Neueste Bewertungen für Neumünster

Bin mehr als zufrieden! Freundlich , hilfsbereit, sehr gute Beratung und Qualität.
    Das beste Blumengeschäft im Stadtteil ! In der Stadt Neumünster.

Blumen in Neumünster

Top Unternehmen
    Zuverlässig und stets bemüht
    Unzuverlässige Mitarbeiter werden sofort entlassen somit kann das Team wachsen
    Kunden werden immer angehört und Verbesserungsvorschläge werden angenommen

Pflegedienste in Neumünster

Der Mittagstisch ist köstlich, weil ein Kochgott ihn zubereitet. Ich bin Hauswirtschaftsmeisterin und könnte nicht besser kochen. Ich wünsche jedem alten Menschen, ich bin 83 Jahre alt, dass er auch das Glück hat so gut zu essen und die Einkäufe wöchentlich durch einen Lieferengel gebracht zu bekommen. Danke, danke, danke an alle, ihr seid Spitze. A. Jodehl und Mausi

Lebensmittel in Neumünster

Seit fast 10 Jahren beste Erfahrung: Beratung mehr als gut/ Ausführung auch für komplizierte arbeiten....mehr als zufrieden ...

Gartenbau in Neumünster

Tolles Preis-Leistungsverhältnis (besonders für den Gast).
    Wer bei diesem Buffettangebot nicht das richtige für sich findet
    und es auch noch schlecht bewertet wird wahrscheinlich nur meckern weil er oder sie
    neidisch auf die tolle Location ist bzw. den guten Ruf.
    Kommen nicht umsonst gerne und oft von weit her nur um hier schöne Stunden zu verbringen,
    wie auch heute mittag.
    Danke mal wieder dafür.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Neumünster

von kajinoz

Meine Erfahrung mit dem Autohaus Nord ist sehr negativ. Der Haendler Oliver Mengelberg ist ein aufbrausender und schlechter Gespraechspartner der gereizt ueberreagiert und die Dinge aus den Zusammenhaengen reisst.
    Meiner Meinung nach muss er fuer den Umgang mit Kunden noch viel lernen.

Automobile in Neumünster

Heute wurde eine Darmspiegelung von Dr. WEITHOFF durchgeführt...ich möchte ihn hier unbedingt weiterempfehlen! Dr. Weithoff ist freundlich, einfühlsam und
    kompetent, er hat alle meine Fragen geduldig und verständlich beantwortet, so dass ich die Darmspiegelung und das prozedere davor angstfrei überstanden habe. Danke!

Die überteuerte Pizza war kalt und hat geschmeckt wie der Zusteller sein Eindruck hinterlassen hat, unterste Kanone
    Kein halloo, oder guten Abend, Gestunken, kein Danke bei Trinkgeld, und sprachlos wieder gegangen. NO GO
    Ich bestelle NIE WIEDER. Mich seit ihr los.
    DEFINITIV NICHT ZU EMPFEHLEN

Pizza / Essensbringdienste in Neumünster

Vorsicht!!! Macht es nicht, die Erfahrung ist es nicht wert, es seidenn ihr braucht graue Haare und habt das Paket nur bestellt, um es nie zu erhalten

Kurierdienste / Logistik in Neumünster

Tolles freundliches Team.
    Beim Leasing von 2 E-Bikes beste Beratung und Optimalen Service erfahren.
    Wir können dieFahrradbörse Horter ,auf jedem Fall mit voller Punktzahl empfehlen.
    Manuel und Christina

Fahrräder in Neumünster