Neueste Bewertungen für Neumünster im Bereich Schule & Studium

Unsere Firma hat von Papier auf Digitalisierung umgestellt und wir hatten dadurch eine Menge Papierordner zum einscannen abgegeben. Es wurde zum festen fairen Stundenpreis abgerechnet und am Ende haben wir eine CD mit allen PDF (namentlich sortiert) bekommen. Ordentliche Arbeit und freundliche Bedienung. Weiter so !

Copyshops in Neumünster

Herr schroll hat das toast perfekt geschmiert, 1+ mit *.

Grundschule in Neumünster

Herr schroll hat das toast perfekt geschmiert, 1+ mit *.

von LisaE.

Wegschauen und "keine Zeit" oder keine Lust " auf Probleme der Schüler einzugehen, ist hier ein großes Thema. Jeder Lehrer schiebt es dem Kollegen in die Schuhe, niemand vor Ort scheint sich irgendwie verantwortlich zu fühlen. Selbst im Gespräch mit dem Direktor fühlt man sich als Elternteil allein gelassen. Es werden Verinbarungen getroffen, an die sich keiner hält. In Notfällen durch Unfälle/Krankheit wird lediglich 1x versucht das Elternteil zu informieren, statt die Notfallliste durchzugehen, wird das Kind wieder in der Unterricht geschickt oder verweilt ALLEINE! in den Fluren.

Grundschule in Neumünster

Wir hatten vor längerer Zeit den Verkaufsanhänger vom Lions-Club in Neumünster in Blau und Gold folieren lassen. Das Ergebnis war fachlich sehr gut und von enormer Wirkung. Nun standen an der Folierung Ausbesserungsarbeiten an. Selbst da war Herr Taubner bereit, kurzfristig ein Termin zu vereinbaren. Tolle Firma, toller Inhaber.

Beschriftungen in Neumünster

Bin zufrieden mit Maßnahme und gutem Reha-Coach.

Erwachsenenbildung in Neumünster