Neueste Bewertungen für Neunkirchen / Brand

von 7kees

Die Firma Heid hat unsere Elektroinstalation von unseren Neubau
    von A-Z geplannt und sehr gut durchgeführt. Ich arbeite auch Gewerblich
    seit vielen Jahren mit dieser Firma zusammen und kann diese zu 100%
    weiterempfehlen.Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen aber die
    schlechte Bewertung von diesem Herren mit der Waschmaschine kann
    ich nicht nachvollziehen, 2-3 Tage vorlauf ist bei einer Reperatur normal.

Elektrohandwerk in Neunkirchen am Brand

Wir sind da schon länger mit unseren Hasen in Behandlung und kann jeden den Tierarzt empfehlen!!frau romeiser und Team tun alles was geht für die Tiere und deren Besitzer.absolut sauber,super freundlich,bei Notfällen Tag und Nacht,sowie Wochenende und feiertags erreichbar.Preis Leistungsverhältniss stimmt!können nur jeden diesen Tierarzt empfehlen!!!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Neunkirchen am Brand

Preiswerte und schnelle, qualitativ hochwertige Arbeit!
    Der etwas rustikale Chef Lothar und sein Sohn Johannes sind sehr kompetent und geben sich Mühe und Zeit für eine gute Beratung - auch bei kleinen Aufgaben, bei der man bei vielen vorhandenen Mustern und Arbeitsproben sich besser orientieren kann, als nur im Katalog.
    Dabei werden Sie von Ehefrau Dorle und Tochter sehr freundlich und hilfsbereit unterstützt. Es ist empfehlenswert, sich mal im Laden an den Heuwiesen (Parken direkt vor der Tür) umzuschauen um sich von dem vielfältigen Leistungsspektrum zu überzeugen.

Maler und Lackierer in Neunkirchen am Brand

Sehr gute Qualität bei Obst, Gemüse, Antipasti.... Ein Laden, den ich jedem empfehlen kann - einer der letzten "Tante Emma- (oder Tante Gabi-) Läden in Neunkirchen.
    Man kann aber auch mit einer schönen Auswahl von Topfblumen oder auch Gemüsepflanzen aufwarten. Dazu wird man auch sehr freundlich beraten und bedient - hat auch mal ein persönliches Wort übrig und geht meist sehr zufrieden mit dem Einkauf wieder nach Hause

Obst und Gemüse / Feinkost in Neunkirchen am Brand

Ich bin sehr oft beim Alexis Zorbas - insbesondere im Sommer genieße ich den schönen Biergarten. Plötzlicher Regen? Kein Problem - es gibt auch einen überdachten, offenen Bereich!
    Einrichtung innen: Sehr gemütlich und rustikal
    Das Team: schnell, sehr freundlich - auch offen für einige persönliche Worte. Bei Engpässen hilft sofort die große Familie mit.
    Das Essen: sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Positiv insbesondere, dass es eine Vielzahl von Kleingerichten für den schnellen Hunger gibt!
    Kinderfreundlich: Es gibt auch einen schönen Spielplatz für die Kleinen!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Neunkirchen am Brand

Zwar nicht billig aber hochwertige, fachkompetente Arbeit auf dem letzten Stand der technischen Möglichkeiten..
    Seitdem habe ich Ruhe mit meinen Zähnen und ich kann den Mund wieder zum Lachen öffnen!
    Sehr freundliches Team! Selbst ein Kaffee wird während der kurzen Wartezeit - wenn überhaupt eine Wartezeit anfällt - angeboten.

Zahnärzte in Neunkirchen am Brand

Sehr kompetent, zuverlässig, schnell, qualitativ sehr gute Arbeit - sehr guter Service.
    Freundliches und zuvorkommendes Team

Wärmetechnik / Pumpen in Neunkirchen am Brand

via iPhone

Sobald man die Räume betritt, begegnet man eine ruhige Atmosphäre. Ich selbst fühle mich bei Frau Wende sehr wohl! Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung und nimmt hochwertige Produkte. Nach der Behandlung spürt man es auf der Haut. Ich fühle mich sehr gut danach! Ein Besuch bei Karneol ist es allemal wert. Die Wartezeit beträgt ungefähr 4-6 Wochen, die sich aber lohnen.

Kosmetik in Neunkirchen am Brand

Reisebüro ist auch gleichzeitig DPD-Paketshop. Um eine Retoure abzugeben (Aufwand ca. 30 Sek., heute in einem anderen Shop so durchgeführt) sollte ich warten, bis die Kundenberatung zu einer Kroatienreise abgeschlossen ist. Wenn dass die normale Messlatte für Kundenfreundlichkeit ist, dann möchte ich dort keine Reise buchen.

via iPad

Eine große Auswahl aus konventionellen und biologischen Anbau. Die Ware ist überwiegend aus dem Knoblauchsland (je nach Saison). Frische und Qualität wird dort hoch geschrieben. Blumen und Stauden werden auch verkauft. Parkmöglichkeiten stehen kostenlos vor dem Geschäft zur Verfügung. Hermes-Paketshop vorhanden! Der Laden ist durchgehend geöffnet. Die Bedienungen sind sehr nett und zuvorkommend. Man wird auch zum Produkt sehr gut beraten, dass habe ich nicht in einem Supermarkt. Die Preise sind auch nicht sehr viel teurer wie im Supermarkt oder Discounter. Spezielle Obst- und Gemüsesorten können ohne Probleme besorgt werden. Die Milch- und Joghurtprodukte sind aus dem Hause Demeter/Schrotzberg (Bio-Ware!). Eine große Auswahl an Antipasti ist auch vorhanden. Es ist schon unglaublich, was man alles in einen kleinen Laden hineinbringt... Von meiner Seite aus klare Empfehlung.

Obst und Gemüse in Neunkirchen am Brand