10 h für meinen Enkel ein Geburtstagsgeschenk kaufen und bin daher extra in die Stadt zu diesem Spielwarengeschäft gefahren........und stand vor verschlossener Tür! Dabei sollte der Laden ab 9 h geöffnet sein....dann bin ich zum Wochenmarkt, um danach mein Glück nochmal beim Kleinen floh zu versuchen.....vergebens, der Laden war immer noch geschlossen.
    Sehr ärgerlich! Und noch nicht mal ein Hinweis, warum und wieso! So läuft das nicht!

Spielwaren in Neumünster

Für mich nicht zu empfehlen. Scheibe bestellt . Scheibe eingebaut und nach 2 x heizen gesprungen . Kundenservice nicht zu empfehlen. Keine guter Service.

Öfen und Kamine in Neumünster

Hallo Leute! warum schreibe ich hier, Wolfgang Chef ist nicht zu erreichen, er hat auch anderes zu tun. Ich bin wohl schon Zehn Jahre da, Beginn eine Stunde Laufen dafür ist ein Gutes Fernsehprogramm Ganz gut, dieses Jahr nun ist es anders. Wenn ich aufs Band gehe sehe ich auf Radfahrer (Sting Langweilig) Eurosport heute ist nur ein Gerät NTV, beim laufen möchte ich was anderes sehen. wenn ich Weld sehen möchte muss ich den Elektriker ansprechen, oder wir haben keine Fernbedienung oder Einfach "kann ich nicht"! So Wolfgang ich habe ohne Diskussion weiter gezahlt, wie wäre es wenn ohne Diskussion Sechzig Minuten auf dem Band sein Kann und nicht Eurosport oder den Musikkanal anschauen muss. Weld (N24) war eingeschaltet und ist jetzt weg, was muss ich tun das es endlich Umgestellt wird und wem muss ich ansprechen. Heute war wieder ein Sender Umgeschaltet worden und das ist Ignoranz der Leute am Tresen die mich Ignorieren!

Fitnessstudios in Neumünster

von Micki65

Mein Berater in Ahrensburg meldet sich auf Mails nicht zurück und ist nicht erreichbar. Die Geschäftstelle von Stama reagiert ebenfalls nicht auf entsprechende Hinweise und Rücksprachen.
    Ich werde jetzt leider rechtliche Schritte einleiten müssen, um meine Zahlungen für unterlassene Leistungen zurück zu fordern. Kann nur jeden vor diesem Verein warnen.

Steuerberater / Lohnsteuerhilfe in Neumünster

Es war eine schwere Hürde zu überwinden, da der Vermieter seine Hausverwaltung nach seiner persönlichen Meinung und Auffassung geführt hat. Da stimmten Betriebskosten nicht, die Hauswart Kosten waren viel hoch, die Pflege vom Haus und Garten vernachlässigt. Dann beim Auszug und der KAUTIONSZAHLUNG wusste er, dass er nicht zahlen will und erfand einige Renuvierungsarveiten, die nicht relevant waren.
    Da kam der Mieterverein Mittelholstein auf den Schirm voran Frau Schumann. Sie hat die Angelegenheit perfekt gelöst.
    Vielen Dank für diese Arbeit. Man muss natürlich Mitglied sein.
    Der DMB nimm sich der Mietangelegenheit schnell und unbürokratisch an und setzt sich mit gegnerischen Anwalt fachlich sicher auseinander.

Nette Mitarbeiter, schnelle Arbeit und freundliche Beratung die man versteht.
    Man kann sich auf diese Firma verlassen.

Ingenieurbüros in Neumünster

Hähnchen waren so hart, dass man die Beine und Flügel nicht essen konnte, vermute, dass sie vom Vortag waren.

Imbiss / Fisch Restaurants in Neumünster

von DPK

Wir hatten im Mai 2021 ein komplettes Wohnzimmer bei XXL Lutz in NMS gekauft. Wir hatten als Verkäuferin und Beraterin Frau Böckmann...und die hat sich richtig Zeit genommen, mit uns alles genau besprochen, ausgemessen, zusammen gestellt, beim Sofa, was wir uns aussuchten, hat sie uns superklasse beraten. Hinzu kam, das wir einen erheblichen Preisnachlass auf alles bekamen, da noch Aktionen seitens XXL Lutz liefen, was wir nicht wussten. Sie bot uns an, die Möbel selbst zu holen, aber bei der Masse und letzendlich geringen Zusatzkosten der Lieferung und des Aufbaues verzichteten wir darauf und ließen alles anliefern.
    Die Lieferzeit war erheblich, zum Kaufzeitpunkt 11 Wochen, womit wir aber coronabedingt mit rechneten. Das Ganze verschob sicht letztendlich bis in den September hinein, aber wir wurden immer kontaktiert über den Lieferstatus.
    Allein das Aufbauen der Möbel und die Abnahme war mir etwas zu "huschig". Die Lieferung erfolgte mit 3 Mann, es gab leider einige "Sprachbarierren", nur einer der Lieferanten sprach leidlich deutsch.Nichts gegen fremdsprachige Mitarbeiter, aber Genaueres zu erfragen oder Details erklärt zu bekommen gestaltete sich dann doch als schwierig. Hinzu kam, das die Abnahme seitens der Lieferanten schnell "abgefrüstückt" worden ist, so das uns im Nachhinein 3 kleinere Schäden nicht sofort auffielen. Ist jetzt nicht so schlimm gewesen,kaum zu sehen, aber trotzdem ärgerlich.
    Unterm Strich aber absolute Kaufempfehlung. Und großen Dank an Frau Böckmann.

Möbel / Einzelhandel in Neumünster

Ich habe seit 9 Jahren ein Infektion durch eine schiefe Nasenscheidewand, die eine kleine Zyste produzierte und den Luftstrom durch die Nebenhöhlen verhinderte. Die Beschwerden reichen hin bis zur Atemnot. Frau Dr. meinte ich solle keine Haferflocken zu mir nehmen sowie geräucherten Schinken vermeiden und von einer OP würde sie abraten weil mein Hirn das wohl nicht verkraften würde. Meine Krankheit und Hilflosigkeit wurde bei Frau Kraft in den Hintergrund gestellt, so das mir nur der Eindruck blieb, sie müsse sich auf Kosten ihrer Patienten profilieren.