Neueste Bewertungen für Neumünster

Wenn sie so arbeiten, wie sie durch 30 Zonen Rasen und beinahe Anwohner über den Haufen fahren, dann möchte ich lieber nicht Kunde sein.

Definitiv kein Unternehmen, dem ich meine Infrastruktur im Haus anvertrauen würde, wenn die Mitarbeiter so respektlos mit Regeln umgehen.

Bauunternehmen in Neumünster

Ein golocal Nutzer Kann es sein, dass Sie die Leistungen des Unternehmens niemals in Ansspruch genommen haben?

Faslss dem so ist, bewerten Sie das gesamte Unternehmen und damit seine Leistungen und Preise, weil ein Mitarbeiter ein fragwürdiges Fahrverhalten an den Tag gelegt hat?
    scarpathia Wieso Sie hier mit Unterstellungen um sich werfen ist mir zwar nicht klar, aber das ist auch Ihre Sache.

Ich beurteile nunmal nicht nur die Leistung eines Dienstleisters vor Ort, sondern auch den Kontext, in dem diese erbracht wird. Und für mich gehört dazu die Anfahrt und die Frage, in wie fern dabei (ältere) Menschen in der Nachbarschaft von rücksichtslosen Mitarbeitern gefährdet werden.

Aber diesen Kontext einer Dienstleistung in Schleswig-Holstein können Sie aus NRW heraus sicherlich hervorragend beurteilen.

Ich wünsche Ihnen auch weiterhin viel Freude beim wilden Kommentieren diverser Bewertungen hier. Der Tonfall und Ihre Aussagen sind dabei jedenfalls sehr erhellend.

Pünktlich zuverlässig
    Ein Mann ein Wort gibt es heutzutage leider nicht mehr oft
    Kostenvoranschlag kamm schnell so wie die Umsetzung
    Vernünftige Preis Leistung Verhältnis sympathisch und Freundlicher Kerl
    Mitarbeiter waren auch immer zuvor kommend und alle Deutschsprachig
    War ich auch sehr zufrieden gibt es auch nur noch selten heut zu Tage
    Kann ich nur empfehlen auch zusätzliche Arbeiten wurden übernommen
    Endreinigung war mit dabei sogar gewischt und draußen mit hochdruck reiniger mehr geht nicht 5 Sterne
    Wir sehen uns im Juli wieder wir freuen uns schon Famile Harms

Elektrohandwerk / Maler und Lackierer in Neumünster

Solang alles super läuft und die Kinder 100% funktionieren wie Schule es möchte dann wahrscheinlich ganz in Ordnung. Jedoch muss ich persönlich sagen das ich mein Kind schweren Herzens noch zu dieser Schule schicke da die Schulleitung und einige Lehrer anscheinend keine Ahnung haben was Kindeswohl bedeutet.

Grundschule in Neumünster

Es war einmal ein Möbelhaus. Das war familiengeführt. Die Beratung und der Service war super. Dann verkaufte sich das Möbelhaus an die xxl Lutz Kette.
    Und alles war und kannste vergessen.
    Auf Reklamationen wird nicht mehr geantwortet. Emails werden nicht beantwortet und telefonische Rückmeldungen gehen gar nicht.
    Fazit man sollte sich überlegen dort Möbel zu kaufen. Zumal man wohl generell die Qualität, die angeboten wird vergessen kann.

Möbel / Einzelhandel in Neumünster

War ich auch sehr zufrieden gibt es auch nur noch selten heut zu Tage
    Kann ich nur empfehlen auch zusätzliche Arbeiten wurden übernommen
    Wir sehen uns im Juli wieder wir freuen uns schon Famile Harms

Elektrohandwerk / Maler und Lackierer in Neumünster

Und alles war und kannste vergessen.

Möbel / Einzelhandel in Neumünster

Sehr schlechte Erfahrung, die Handwerker haben Keine gute Arbeit gemacht und Fehler wurden immer schön geredet. Außerdem sind sie teuer. Es gibt deutlich bessere Handwerker. Nie wieder!

Bautenschutz in Neumünster

Nicht zu empfehlen. Rassistischer Unterton und behandelt Menschen die nicht türkische Staatsangehörige sind, wie Menschen zweiter Klasse. Solche Leute haben in Deutschland eigentlich nichts verloren. Besonders nicht im Geschäftsleben

Automobile / Autohäuser in Neumünster

Ich habe eben da angerufen um meine Medikamente zu bestellen weil mein Arzt Urlaub hat und ich es nicht wusste und ich bekomme einmal im Monat meine Morphium Tabletten verschrieben und die Frau am Telefon hat so getan als wäre ich ein Tabletten janki einfach unmöglich ich habe die Praxis immer mit sehr gut empfohlen das ist aber wirklich eine Frechheit die ich mir nicht gefallen lasse beim nächsten Mal hole ich mir lieber kein Rezept bei der Praxis

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Neumünster

Muss unbedingt eine weitere, sehr positive Bewertung hinzufügen. Das zweite Mal in der Brautboutique gewesen, diesmal zum Abstecken des Brautkleider. Wieder ein freundlicher Empfang, Sabine die Schneiderin mit tollem Blick zur Perfektion. Alles in aller Ruhe.. einfach toll. Dankeschön

Brautmoden in Neumünster