Neueste Bewertungen für Neumünster

Wieder einmal perfekte Arbeit sehr netter kompetenter Mitarbeiter . Herr Voß hat alles super erklärt
    Würde die Firma jederzeit wieder anrufen .

Abflussreinigung / Rohrreinigung in Neumünster

Die Firma Lohse hat einen Neubau im Bereich Sanitär und Heizung ( Luftwärmepumpe)
    von fünf Wohneinheiten als Nachunternehmer der Firma Altus Bau GmbH aus Lübeck hergestellt. Es hat geschlagene 1,5 Jahre gedauert, dass die Firma eine falsch installierte Fußbodenheizung zum Laufen gebracht hat. Und dies nur unter massiver Androhung von rechtlichen Schritten, Mitarbeiter sind unpünklich, halten sich nicht an absprachen und zu tiefst in Ihrer Ehre gekränkt, wenn man kritische Worte äußert bis hin, dass sie die Baustelle verlassen ohne den Mangel zu beheben. Schlimmer noch, die Wärmepumpe wurde nicht richtig bei Stromnetz Hamburg durch den Betrieb angemeldet, sodass wir die ganze Zeit Hausstrom bezahlt haben statt Wärmepumpenstrom - unfassbar. Zu dieser Firma und zu den Mitarbeitern ein ganz klares nein, es sei denn sie stehen auf Stress und Ärger, dann sind sie bei der Firma Lohse und Altus Bau GmbH genau richtig. Empfehlung : Rechnung erst bezahlen, wenn alles einwandfrei hergestellt wurde und 5% Sicherheitseinbehalt oder Gewährleistungsbürgschaft einfordern.

gez. ein genervter Bauherr aus Hamburg

Heizungen / Sanitär in Neumünster

Unser Besuch bei Andresen & Schröder GmbH hat uns begeistert und sehr zufrieden zurückgelassen. Insbesondere schätze wir die Zuverlässigkeit und die saubere, ergebnisorientierte Arbeitsweise der Monteure vor Ort. Diese beiden Fachleute haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen und wir können sie ohne zu zögern weiterempfehlen. Weiterhin wurden wir von der kompetenten Umsetzung, von der Beratung über die Planung bis hin zum Ergebnis, überzeugt. Alles in allem, ein rundum positiver Eindruck!

Fenster / Garagentore in Neumünster

Hier arbeiten unterqualifizierte Menschen. Es wird bei lächerlichsten Thematiken mit Rechtswegen gedroht, bei Mängeln wird nicht reagiert, die Kommunikationsweise ist unterirdisch, und an Vereinbarungen wird sich nicht gehalten. Die ehemalige Allgemeine Vermögensverwaltung kurz AVV GmbH hat aufgrund enormen Einbußungen der Brand in noctua advisors GmbH umbenannt. (Siehe auch: Bewertungen AVV GmbH). Eine Zusammenarbeit als Immobilieneigentümer lehne ich deutlich ab. Von einem Mietverhältnis rate ich ebenfalls stark ab.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Neumünster

Alles super gewesen.Große Portionen und gute Qualität.Essen hat richtig gut geschmeckt.Besuch lohnt sich ,immer wieder gern

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Neumünster

Mein Besuch bei XXXLutz Brügge in Neumünster war äußerst enttäuschend. Der Hauptgrund für meine Unzufriedenheit war der Lagermitarbeiter, der sich selbst als Lagerleiter ausgab. Sein Verhalten war durchweg unfreundlich und er zeigte keinerlei Anstrengungen, hilfsbereit zu sein. Darüber hinaus konnte ich einen starken Alkoholgeruch bei ihm wahrnehmen. Aufgrund dieser negativen Erfahrung habe ich beschlossen, diesen Standort nicht erneut zu besuchen.

Möbel / Einzelhandel in Neumünster

02 Check ..
    Willkommen hier.
    Man hat ja selten Kontakt mit Lagermitarbeitern. Schade wenn man solche Erfahrungen machen muss.

