Neueste Bewertungen für Neunkirchen / Saar

Die Postbank Filiale in Neunkirchen hat mich mit ihrer hervorragenden Dienstleistung begeistert. Besonders beeindruckend war die Kundenservice-Mitarbeiterin, die uns bedient hat. Trotz fehlendem Termin hat sie uns mit einer freundlichen und fachkundigen Art beraten. Sie hat alle Fragen zu unserem Anliegen beantwortet und die gewünschte Änderung prompt ausgeführt. Eine uneingeschränkt positive Erfahrung für mich und meinen Mann. Wir waren beide sehr zufrieden.

Banken / Geldautomaten in Neunkirchen an der Saar

Auf meinen Besuch in der Pizzeria da Antonietta habe ich mich wirklich gefreut, doch leider wurde ich nur enttäuscht und verließ den Ort unzufrieden. Die Wartezeit war übermäßig lang, fast zwei Stunden musste ich auf mein Essen warten. Als es dann endlich auf dem Tisch stand, konnte es geschmacklich leider nicht überzeugen. Bereits an diesem Punkt war ich ziemlich enttäuscht, doch die Servicekräfte schienen ebenso überfordert wie die Küche. Wir mussten mehrfach nach der Rechnung fragen und unsere Getränke wurden vergessen. Als der Abend sich dem Ende zuneigte und wir abkassieren wollten, fanden wir sogar Positionen auf der Rechnung, die wir gar nicht bestellt hatten. Insgesamt war der Besuch leider nicht sehr erfreulich.

Pizza / Essensbringdienste in Wellesweiler Stadt Neunkirchen an der Saar

von Snacke

Mein Besuch bei A.T.U Neunkirchen bleibt als eine Erfahrung in Erinnerung, die ich lieber nicht noch einmal machen würde. Nachdem ich mit meinem Auto liegen geblieben war, kontaktierte ich A.T.U Neunkirchen in der Hoffnung, dass sie mir helfen könnten. Mir wurde zugesichert, dass mein Auto abgeschleppt und untersucht werden könnte. Zwei Tage später erhielt ich jedoch einen überraschenden Anruf: Der Fehlerspeicher war ausgelesen worden und das Auto lief zwar, aber sie konnten den Fehler nicht beheben. Ich wurde angewiesen, mich an Audi zu wenden. Hätte ich das gewusst, hätte ich mein Auto direkt zu Audi gebracht.

Um die Sache noch schlimmer zu machen, musste ich 30 Euro für das Auslesen des Fehlerspeichers bezahlen, nur um dann zu erfahren, dass sie das Problem nicht lösen können. Als ich zurück zu meinem Auto ging und den Motor startete, ging er sofort wieder aus.

Insgesamt fühlte ich mich bei A.T.U Neunkirchen absolut nicht gut beraten. Es schien, als gäbe es nur ein Schulterzucken und keine echte Hilfe oder Beratung. Diese Erfahrung möchte ich definitiv nicht wiederholen.

Autowerkstätten / Autoteile in Neunkirchen an der Saar

Die Industrie-Technik Neunkirchen, geführt von Gerhard Baatz, hat in puncto Antihaftbeschichtungen einiges zu bieten. Die Beschichtung selbst ist von guter Qualität. Ihr Engagement für Nachhaltigkeit ist lobenswert und deutlich zu erkennen, was in der heutigen Zeit von zunehmender Bedeutung ist. Leider hinterlässt jedoch der Kundenservice einen bitteren Nachgeschmack, insbesondere wenn es um Reklamationen geht. Hier besteht dringender Verbesserungsbedarf, da dies das Gesamterlebnis trübt und eher davon abhält, den Service erneut in Anspruch zu nehmen.

Industriebedarf / Beschichtungen in Neunkirchen an der Saar

Mein Besuch bei der GVO Sachverständige GmbH war eine äußerst positive Erfahrung. Die Mitarbeiter, egal ob ich sie vor Ort getroffen habe oder später am Telefon gesprochen habe, waren stets freundlich und hilfsbereit. Jeder Kontakt war geprägt von Freundlichkeit und hat ein gutes Gefühl hinterlassen.

