Neueste Bewertungen für Neunkirchen / Saar im Bereich Beauty & Wellness

Friseure in Neunkirchen an der Saar

Mittlerweile echt ein schlechter Laden! Anfangs richtig gut aber das war einmal.
    Service hat sehr nachgelassen, und wie die Mitarbeiter rummkommandiert werden ist schrecklich.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Neunkirchen

Ich Männlich . Chef sehr freundlich wenn man sich sittlich benimmt.
    Bin seit drei Jahren Kunde , und hatte noch nie Probleme mit der Termin Vereinbarung.Geschäft sehr sauber und Stiel voll eingerichtet.Massage von höchster Qualität, ich kann das beurteilen da ich seit Jahrzehnte in Thaimassagen mich massieren lasse. Das Bett ist immer frisch bezogen , Handtücher riechen frisch gewaschen. was man von anderen nicht so sagen kann. Einen Parkplatz findet man immer im Umkreis von 100 m. vom Geschäft. Ich bin voll begeistert von diesem Massagesalon. !!!

Massagen in Neunkirchen an der Saar

Sehr schöner Salon in der Innenstadt von Neunkirchen.
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
    Kompetente und freundliche Mitarbeiter.

Ein ganz großes Lob an Frau.Jasmin
    Tolle Arbeit.
    Jasmin wir sehen uns wieder.
    Carina aus Mainz

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Neunkirchen

Also, erstmal für das was die Internetseite präsentiert und einen dann erwartet ist ein Witz, ein kleiner Raum, schlecht gelüftet, dann geizig zu heizen . Er hat es zweifelslos drauf zu massieren, allerdings will er alles in einem Hau Ruck Verfahren durchziehen um nur schnell an das Geld zu gelanden. Als Dozent, sorry, gibst du leider nichts her . Die Skripte sind ein Witz, wenn ich die Vergleiche und Räumlichkeiten an anderen Ausbildungsstätten sehe bist du im Saarland zweifelsohne auf dem letzten Platz . Man Bezahlt einen Haufen Geld, man denkt es würde mal ein Kaffee oder ein Snack angeboten wie man das überlicherweise von Fort und Weiterbildungen kennt, weit gefehlt. Ausserdem riecht es sehr übel, die Öle sind nicht vergleichsweise hochwertig, es wird nur mit billgisten Materialen gearbeitet. Habe einen anderen Kurs aufgesucht, und wusste dort innerhalb der ersten zwei Stunden wie ich fachgerecht eine klassiche Massage komplett durchführen kann . Einfach nur enttäuscht von dem was man dort erlebt hat und sich alle Kursteilnehmer auch einig waren, einmal und nie wieder . Fühle mich abgezockt und kaum was gelernt .

Massagen in Wiebelskirchen Stadt Neunkirchen an der Saar