HIER KEIN MAKEUP MACHEN LASSEN!
    Ich wollte für meine Hochzeit hier Frisur und MakeUp machen lassen. Ich wollte wirklich nur ein ganz neutrales MakeUp, nichts kompliziertes oder aufwändiges.
    Leider hatte der Friseur nur eine sehr kleine Auswahl an Produkten, von einer Billigmarke aus der Drogerie. Aufgrund der geringen Auswahl war die Foundation viel zu Dunkel. Als ich darauf hingewiesen hab wurde gemeint, das würde mit Puder heller gemacht werden. Ihr könnt euch ja vorstellen wie ich dann aussah
    Zusätzlich würden meine Rötungen mit einem sandfarbenen Mousse MakeUp abgedeckt, einen Concealer gab es nicht.
    Der Lidschatten war auch erst viel stark (die neutralen Farben die ich wollte hätte man angeblich “nicht gesehen), war nach dem eine andere Kollegin übernommen hat etwas besser. Wasserfeste Wimperntusche hatten sie auch nicht, natürlich perfekt für jede Hochzeit.
    Ich habe mich zwischendurch beschwert, weil ich so schlimm aussah, dann wurde alles wieder abgemacht und neu gemacht. Da die Produkte aber eben einfach viel zu dunkel waren, sah ich danach weiterhin einfach schlimm aus. Ich wusste aber auch das es nichts verändert hätte nochmal etwas zu sagen.
    Ich musste danach entgegen meinem Plan nochmal nach Hause fahren, alles abmachen und mich selbst neu schminken, den Stress kann man an seinem Hochzeitstag natürlich nicht gebrauchen.
    Frisur war okay, aber 100€ für ein schlechtes MakeUp und ein paar Locken viel zu viel!
    Bloß nicht hierhin gehen, liebe Bräute!!

Friseure in Neumünster

FalkdS Ich auch nicht, sehe weder einen Grund für eine Scheidung noch für eine OP… ;-)

Mein Besuch beim Kopierservice Schmidt war leider alles andere als zufriedenstellend. Mir wurde schnell klar, dass der Leitsatz "Der Kunde ist König" hier offensichtlich in Vergessenheit geraten ist. Bedauerlicherweise schien das Personal mir gegenüber eine deutliche Ablehnung an den Tag zu legen, welche die Atmosphäre stark beeinträchtigte. Freundlichkeit und professioneller Umgang mit Kunden scheinen hier nicht an der Tagesordnung zu sein.

Im Vergleich dazu war meine Erfahrung im Citti Park Kiel deutlich angenehmer. Dort wurde ich ausgezeichnet beraten und das Personal nahm sich die Zeit, auf meine individuellen Wünsche einzugehen. Leider kann ich eine solche positive Erfahrung nach meinem Besuch bei Kopierservice Schmidt nicht berichten.

Copyshops in Neumünster

Mein Besuch bei der Orthopädie - Technik Nord GmbH war einschneidend und durchweg positiv. Ich fühlte mich von Anfang bis Ende gut betreut und wohl. Jeder Mitarbeiter, mit dem ich zu tun hatte, zeigte ein hohes Maß an Professionalität und Freundlichkeit. Besonders beeindruckt hat mich das intensive Gespräch und die ausgezeichnete Beratung mit dem fachkundigen Mitarbeiter, der meine Prothese angefertigt hat. Diese Erfahrung hat in mir ein Gefühl der Dankbarkeit und des Glücks ausgelöst. Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen nett und überaus freundlich. Kurzum, eine tolle Erfahrung!

Orthopädietechnik in Neumünster

von Lotti!

Achtung Vorsicht, die Krankenkasse zahlt nicht die Kosten, die Herr Schönfeld verspricht. 2019 wurde unserer Tochter versprochen die Kosten muss die Krankenkasse tragen, bis heute haben wir nicht einen Cent erhalten und Herr Schönfeld verweigert sich. Es ist unglaublich wie man schwerstkranken Menschen das Geld aus der Tasche ziehen kann ohne skrupell zu haben.
    Wir als Eltern sind fassungslos.