Neueste Bewertungen für Neumünster

Super einfaches Bestellen wenn mann weiß was man braucht. Schnelle Lieferung, Kaminscheibe ordenlich verpackt, ist sicher angekommen. Vorhandene Beschreibung verständlich. Ausreichende Menge an Zubehör, ( Dichtschnur und Kleber) passt super, und Kanten sind vernünftig abgerundet! Jederzeit wieder.

Öfen und Kamine / Versandhandel in Neumünster

von Sorge

wir möchten uns ganz herzlich bedanken für eine sensationelle ,saubere und makellose Arbeit des Herrn Hölting . Er war unglaublich freundlich und hat alles genau erklärt. Er ist ein Riesen Gewinn für Ihren Betrieb, wir hoffen er bleibt Ihnen sehr lange erhalten. So begeistert sind wir von dem Herrn Hölting.

Heizungen in Neumünster

Habe mir bei Möbel Brügge ein Schlafzimmer gekauft, das Bett bekommt 5Sterne. Der Schrank ist auch sehr stabil, aber leider wurde mir beim Kauf nicht erwähnt, das wenn ich ein 2,50 m Schrank kaufe das eine Tür nicht weiß ist. Bin total damit unglücklich, weil beim Aufbau die Tür mit der anderen Farbe am Ende des Schranks angebaut wurde. Wurde vor vollendete Tatsachen gestellt. Wurde vorher auch nicht informiert, sonst hätte ich die Tür mit der anderen Farbe in die Mitte bauen lassen, denn würde das viel besser aussehen. Ausstellungsstück im Laden war ganz weiß. Bewerte das jetzt, dachte ich gewöhne mich daran, aber ist nicht so nach ein halbes Jahr. Ärgere mich über den Einkauf. Der Einkauf war bei 4000€ .
    Habe auch mein komplettes Wohnzimmer hier gekauft, habe das mit 5 Sterne bewertet. War mit der Verkäuferin Frau Müller sehr zufrieden, aber dieses Mal sehr enttäuscht vom Verkäufer. Weis nicht ob ich mir das nochmal gefallen lasse, das nächste Mal würde ich tauschen. Liebes Team von Brügge würde mich freuen, wenn nach der Lieferung ein Anruf kommen würde, ob alles in Ordnung ist, schon allein deswegen geliefert hat Dodenhof.
    Hoffe es liest einer von Brügge und man bekommt eine kundenfreundliche Antwort. Hätte man das noch Reklamieren können, hätte ich das gerne gemacht, aber mir wurde am Telefon erzählt, das es nicht geht, obwohl ich bereit war ein Teil der Kosten für den Umbau mit zu übernehmen.

Nach dieser Bewertung hat sich der Kundendienst von Möbel Brügge gemeldet, und hat mir geschrieben, dass ich eine neue Tür für mein Schlafzimmerschrank bekomme. Gestern war der Monteur da und hat mir eine neue Tür eingebaut. Ein sehr netter Monteur . Nochmals vielen lieben Dank an den Kundendienst und Monteur, Sie haben mich Glücklich gemacht, kann nur jeden empfehlen dort ein zukaufen.
    Werde weiterhin meine Möbel bei Ihnen kaufen. Jetzt habe ich ein wunderschönes Schlafzimmer.

Möbel / Einzelhandel in Neumünster

Im Juli 2022 hatte ich die Firma Thullesen, Dachdeckerei-Zimmerei, Neumünster, mit dem Austausch mehrerer Regenrinnen an meiner Doppelhaushälfte beauftragt. Nach der Vorbesichtigung durch den Chef persönlich und dem Kostenvoranschlag musste ich immerhin aufgrund der vollen Auftragsbücher zeitlich bis jetzt, zum 31. Januar dieses Jahres warten, bevor die Arbeiten endlich ausgeführt werden konnten. Sehr pünktlich erschien morgens der Monteur Herr Peter Schlabinger mit einer Praktikantin. Trotz des fürcherlichen, nasskalten Wetters wurden alle Arbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit sehr penibel sorgfältig und akkurat ausgeführt.
    Die Beauftragung der Firma erfolgte aufgrund der vielen positiven (auch FACEBOOK) Kundenbewertungen und eines früheren positiven Berichtes des Schleswig-Holstein-Magazines. Den vorangegangenen 5-Sterne-Kundenbewertungen kann ich nur beipflichtend folgen und diese Firma uneingeschränkt weiter empfehlen. 100% saubere, zuverlässige Arbeit und ein aufgeräumtes, sauberes Umfeld. Von mir gibt´s dafür ebenfalls fünf Sterne mit "!".

