Neueste Bewertungen für Neumünster

Ich bin außerordentlich dankbar und glücklich über die Erfahrung, die ich bei der Fahrradbörse Horter gemacht habe. Die Mitarbeiter waren alle fantastisch. Als Zeichen unserer Wertschätzung planen wir, ein großzügiges Trinkgeld zu hinterlassen, wenn wir unser Rad abholen. Was mich besonders beeindruckt hat, war ihre außerordentliche Großzügigkeit. Trotz der abgelaufenen Garantie haben sie die Reparatur kostenlos durchgeführt, was sie nicht hätten tun müssen. Das ist absolut großartig und hat meine Erwartungen weit übertroffen!

Fahrräder in Neumünster

Die Katholische Kindertagesstätte St. Elisabeth-Haus in Neumünster, unter der weisen und liebevollen Leitung von Frau Walburga Lutz, hat meiner Meinung nach den Titel des besten Kindergartens in der Stadt verdient. Frau Lutz und ihr engagiertes Team haben beim Betreiben der Einrichtung eine unübertroffene Leidenschaft und Hingabe an den Tag gelegt. Sie waren stets zuvorkommend und freundlich und hatten stets ein offenes Ohr für alle Anliegen.

Die Kinder standen für sie im Mittelpunkt und das hat man gespürt. Meine Kinder haben sich dort geborgen und verstanden gefühlt und blicken auf eine wundervolle Kindergartenzeit zurück. An dieser Stelle möchte ich Frau Lutz und ihrem damaligen Team danken, dass sie meine Kinder auf ihrem Lebensweg so positiv begleitet haben.

Als Frau Lutz in den Ruhestand ging, war es eine schwere Zeit für uns alle und der Abschied fiel uns sehr schwer. Ich hatte schon damals das Gefühl, dass niemand die Einrichtung so leiten würde, wie es Frau Lutz getan hat, und leider hat sich das bewahrheitet. Viele aus dem alten Team sind gegangen, und die Einrichtung hat sich verändert und leider nicht zum Besseren.

Die Zeit, als der Kindergarten ein großes Boot baute, war besonders schön und arbeitsintensiv. Heute ist es leider nicht mehr so. Es ist eine echte Schade, was aus dem Kindergarten geworden ist. Unter der Leitung von Frau Lutz und ihrem damaligen Team war die Kindertagesstätte wie eine große Familie für meine Kinder.

von Ivan.R

Die ARAG Versicherung in Neumünster ist ein hervorragender Ort, der mit seiner Top-Beratung begeistert! Ihre fachkundige Beratung und die schnelle Lösungsfindung bei Problemen geben einem das Gefühl, in sicheren Händen zu sein. Das Gefühl nach dem Besuch? Einfach fantastisch! Ein Besuch ist wärmstens zu empfehlen.

Versicherungen in Neumünster

Das Blumen Atelier Angelika Jacobs ist ein echter Geheimtipp für Blumenliebhaber. Schon beim Betreten des Geschäfts fühlt man sich gut aufgehoben und professionell beraten. Das engagierte und freundliche Team nimmt sich stets die Zeit, passende Blumenarrangements zu empfehlen und individuell auf Kundenwünsche einzugehen.

Die Auswahl an frischen Blumen ist toll und es gibt regelmäßig wechselnde Dekoartikel und kleine Geschenke, sodass kein Besuch dem anderen gleicht. Eines der besonderen Highlights ist der Blumenautomat, der rund um die Uhr zugänglich ist. Auch außerhalb der Öffnungszeiten bleibt man hier nicht auf dem Trockenen sitzen, sondern kann sich mit frischen Blumen versorgen.

Sollten außergewöhnliche Umstände eintreten, ist sogar ein Anruf nach den normalen Öffnungszeiten möglich. Dieser Service und die Kundenorientierung machen das Blumen Atelier Angelika Jacobs zu einer Location, die ich jedem Blumenliebhaber wärmstens empfehlen kann.

Blumen in Neumünster

Versicherungen in Neumünster

Sind stets sehr zufrieden gewesen, die angewandten Therapien haben bei unseren Katzen sehr gut angeschlagen und geholfen. Nur zu empfehlen und jederzeit gerne immer wieder. Für uns die beste Tierheilpraktikerin und Alternative überhaupt.

Heilpraktiker / Sonstige Tiermedizin in Neumünster

Versicherungen in Neumünster

Anfang Januar 2024 habe ich 2 Bettwäsche Sets bestellt und gleich per Überweisung bezahlt. Nach einigen Mails mit der Anfrage nach Lieferzeit habe ich Ende März die Nachricht bekommen, dass diese nicht lieferbar ist und meine Bestellung storniert wird und die Buchhaltung mein Geld zurückbucht. Unter der angegebenen Telefonnummer geht niemand zu keiner Zeit ans Telefon. Lediglich unter der Nummer von „Traumbettwäsche“, selbe Inhaber, selbe Adresse, kann man auf Band sprechen. Ohne Erfolg. Nun sind es 3 Monate und ich habe weder Ware noch mein Geld zurückbekommen. Gleiches gilt für das bestellte Spannbetttuch, bezahlt durch Paypal. Auch hier habe ich keine Ware bekommen. Wenigstens konnte ich nun hierfür mein Geld durch den Käuferschutz von Paypal zurückbekommen. NICHT BESTELLEN!!! Bin so sehr enttäuscht, dass man nicht mal wenigstens mit mir in Kontakt tritt und sich erklärt.

Einzelhandel in Neumünster

Herr Öztürk ist sehr hilfsbereit ich fahre schon 5 Jahre mit ihm er hilft mir beim umsetzen vom Rollstuhl ins Taxi .er ist immer pünktlich und spricht gut deutsch.

Taxi in Neumünster

Der BioSupermarkt Inh.Trockenbrodt Naturkostladen ist ein Ort, der durch seinen ruhigen und übersichtlichen Charakter überzeugt. Hier kann man in aller Seelenruhe seine Einkäufe erledigen, ohne von hektischen Kunden oder unorganisierten Regalen gestört zu werden. Das freundliche und zuvorkommende Personal tut sein Übriges dazu, dass ein Besuch in diesem Geschäft zu einem angenehmen Erlebnis wird. Der Laden strahlt eine beruhigende Atmosphäre aus, die jedem empfohlen werden kann, der Wert auf qualitativ hochwertige Bio-Produkte und ein stressfreies Einkaufserlebnis legt.

Naturwaren in Neumünster