Neueste Bewertungen für Neunkirchen / Brand

von Italco

Obwohl Apotheken nun mal hoheitlich verbindlich verpflichtet wurden, die drei FFP2- Masken auszugeben, hat mir heute die Pharma 24 die Ausgabe der Masken verweigert mit der Begründung - "Wir haben schon soviel an Masken ausgegeben, da würden wir ja draufzahlen!"
    Bei der St. Michaels Apotheke war dies kein Problem.
    Pharma 24 hat somit einen Kunden verloren.

Apotheken / Versandhandel in Neunkirchen am Brand

Martin Didunyk Liebe/r Italco,
    diesen Sachverhalt können wir von Pharma24 nicht nachvollziehen und leider auch nicht nachprüfen ob er wirklich geschach.
    Wir haben Tausende von kostenlosen Masken ausgegeben.
    Einen fairen Vorschlag haben wir für Dich. Kontaktiere uns und Du erhälst jederzeit 3 Masken, die Du angeblich nicht erhalten hast und sogar 3 weitere kostenlos dazu. Unsere email lautet :
    info@pharma24.de

Meine persönliche Telefon Nummer lautet 0179-6627542 , melde Dich damit Du Deine Masken plus zusätzliche Masken erhältst.

von Mara J.

Schlechte Qualität. Wolle ist oft zum Ende hin verknotet und spaltet sich. Außerdem teuer. Die Inhaberin wirkt desinteressiert und unfreundlich.

Textilwaren / Kurzwaren in Neunkirchen am Brand

Finger weg ! Besuch auf der Baustelle erfolgte umgehend, zugesagtes Angebot wurde nie abgegeben, obwohl mehrfach kontaktiert und nachgehakt. Habe auf ganzseitige Anzeige reagiert, aber Service wäre in der Wüste noch besser. Weder Reaktion auf mehrere eMails noch auf mehrere Anrufe. Telefonisch kaum erreichbar, wenn ja, ziemlich unfreundlich.

Gartenbau / Stadtpflege in Baad Markt Neunkirchen am Brand

von Kowes

Sehr gute Beratung durch Senior- und Juniorchef mit Team. Seniorchef mit herben aber herzlichen "Fränkischen Charme". Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, hoher Qualitätsanspruch!
    Eine professionelle und kundenorientierte Firma. Jederzeit empfehlenswert.

Maler und Lackierer in Neunkirchen am Brand

von regedid

Fa. Orlet hat unsere Badezimmer Renovierung übernommen. Sehr kompetentes und freundliches Personal - wir wurden gut beraten und die Arbeiten funktionierten problemlos.
    Das Preis- Leistungsverhältnis -super.
    Immer wieder gerne!

Heizungen / Sanitär in Neunkirchen am Brand

Gartenbau / Stadtpflege in Baad Markt Neunkirchen am Brand

von Fr8nky

Absolute Katastrophe. Schlechter und inkompetenter gehts nicht mehr. Taugt vielleicht für nen Reifenwechsel, das war‘s aber auch schon

Automobile in Neunkirchen am Brand

Richtig schlecht...

Mein Hund hatte ein Geschwür die Ärztin hat es rausgesnitten.
    Sie sollte es einsenden zum untersuchen.. Angeblich auch gemacht aber nie den Befund gesehen oder bekommen... Desweiteren auf Nachfrage ob es Krebs sei sagte sie NEIN.....

LEIDER WAR ES DOCH KREBS WIE EIN ANDERERER TIERARZT FESTSTELLTE.... HÄTTE DIESE ÄRZTIN IHRE ARBEIT RICHTIG GEMACHT HÄTTE ES FRÜHER ERKANNT WERDEN KÖNNEN....

UND NUN WILL SIE GELD FÜR EINE ANGEBLICHE UNTERSUCHUNG DIE NIE PASSIERT IST UND ICH KEINERLEI UNTERLAGEN BEKOMMEN HABE

Fachärzte für Tiermedizin in Neunkirchen am Brand

Pia Carpentier Grundsätzlich bekommt man den Befund nicht zu sehen geschweige denn ausgehändigt. So viel Vertrauen solltest du zu deiner Tierärztin schon haben. Das dein Hund später Krebs bekommen hat, muss nichts mit dieser Behandlung zu tun haben. Bevor man so eine Bewertung schreibt sollte man die Faktenlage genau kennen, einfach mal so eine Bewertung schreiben ist Unterste Schublade.......

von Kira6

Habe mich dort sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Jedes Mitglied desPersonals war freundlich und zuvorkommend. Frühstück hervorragend und vielfälltig. Jederzeit wieder.

Hotels in Neunkirchen am Brand

Ich bin bald Oldtimerbesitzer:
    + Die Arbeiten werden vereinbarungsbemäß, zuverlässig und termingerecht
    ausgeführt.
    + Auf zukünftig anstehende Sanierungen wird aufmerksam gemacht,
    um später größere kostenintensive Reparaturen zu vermeiden.
    + Gute Werkstatt, jederzeit empfehlenswert!

Autowerkstätten in Neunkirchen am Brand