Neueste Bewertungen für Neunkirchen / Saar

Einfach die beste Pizza für einen guten Preis. Hab bei vielen Heimservices bestellt aber diese war die beste.
    Super Freundliches Personal und echt schnelle Lieferzeit.

Essensbringdienste / Pizza in Neunkirchen an der Saar

Der park ist super. Mit dem auto bequem parken. Preislich ist es in Ordnung. Ich finde der park ist sehr gut aufgebaut und es ist sehr viel zu sehen. Flugshow ist auch super. Ins ziegengehege geh ich nicht mehr weil sie mir zu gierisch sind alle andere tiere sind super lieb und man kann sie gut füttern. Die strecke ist sehr schön zum laufen immer wieder bänke zum pause machen und so weiter.

Zoologische Gärten in Neunkirchen an der Saar

von Biba

Eine Brille mit allen Schikanen ohne Aufpreis... das ist der Hammer! So günstig habe ich noch nirgendwo eine Brille bekommen und man muss keine Abstriche an die Qualität machen. Das Team im Laden in Neunkirchen im Saar Park Center ist sehr freundlich und kompetent. Da jede Verbesserung, ob nun entspiegelt, selbsttönend usw. keinen Aufpreis kostet, sondern im Paket mit drin ist, versucht auch keiner, einem etwas aufzuschwatzen. Möchten Sie haben? Machen wir! Dabei fehlt aber nicht die kompetente Beratung, und die Auswahl an Gestellen ist auch sehr groß. Hier kommen selbst die bekannten großen Ketten nicht mit. Ich werde nie wieder woanders eine Brille kaufen.

Optiker in Neunkirchen an der Saar

Essen top. Aber das personal ein albtraum man muss sich mehrmal wiederholen und bekommt dennoch nur doe hälfte trotz das nicht wirklich betrieb ist komplett überfordert.Dann versteht dee kassierer nur die hälfte war schon echt eine herausforderung aber habs hinbekommen und es war definitiv das letzte mal...

Schnellrestaurants in Neunkirchen an der Saar

Zoologische Gärten in Neunkirchen an der Saar

von Sahm

Das halbe Essen war kalt, das Obst war teilweise schimmelig. Einfach Billigung. Freunde meinten, die Qualität habe stark nachgelassen.
    Lieber wo anderes bestellen.
    Nicht empfehlenswert

Zeitarbeit / Partyservice in Wellesweiler Stadt Neunkirchen an der Saar

von Sahm

Lieber wo anderes bestellen.
    Nicht empfehlenswert

Zeitarbeit / Partyservice in Wellesweiler Stadt Neunkirchen an der Saar

Der beste Salon! Super nettes und kompetentes Team. Man fühlt sich sehr wohl und mein Balayage (von Toni gemacht) war sensationell! Kann ich nur weiterempfehlen!

Friseure in Neunkirchen an der Saar

Friseure in Neunkirchen an der Saar

Wir wollten heute, ohne Reservierung, zu Mittag essen in diesem Lokal. Da es herrliches Wetter war wollten wir draußen sitzen. Schon beim Eintreffen vor Ort waren wir verwundert dass die Sonnenschirme geöffnet, aber niemand draußen saß. Nachdem wir (4 Personen) bei der wie immer sehr netten Chefin nachfragten ob wir draußen sitzen können, wurden wir angefaucht dass sie uns nicht bedienen kann da wir nicht reserviert haben und sie alleine wäre. Auf meine Nachfrage hin ob wir denn wirklich das Lokal verlassen sollen, wurde prompt mit einem kaltschnäuzigen Ja geantwortet. Sie könne nicht drinnen und draußen bedienen und drinnen wird es ihr zu viel. Ich dachte ich höre nicht richtig. Der Ton macht die Musik. Aber wir kennen sie und ihre Laune ja gut genug. Traurig nur, dass wir als über jahrzente lange Stammgäste so behandelt werden. Das Gasthaus war früher in Bexbach, wir essen bei diesen Wirten schon mehr als 20 Jahre. Das reicht noch lange nicht aus. Also für mich war das heute echt ein Schock, schade dass ich so lange mein Geld dort hin getragen und dann abserviert werde. Und dass die beiden Mädels dort nicht mehr bedienen wollen wundert mich bei dieser unfreundlichen Chefin nicht. Nur schade dass ich immer gesagt hab, ist doch egal, auch wenn sie zickig ist, wir lassen uns das Essen von ihrer Laune nicht vermiesen. Sauber rausgeekelt. Für uns wars das. Schade um den netten Koch, der hat sowas an seiner Seite nicht verdient.

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Neunkirchen an der Saar