Neueste Bewertungen für Neunkirchen / Saar

Mittlerweile echt ein schlechter Laden! Anfangs richtig gut aber das war einmal.
    Service hat sehr nachgelassen, und wie die Mitarbeiter rummkommandiert werden ist schrecklich.

Parfümerien / sonstige Dienstleistungen in Neunkirchen

Antwort des Inhabers

Sehr geehrte(r) C.Rauber, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr wichtig, unsere Kunden in vollstem Maße zufriedenzustellen und unseren Service immer weiter zu verbessern. Daher leiten wir Ihre Bewertung selbstverständlich an die zuständigen Kollegen weiter. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Müller Team
    am

Habe online einen Kaffee-Einbauvollautomaten bestellt. Dieser wurde von der Spedition Einsiedler zugestellt.
    Die Auslieferung incl. Montage funktionierte einwandfrei und innerhalb des angegebenen Termins.
    Bin sehr zufrieden mit dem Unternehmen und den beiden Monteuren (waren sehr freundlich und kompetent).

Speditionen in Neunkirchen an der Saar

Also, erstmal für das was die Internetseite präsentiert und einen dann erwartet ist ein Witz, ein kleiner Raum, schlecht gelüftet, dann geizig zu heizen . Er hat es zweifelslos drauf zu massieren, allerdings will er alles in einem Hau Ruck Verfahren durchziehen um nur schnell an das Geld zu gelanden. Als Dozent, sorry, gibst du leider nichts her . Die Skripte sind ein Witz, wenn ich die Vergleiche und Räumlichkeiten an anderen Ausbildungsstätten sehe bist du im Saarland zweifelsohne auf dem letzten Platz . Man Bezahlt einen Haufen Geld, man denkt es würde mal ein Kaffee oder ein Snack angeboten wie man das überlicherweise von Fort und Weiterbildungen kennt, weit gefehlt. Ausserdem riecht es sehr übel, die Öle sind nicht vergleichsweise hochwertig, es wird nur mit billgisten Materialen gearbeitet. Habe einen anderen Kurs aufgesucht, und wusste dort innerhalb der ersten zwei Stunden wie ich fachgerecht eine klassiche Massage komplett durchführen kann . Einfach nur enttäuscht von dem was man dort erlebt hat und sich alle Kursteilnehmer auch einig waren, einmal und nie wieder . Fühle mich abgezockt und kaum was gelernt .

Massagen in Wiebelskirchen Stadt Neunkirchen an der Saar

von wekari

rau Tanja De Luca hat uns nach dem Tod meines Vaters super betreut, hat sich um alles
    gekümmert und war stets erreichbar. Ohne ihre Hilfe hätte ich alles nicht hinbekommen.
    Das Bestattungsunternehmen ist wirklich absolut zu empfehlen. Ging alles schnell und
    reibungslos. Vielen Dank dafür!!! Auch die Versicherungen hat Frau De Luca alle angerufen, sogar noch am gleichen Tag. Würde jederzeit wieder dieses Bestattungsunternehmen rufen. Ausserdem ist Frau De Luca supernett und kompetent!!!! Mit vielen lieben Grüssen Karin Werner

Bestattungen in Neunkirchen

Der Teilnehmer meldet sich nicht, Sprachbox gibt es wohl nicht. Neuer Versuch meinerseits im laufe des Tages.

Toll dass es noch solch eine Apotheke gibt. Das qualifizierte und sehr freundliche Personal nimmt sich noch Zeit für meine Fragen und Probleme. Ich habe den Eindruck dass es dieser Apotheke nicht ums Verkaufen geht sonder um meine Gesundheit.
    Danke Markt Apotheke

Apotheken in Neunkirchen an der Saar

Die beste Beratung und der beste Service den wir je hatten und wir haben uns schon einige Autos gekauft. Kompetente Verkäuferin die alle Unterlagen sofort zur Hand hatte, geduldig alle Fragen beantwortet, sogar die wigene Werkstatt zur Verfügung gestellt um das Auto zu überprüfen. Wir sind begeistert

Automobile in Neunkirchen an der Saar

Der beste Tierarzt kann ich nur empfehlen.
    Mein Jorky wäre tot wenn ich ihn in der Klinik gelassen hätte .dr Wagner half ihm ohne große teure op .Bin sehr dankbar das mein Tier ohne Qual geholfen wurde vielen vielen Dank an Dr Wagner

Fachärzte für Tiermedizin in Neunkirchen an der Saar

Der beste Tierarzt kann ich nur empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Neunkirchen an der Saar

Liebe Familie Funke,
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, und uns Ihr leider schon verkauftes Wohnmobil gezeigt haben, vielen Dank auch, für die wertvollen Tipps rund ums Campen und zum Auto.
    Sollten wir bis zum Frühjahr noch kein neues Mobil gefunden haben, sind Sie unsere 1. Wahl bei der Miete eines Wohnmobils.
    MfG.
    G.Schumacher