Neueste Bewertungen für Neumünster

E-bike fuhr ohne Unterstützung.
    Woran liegt es?
    In der Werkstatt konnte man nichts feststellen. Fehler konnte nicht ausgelesen werden.
    Mir wurde ein neues E-bike angeboten.
    Habe mich dann selber per Video (youtube) an die Fehlersuche gemacht.
    Es lag an der Halterung des Displays. Man musste es nur etwas richten.
    Soetwas sollte eigentlich eine vernünftige Werkstatt herausfinden.
    Mein Fazit: keine Ahnung des Fahrradhändlers - man wollte mir nur ein neues E-bike andrehen.
    Nicht empfehlenswert.

Fahrräder in Neumünster

6 - setzen. Beratung in der Ausstellung ging gegen Null. Ausser Erwehnung der Hersteller und Mitgabe von Katalogen und der Aussage sie müssten einen Ofen bestellen war da nix. Auf die Nachfrage einer Schornsteinsanierung nix, ausser Monteure hätten wenig Zeit,wieder Ofen bestellen. Nach einem Telefonat sollte ein Monteur Mitte bzw. Ende Mai zur Begutachtung unseres Schorsteines erscheinen. Haben bis Heute gewartet nix. Haben heute bei der Firma Janssen angerufen und ihnen mitgeteilt das sich keiner mehr die Mühe eines Besuches zu machen braucht,da wir uns jetzt einen anderen Ofenbauer gesucht haben. Ach ja es gabt von dem Laden nicht mal ein Wort der Entschuldigung. Nach sechs Wochen warten. Kundenfreundliche sieht anders aus. Dieses Geschäft ist nicht zu empfehlen. m.f.G. Fam. H.Bartsch

Öfen und Kamine in Neumünster

E-bike fuhr ohne Unterstützung.
    Woran liegt es?
    Mir wurde ein neues E-bike angeboten.
    Habe mich dann selber per Video (youtube) an die Fehlersuche gemacht.
    Es lag an der Halterung des Displays. Man musste es nur etwas richten.
    Soetwas sollte eigentlich eine vernünftige Werkstatt herausfinden.
    Nicht empfehlenswert.

Fahrräder in Neumünster

Am 02.03.2023 lieferte Expert die von uns gekaufte Beko - Waschmaschine. Diese erwies sich als defekt. Hierfür kann Expert nichts, aber statt sich wie gesetzlich vorgeschrieben um die Gewährleistung zu kümmern, bekamen wir nun eine Telefonnummer des Beko Kundendienst.
    Nach drei fruchtlosen Reperaturversuchen und erst am 21.06.2023, also über drei Monate später, bekamen wir durch Beko die Zusage das die defekte Maschine getauscht werden kann. Da Expert keine baugleiche Maschine liefern konnte, bot man uns eine AEG Waschmaschine an. Wir stimmten zu.
    Heute am 22.06.2023 wurde die Maschine geliefert und angeschlossen. Im Nachgang stellten wir fest, dass die Maschine bereits in Gebrauch war. Die Maschine wurde unverpackt zum Haus transportiert, am Glas des Sichtfensters sind Kalkspuren, die zur Maschine gehörenden Unterlagen sind feucht und fleckig, die Klammerung der Unterlagen bereits rostig. Die Unterlagen waren auch nicht mehr eingeschweißt.
    Eine Tauschbescheinigung bekamen wir nicht.
    KOMPLETTE VERARSCHE!!! NIE WIEDER!!!

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Neumünster

Seit einigen Jahren ist Steffen Klay unser Hufschmied für Pferd und Pony, der Beste den wir je hatten, seine Arbeit und der Umgang mit den Pferden hervorragend !!!

Schmieden in Neumünster

Super Praxis.
    Kaum Wartezeiten.
    Sehr nettes Personal.
    Tolle Beratung durch die Ärzte.
    Sehr zu empfehlen!!!

Erste-hilfe-kurs bei Linda
    Sehr freundlich und kompetent ,super Vermittlung von Wissen. Tolle Beispiele und Übungen. Ich fühlte mich sehr gut Unterrichtet.Preisleistung ganz ok.Es würde sogar Kaffe und Tee angeboten.

von subesi

Trotz Sonntagmittag wurde mein Mann sehr schnell , sehr kompetent behandelt. Alle haben sich die allergrößte Mühe gegeben heraus zu finden, woran mein Mann leidet - es wurde sogar die Oberärztin aus ihrem wohlverdienten Wochenende geholt - ! Ich kann diese Klinik mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Krankenhäuser in Neumünster

von subesi

Krankenhäuser in Neumünster

Sagt mal wie bekloppt seid ihr eigendlich. Ich bin zu Hause, warte auf meine Lieferung und was macht euer Zusteller, wirft mir nen Zettel in den Kasten. Stellt endlich mal Leute ein die deutsch oder englisch sprechen, zum Kotzen und das war nicht dsd erste mal

Postdienste / Logistik in Neumünster