Dachdecker in Neumünster

Ich kann nur von diesem unfähigen Ra. abraten. Seid 1,5 Jahren hat er die Betreuung für meinen Stiefvater übernommen und sich rein gar nicht um die belange seiner Ehefrau gekümmert. Ein gemeintschaftliches Haus der Eheleute steht seid dem leer und der Verkauf wurde durch Herrn Zeren blockiert. Es ist inzwischen zur Ruine geworden. Er hätte für den Unterhalt der Ehefrau aufkommen müssen. Nichts !!! Daraufhin wurde ein Antrag auf Grundsicherung im Alter für die Ehefrau gestellt. Dieser wurde vom Amt mit dem Verweis auf Unterhaltszahlungen aus dem Vermögen abgelehnt. Herr Zeren weigert sich bis heute seinen Pflichten nachzukommen.
    Ich, der Sohn der Ehefrau, versorge ohne irgendwelche Unterstützung die Ehefrau rein aus meinen finanziellen Mitteln. Dieser Mensch ? hat meine Mutter in den Ruin getrieben, und mir gehen auch langsam die Gelder aus. Ich kann nur vor diesem Typen warnen.

Rechtsanwälte in Neumünster

Ich habe bereits mehrere Fahrzeuge bei A.T.U. Neumünster warten lassen. Eine A.T.U.-Filiale, die entgegen dem Ruf der Werkstattkette immer zuvorkommend zu mir war, nicht versucht hat, mir irgendwelchen Unfug anzudrehen und bislang einwandfrei gearbeitet hat. Kann ich nur empfehlen.

Autowerkstätten / Autoteile in Neumünster

Loberon ist ein reiner Versandhandel für Einrichtungsgegenstände und Dekomaterialien hauptsächlich für Wohnungen.
    Es gibt eine Adresse in Nürnberg für Retouren sowie einen Outletstore im nahen Fürth.
    Hauptsitz der Firma ist Neumünster in Schleswig-Holstein. Dort befindet sich ebenfalls die Kundendienstzentrale, wo telefonisch Bestellungen aufgegeben werden können oder Fragen zu Artikeln, Versand oder retouren beantwortet werden.
    Bestellungen sind natürlich auch online möglich. Und es wird noch der gute altbekannte gedruckte Katalog mit inliegender Bestellkarte verschickt.

Wir bestellen hier ab und zu, es gibt Möbel, Dekoartikel und Gebrauchsartikel, die man sonst kaum in dieser Art findet. Eigennutzung hauptsächlich, gelegentlich auch schöne Geschenke für gute Freunde.
    Preislich sind die Waren im oberen Segment angesiedelt. Die einwandfreie Qualität rechtfertigt dies in jedem Falle.

Versandkosten betragen generell 6,95 € pro Sendung, bei Möbeln werden per Spedition pauschal 49,95 € fällig. Rücksendungen sind kostenlos.
    Es gibt mehrere Bezahlmöglichkeiten, auch Teilzahlung in Monatsraten ist möglich.
    Insgesamt ein empfehlenswertes Unternehmen.

Wohnaccessoires / Versandhandel in Neumünster

Phönix all you can eat :

Ich bin das häufigeren in dieser Location mit einer großen Gruppe von Freunden oder von cosplayern hingegangen um das All you can eat zu genießen was also gibt es über dieses Restaurant zu sagen:

Es beginnt damit dass die innenausstattung von dem Phönix eigentlich wirklich groß und geräumig gehalten wurde sowie aber auch hell es gibt einige Tische wo man die Platten drehen kann und die sind immer ein besonderes Highlight.

Die Bedienung ist eigentlich vorne recht freundlich also ich musste bis jetzt noch nicht irgendwas anderes feststellen.

Bei den All you can eat gibt es einige Punkte die ich anspreche da ich schon zu unterschiedlichsten zeitpunkten da war.

All you can eat:

Das erste was leider bei dem All you can eat auffällt ist das nicht immer die Qualität gleich ist es gibt Tage da ist das Essen der absolute Wahnsinn schön heiß nicht so fettig und richtig gut aber dann gibt es wiederum Tage da ist es genau das krasse Gegenteil. Dann ist das Essen kühl und teilweise zu fettig und damit nicht wirklich geschmacklich eine Bombe.

Wie das allerdings zustande kommt kann ich mir nicht vorstellen da ich wie gesagt diese Location eigentlich sehr mag. Jedoch an den Tagen wo die Qualität auch so sinkt finde ich es echt schade.

Preise:

Im normalfall würde ich nichts gegen die Preise sagen doch das letzte Telefonat hat mich schon sehr erschrocken.

