Bewertung von Biba zu L1

Bewertung zu L1

Biba „Insider“
Trendiges Szenelokal in stilvollem Ambiente, so beschreibt der Inhaber die L1 Lounge. Dem kann ich nur zustimmen. Das Ambiente ist tatsächlich sehr stilvoll: Weiße Wände mit farbigem Lichtspiel, weiße Clubsofas - alles sehr elegant. Da mag man sich schon gerne mal im schicken Partyoutfit zeigen. Trotzdem ist man auch mit Jeans nicht falsch angezogen.
Die Musik: House. Das ist nun nicht so ganz meine Stilrichtung, aber man muss ja nun nicht immer die aktuellen Radiohits hören.
Die Cocktails sind lecker und preislich auf Stadtniveau. Die Bedienungen sind freundlich.
Wer sich unterhalten mag oder einfach mal "alleine" sein möchte, kann sich in die abgeteilten Sitzecken auf verschiedenen Ebenen zurück ziehen.
Noch gibt es eine Raucherecke, aber das wird wohl bei dem neuen Rauchergesetz bald Vergangenheit sein.

Ein golocal Nutzer WOW, der Laden sieht noch so neu aus... wie lange gibt's den schon? - weiße Sitzgelegenheiten... mein lieber Mann, ich würd nen Aff kriegen wenn ich dei zu Hause hätte... die Farbe weiß, ich und Essen werden nie eine harmonische Einheit bilden können...
Biba Ach, bei genauem Hinsehen hat man schon schwarze Schuhspuren an den Sesseln gesehen. Das hat sich aber mittlerweile alles erledigt. Es wurde eingebrochen und die Vandalen haben alles verwüstet. Ob das L1 nochmal öffnet, steht in den Sternen.