Besonders hervorheben möchte ich den umsichtigen Umgang und die zügige Abwicklung meines Anliegens. Der Gutachter hat sich den Aufwand gemacht, direkt zu meiner Arbeitsstelle zu kommen, um den Schaden aufzunehmen. Dank dieser Flexibilität konnte ich viel Zeit sparen. Insgesamt hat die GVO Sachverständige GmbH durch ihren ausgezeichneten Service und ihre Kundenorientierung wirklich überzeugt.

Sachverständige in Neunkirchen

Die Doc Morris Apotheke NK, geführt von Inhaber Thomas Schäfer, ist ein Ort, der höchste Zufriedenheit gewährleistet. Hier wird man stets mit einem Lächeln begrüßt und das Personal ist ständig darauf bedacht, eine gute und freundliche Bedienung zu bieten. Was diese Apotheke jedoch besonders hervorhebt, ist die kompetente und umfassende Beratung. Jedes Teammitglied nimmt sich die Zeit, um jeden Kunden individuell zu betreuen und die bestmögliche Lösung für seine gesundheitlichen Anliegen zu finden. Ein Besuch hier ist stets eine beruhigende und aufklärende Erfahrung.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Neunkirchen an der Saar

Die AVIA-Tankstelle Rudi Albrecht hat mich in jeder Hinsicht begeistert und ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Die Mitarbeiter sind stets fröhlich und zuvorkommend, was für eine angenehme Atmosphäre sorgt. Ein wenig Smalltalk während des Tankens oder beim Einkauf fühlt sich hier ganz natürlich an, was ich sehr schätze.

Darüber hinaus bietet die Tankstelle ein umfangreiches Sortiment an Produkten für den täglichen Bedarf. Besonders beeindruckt hat mich die große Auswahl an frischen Backwaren und E-Zigaretten. Der Shop ist im Allgemeinen sehr gut organisiert und bietet für jeden etwas.

Sollten Sie einmal auf ein Problem stoßen, können Sie sich darauf verlassen, dass die freundlichen Mitarbeiter stets bereit sind, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Die AVIA-Tankstelle Rudi Albrecht ist für mich zur Lieblingstankstelle geworden, an der ich mich stets willkommen und gut aufgehoben fühle.

Tankstellen / Kraftstoffe in Neunkirchen an der Saar

von jacob3

Da Dr. Leipnitz nicht mehr praktiziert, versicherte ich mich bei der "Verwaltung" von Frau Dr. Wolf,
    daß von ihr der Patientenstamm übernommen wurde. (nach mindestens 10 untauglichen Versuchen
    ...Sie werden verbunden...)
    Als ich heute den vereinbarten Termin persönlich wahrnehmen wollte, war den Damen im "Vorzimmer"
    nichts bekannt. Diesen Termin hatte ich mir zwischenzeitlich bestätigen lassen.
    Zu Ärztin selbst kann ich keinerlei Bewertungen abgeben.

Fachärzte für Innere Medizin und Angiologie in Neunkirchen an der Saar

Die Tierarztpraxis von Frau Dr. Jung Martina hat mich durchweg positiv beeindruckt. Ich kann ihre Expertise und Professionalität nur loben und bin rundum zufrieden mit der Behandlung, die meine tierischen Begleiter hier erfahren haben. Obwohl es viele Tierärzte gibt, würde ich nicht daran denken, zu wechseln. Frau Jung ist eine ausgesprochen gute Ärztin, deren Fürsorge und fachliche Kompetenz mir vollstes Vertrauen geschenkt haben.

Fachärzte für Tiermedizin in Wiebelskirchen Stadt Neunkirchen an der Saar

Mein Erlebnis im Subway ließ zu wünschen übrig. Ein essenzieller Aspekt eines Sandwich-Shops ist es, den Wünschen des Kunden nach zu kommen. Dennoch wurde bei meinem Besuch nicht nach meinen gewünschten Zutaten gefragt. Besonders störend fand ich jedoch, dass sie, trotz ausdrücklichen Wunsches und Bereitschaft zur Bezahlung, meinen Kindern keine zusätzliche Scheibe Käse auf ihr Sandwich legten. Das ist nicht nur enttäuschend, sondern auch frustrierend. Abgesehen davon war das Personal generell unfreundlich, was mein gesamtes Erlebnis negativ beeinflusst hat. Mein Gefühl nach dem Besuch war einfach nur Ärger.

Schnellrestaurants / Catering in Neunkirchen an der Saar