Neueste Bewertungen für Neunkirchen / Saar

Ich bin seit vielen Jahren Kundin im Kaufland. Leider habe ich das Gefühl der Marktleiter denkt, viel hilft viel. Die Mittelgänge sind jetzt auch mit Ware und Ständern dermaßen vollgestopft, dass man nirgends stehen bleiben kann um sich die Ware anzusehen oder zu suchen. In der Obst-und Gemüseabteilung hat man praktisch keine Gelegenheit seinen Wagen abzustellen um im Getümmel zu finden was man will. Holt man Brot, Brötchen und andere Backwaren, muss man ständig aus dem Weg gehen, damit andere Kunden mit ihren Einkaufswagen vorbei kommen. Die Tchibo-Abteilung ist besonders nervig und eng. So schlecht war der Laden noch nie eingeräumt.

Lebensmittel in Neunkirchen an der Saar

Durchdachte, bewährte Kommunikationswege mit Rückruf!; sehr freundliches, angenehmes, sachkundiges u. verantwortungsbewusstes Team; vorbildliche Vorbereitung/ Beratung/ Besprechung; kompetente, sichere medizinische Versorgung/ Untersuchung/ Behandlung; Praxis sauber und gepflegt; optimale Organisation! Besser geht nicht! Uneingeschränkt zu empfehlen!

Herr Schröder hat meine Wärmepumpe erneuert. Zunächst hat es ganz gut funktioniert, auch wenn das Teil irgendwie älter aussah, dachte ich mir nichts dabei.
    Nach ca. 2 Monaten hat es den Geist aufgegeben. Zunächst wurde behauptet, dass die Rechnung abhanden gekommen sei und jetzt erreiche ich seit Wochen niemanden mehr am Telefon. Ich vermute, dass ein altes Teil verbaut wurde. Am besten eine andere Firma beauftragen. Erspart Stress und kosten

Heizungen / Sanitär in Neunkirchen an der Saar

Das war diesmal nix. Alles in allem verbesserungsfähig !!!
    Leider ,war mein Lob etwas zu Voreilig. Der Service war ok, mein Rose' Wein (für mich) nicht richtig kalt und zu süß (halbtrocken) bei Gelegenheit sollten mal die Weinkrüge überprüft erden ( kaputt und sehr scharfkantig) Gegessen wurde ein Rahmschnitzel , ein Rumpsteak " Nach Art des Hauses". ein Rumpsteak Chimichurri mit Pommes und Salat(1x normal 2x Rohkost) .Die Rohkost-Salate waren lieblos und langweilig (mangelhaft). Die Schnitzel waren gut heiß aber das Auge isst ja mit, dass Anrichten war mangelhaft . Das Rumpsteak "Art des Hauses" ( Teller kalt) mit einer dunklen Soße( Pfeffersoße????) Rumpsteak Chimichurri ( sehr sehr Enttäuschend) Steak sehr kalt da dieses Chimichurri Pesto (dick mit viel Zwiebeln und Eiskalt) auf dem Steak platziert war. Beide Rumpsteaks wurden auf dem kalten Teller serviert. Kennt das jemand? Eine Reklamation über das kalte Steak wurde ignoriert !!!Den Geschmack und die Qualität des Steaks ungenügend ( Leider), ich konnte es essen nachdem ich dieses Eiskalte Pesto zur Seite platziert habe (um eine gewisse Restwärme zu haben und zur Not isst der Teufel die Mücken) apropos Mücken ,die waren da auch sehr stark vertreten . Die Pommes waren im Sommer spitze, leider diesmal mangelhaft. Nach diesem Enttäuschten Abendesse mit meiner Familie stellt sich die Frage :Was ist passiert??? ( neuer Koch ,neues Küchenpersonal) und die Speisekarte sollte schon mit der auf der Webseite identisch sein.

Deutsche Restaurants in Eschweilerhof Stadt Neunkirchen an der Saar

Bei mehrmaligen Versuch telefonisch zu erreichen, wurde einfach aufgelegt.
    Kündigung musste mehrfach schriftlich eingereicht werden um eine Bestätigung zu bekommen.

Versicherungen in Neunkirchen an der Saar

02 Check ..
    Erfahrungswerte zeigen ein Einschreiben / Rückschein kann nicht angenommen werden. Bei einem Einwurfeinschreiben geht das nicht.
    Mr. Somebody Einschreiben Rückschein wäre auch meine Wahl, mit freundlichem Fingerzeig von einer Juristin und positiven Erfahrungswerten.
    Pelikaan Einwurfeinschreiben ist trotzdem kein Nachweis, dass es zugestellt ist.
    Einzige alternative ist Postzustellungsurkunde.
    Mr. Somebody Das Zauberwort heißt Sendungsverfolgung..:-) Nach erfolgter Sendung gibt's übrigens auch eine schriftliche Eingangsbestätigung von der Post - hat bisher noch immer funktioniert. bearbeitet
    02 Check ..
    Bei Einwurfsteinschreiben dokumentiert der Postbote die Zustellung. Einschreiben mit Ruckschein? Oh gerade meine Personalausweis nicht da. Bleibt 7 Tage liegen geht zurück.

Niederlegungsurkunde? Geht für privat nur via Gerichtsvollzieher!
    Mr. Somebody Fakten:

Im Übrigen vertraue ich diesbzgl. unbedingt auf die langjährige Expertise einer Juristin und glaube nicht alles, was irgendwer auf irgendwelchen Internetportalen von sich gibt.
    Pelikaan https://www.juraforum.de/lexikon/postzustellungsurkunde

Habe in meinem Leben schon zig Zu´s (Postjargon) zugestellt.

von Ksarbi

Würde diese Firma nicht empfehlen
    Sehr schlechte Arbeit vollrichtet
    Gibt wesentlich bessere Firmen

Haustechnik in Neunkirchen an der Saar

Top Lokal. Sehr sauber. Gutes Essen und vor allem reichlich. Für mich einer der besten Döner in Neunkirchen. Auch der Inhaber, wie auch die anderen Mitarbeiter sind sehr freundlich. Preislich liegt es in einer Klasse mit anderen Dönerläden.

Imbiss in Neunkirchen an der Saar

Erneut hat die Firma Lattrich mir einen neuen Rollstuhl beschafft. Da sich mein Gesundheitszustand deutlich verändert hat, mussten die Parameter des neuen Rollsruhles in alles Bereichen geändert werden. Wieder hat mich der Geschäftsführer Patrick Schulz intensiv beraten. Der neue Rollstuhl ist einfach Klasse. Ein herzliches Dankeschön für die gute Beratung und die schnelle Lieferung
    Beratung, Lieferung, anschließende Betreuung sind einfach großartig, jederzeit zu empfehlen.
    Wolfgang Melnyk

Fachärzte für Orthopädie / Sanitätshäuser in Wellesweiler Stadt Neunkirchen an der Saar

Wurde gerade beim Herausgehen von einem Ladendedektiv beschuldigt eine Wasserflasche geklaut zu haben, obwohl ich sie bevor ich zur Kasse lief wieder zurückstellte. Die Überwachungskamera kann dies bezeugen. Ich wurde danach durchsucht & habe freiwilig meinen Einkauf geöffnet, um zu bezeugen, dass ich die Wasserflasche nicht geklaut habe!
    Habe dem Ladendetektiv gesagt, was das soll, ob ich mir kein Wasser im Wert von ca. 2€ leisten kann!?
    Peinliche Aktion von dem Mitarbeiter..

Unterhaltungselektronik / Computer in Neunkirchen