Neueste Bewertungen für Neumünster im Bereich Lebensmittel & Getränke

Der BioSupermarkt Inh.Trockenbrodt Naturkostladen ist ein Ort, der durch seinen ruhigen und übersichtlichen Charakter überzeugt. Hier kann man in aller Seelenruhe seine Einkäufe erledigen, ohne von hektischen Kunden oder unorganisierten Regalen gestört zu werden. Das freundliche und zuvorkommende Personal tut sein Übriges dazu, dass ein Besuch in diesem Geschäft zu einem angenehmen Erlebnis wird. Der Laden strahlt eine beruhigende Atmosphäre aus, die jedem empfohlen werden kann, der Wert auf qualitativ hochwertige Bio-Produkte und ein stressfreies Einkaufserlebnis legt.

Naturwaren in Neumünster

Die überteuerte Pizza war kalt und hat geschmeckt wie der Zusteller sein Eindruck hinterlassen hat, unterste Kanone
    Kein halloo, oder guten Abend, Gestunken, kein Danke bei Trinkgeld, und sprachlos wieder gegangen. NO GO
    Ich bestelle NIE WIEDER. Mich seit ihr los.
    DEFINITIV NICHT ZU EMPFEHLEN

Pizza / Essensbringdienste in Neumünster

Wir haben ein 500g Stück Schweinebacke bestellt, welches 5.45€ kosten sollte. Es wurde auch darauf hingewiesen, daß es wenige Cents mehr kosten könnte, da es sich um ca. Angaben handelt.
    Als wir unsere Bestellung dann abholen wollten (von der erst niemand wusste und die dann niemand finden konnte), sollte es dann statt 5.45€ plötzlich über 8.00€ kosten...?
    Wenige Cents... ?
    Okay, es waren nun auch etwas über 500g.-
    Haben wir nun unser bestelltes Stück bekommen oder hat man uns irgendeines verkauft? Und wenn ja, - derjenige, der dieses Stück bestellt hat, guckt jetzt in die Röhre ? .....

Fleischereien in Neumünster

Geburtstags Nachfeier Frühstück von meinem Sohn bei Tackmann im Freesencenter.
    Absolut empfehlenswert!
    Schneller und guter Service
    Platten sehr nett angerichtet
    Alles super frisch und lecker

Rundum gelungen

Vielen Dank an das Team von Tackmann:)

Bäckereien in Neumünster

Der Mittagstisch ist köstlich, weil ein Kochgott ihn zubereitet. Ich bin Hauswirtschaftsmeisterin und könnte nicht besser kochen. Ich wünsche jedem alten Menschen, ich bin 83 Jahre alt, dass er auch das Glück hat so gut zu essen und die Einkäufe wöchentlich durch einen Lieferengel gebracht zu bekommen. Danke, danke, danke an alle, ihr seid Spitze. A. Jodehl und Mausi

Lebensmittel in Neumünster

Ich bestelle NIE WIEDER. Mich seit ihr los.
    DEFINITIV NICHT ZU EMPFEHLEN

Pizza / Essensbringdienste in Neumünster

von Nms55

Unglaublich bocklose mitarbeiter…. Langsamste Bäckerei in Nms !!

Bäckereien / Lebensmittel in Neumünster

von O. Wolf

Verkaufen in Gross Vollstedt Brote von vor 2 Tagen als Frischware. Einmal und nie wieder !

Bäckereien / Lebensmittel in Neumünster

von Orion 8

Bin seit Jahren Stammkunde . Bisher hatte ich nichts zu beanstanden. Alle Lieferungen erfolgten zeitnah und in guter Qualität . Es wurde sogar auf Sonderwünsche eingegangen . Werde auch weiterhin Kunde bleiben trotz erhöhter Preise .

Imbiss / Essensbringdienste in Neumünster

FalkdS Orion 8, Danke für deinen Tipp
    Für diese letzte Preissteigerung können nun die Firmen nicht wirklich. Wir bleiben auch bei regelmäßigen Gaststättenbesuchen und ich freue mich, dass wir uns das leisten können, leider gibt es so viele Menschen, denen es nicht so geht.

Ich hole am seit einiger Zeit Sonntagmorgen Brötchen in der Schadowstrasse und bin vollauf zufrieden. Es gibt dort ein reichhaltiges Brötchensortiment und Kuchen. Es gibt nur noch wenige Bäcker bei denen die Brötchen diesen typischen Duft haben, den ich sehr mag. Erinnert mich an meine Kindheit ;) Der Laden ist sauber und ordentlich. Der Verkäufer ist schnell und nett. Es gibt nichts zu Meckern, 5 Sterne.

Bäckereien in Neumünster