Neueste Bewertungen für Neumünster im Bereich Tiere

Sind stets sehr zufrieden gewesen, die angewandten Therapien haben bei unseren Katzen sehr gut angeschlagen und geholfen. Nur zu empfehlen und jederzeit gerne immer wieder. Für uns die beste Tierheilpraktikerin und Alternative überhaupt.

Heilpraktiker / Sonstige Tiermedizin in Neumünster

von lu.

Dieses kleine Futterhaus ist schön und neu und bietet neben den wichtigsten Dinge auch einige Spezialitäten an. Teils sind die Preise recht hoch, aber man zahlt auch immer für den Kundenservice und das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Zudem ist der Laden zentral gelegen und somit gut erreichbar. Da es direkt im ASB Center liegt, lässt sich der Einkauf im Futterhaus praktisch mit anderen Einkäufen verbinden.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Neumünster

Hallo ihr lieben, meine Frau und ich waren heute in dem "Hunde Salon" für alle Fälle, und können nur jeden davon abraten dort mit seinen Liebling hinzugehen. Denn die Besitzerin die vorgab "ein Profi" zu sein, wollte uns einreden das unsere Shi Tzu völlig verklettet wäre indem Sie den Kamm nahm und gegen den Strom kämpte. Die verklttung rauszukämmen würde mindestens eine ganze Stunde extra in Anspruch nehmen. Hals über Kopf haben wir den Profi Salon verlassen und haben die kleine in 10 Minuten zuhause völlig durchgekämpt. Dann hat uns auch sehr gestört das die Hunde Eltern nicht dabei bleiben dürfen wenn Sie an dem Hund "arbeitet". Ihr müsst euch das Fiasko echt mal selbst anschauen. Allerdings wenn ihr euren Hund liebt geht woanders hin.

Hundesalons in Neumünster

Unser gestriges Highlight war der Besuch in dieser Praxis.
    Personal erste Sahne, Klasse Behandlung der Fellnase und die anderen Patienteneltern auch sehr nett.
    Ich komme gerne wieder...

Fachärzte für Tiermedizin in Neumünster

Eine sehr gut ausgebildete Tierärztin mit umfangreichen Kenntnissen. Genaue in aller Ruhe durchgeführte Untersuchungen von meinen Katzen und Hund

Unser gestriges Highlight war der Besuch in dieser Praxis.
    Ich komme gerne wieder...

Fachärzte für Tiermedizin in Neumünster

Ist ein super Tierarzt da geht es um das tier und nicht ums geld.einfach super lg matthes