Da ging es darum dass an unterschiedlichen Tagen unterschiedliche Preise für das All you can eat angeboten werden und wir reden hier nicht von nur 1 € Unterschied sondern von fünf bis 6 Euro. Da heißt es an einem Montag kostet das All you can eat nur 19 € und bis Freitag würde das ganze bei 25 € liegen.

Ich kann ja verstehen dass durch die Inflation die Preise gestiegen sind. Geh doch wie kann das sein dass es von 15 € auf 25 gestiegen ist. So viel ist doch kein einziger Mensch dass dieser Preis noch berechtigt ist.

Eigentlich schade weil in Zukunft werde ich mich wohl nicht mehr beim Phönix sehen können weil es einfach Restaurants gibt die mittlerweile besser sind vom Preis-Leistungsverhältnis.

Dieser muss jedoch jeder für sich selbst entscheiden.

Ich weiß es ist eine Inflation da und auch die Preise haben sich mächtig angehoben aber wie kann man von 15 € ruckartig auf 25 €. So viel ist doch kein einziger Mensch

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Neumünster

Trafalgar Kuraiko Ich bedanke mich ich versuche Bewertungen schon so wiederzugeben wie ich den Eindruck hatte deswegen sage ich ja auch dass es in jedem sein Ermessen liegt was er dazu denkt :)

Also in diesem Restaurant war ich jetzt noch nicht persönlich drinne aber ich bestelle regulär mit meiner Partnerin bei Villa ruthenberg.

Zu einigen Eckpunkten.

Das erste was besonders auffällt wenn man bei Villa ruthenberg bestellt ist auf der Online-Seite das alles ziemlich weit gesetzt wurde, damit meine ich die Vielfalt an verschiedentlichen Gerichten.

Im ersten Augenblick ist man davon ein wenig erschlagen weil man das nicht so kennt, aber schnell findet man heraus dass das gar nicht mal so schlimm ist.

Zur Bestellung:

Die Ware anzuklicken und diese in den Warenkorb zu legen ist jetzt nur wirklich nicht schwer aber auch wenn man vor Ort anruft ist das kein Problem.
    Es wird eigentlich relativ schnell bearbeitet aber eine kleine Problematik gibt es bei ihnen was mir jetzt schon paar mal aufgefallen ist.

Wenn ich bei einen Auflauf mit angebe bitte ohne Tomatensoße weil da zwei Soßen vorhanden sind und ich habe die Tomatensoße nicht möchte ist es oft einer Russisch Roulette Sache ob sie das wirklich beachten oder nicht.

Dafür gibt es den Stern Abzug.

Die Lieferung:

Also wenn es nicht gerade bei denen brennt und die Leute den den Laden einreißen ist die Bestellung meistens zwischen 30 bis 40 Minuten maximal eine Stunde da. Bestellt man allerdings gerade in einer Situation wo sehr viel rausgeht muss man schon mal damit rechnen dass es eine Stunde und 30 Minuten dauern kann höher habe ich es bis jetzt noch nicht erlebt.

Die Qualität:

also für ein Restaurant was fast food anbietet würde ich fast schon sagen kann man von der Qualität her sagen dass das gut ist weil das Essen nicht zu sehr in Fett trifft weder bei dem Pommes noch bei dem Bürgern oder gar im fett schwimmt wenn man gewisse Aufläufe oder fleischgerichte haben will.

Natürlich darf man nicht verwechseln dass es kein sternerestaurant und dementsprechend sind die Lebensmittel auch so wie sie üblich für einen Durchschnitts Fastfood Restaurant gelten.

Zum Abschluss auch wenn ich den Restaurant ein Stern abziehen musste schreckt es mich nicht davor zurück dort immer wieder mal zu bestellen denn das Essen ist eigentlich vollkommen in Ordnung und ich mag es.

Restaurants und Gaststätten in Neumünster

Das klatschpali in Neumünster ist eines der für mich beliebtesten Restaurants.

Ich finde alleine schon wie das Gebäude aufgebaut ist, ist es für mich ein absoluter Hingucker.

Die kennen ja und Kellnerinnen sind oft super höflich und zuvorkommend und auch wenn man eine Reservierung macht funktioniert alles wirklich ohne Probleme.

Das Essen ist einfach nur richtig gut die Portionen sind für die Preise sehr groß und auf Wünsche wird tatsächlich eingegangen.

Auch an den Getränken kann man an sich nichts aussetzen geschweige denn verurteilen.

Für meinen Geschmack sind die alkoholischen Getränke sowie aber die non alkoholischen Getränke genau richtig.

Ich würde da immer hingehen was ich auch meine Freunde sage aber ich würde auch das Restaurant weiterempfehlen da es sich einfach lohnt.

Bistros / Cafés in Neumünster