Neueste Bewertungen für Neunkirchen / Saar im Bereich Computer & Technik

Top Service erledigen auch schwierige Fälle.War schon öfter Dort . Weiter so.Vielen Dank.

Telefonläden / Mobilfunk in Neunkirchen an der Saar

von Orplid

Sehr gut sortierter Elektroladen, egal ob großgeräte oder kleinigkeiten wie cd´s Filme oder Spiele. Die Beratung ist auch immer Top, hatte bisher noch keinen Verkäufer erwischt der unfreundlich war. Auch die Preise sind fair. Leider nicht so gut zu erreichen, da man von der Autobahn aus ein klein wenig suchen muss.

von Prinz8

Handy war defekt, in Vodashop gegangen. Leider direkt gesagt, muss eingesendet werden und - leider kein Ersatzhandy mitbekommen.
    War auch mein Versäumnis nachzufragen, vielleicht hätte ich eines bis zur Reparatur bekommen.
    Die Reparatur dauerte drei Wochen mit dem Ergebnis, dass angeblich nichts dran gewesen wäre - nur die "Störungen" treten immer wieder auf.
    Rauschen und Störungen während des Telefonierens.
    Man versteht mich nicht, ich verstehe die anderen nicht.
    Schade, ... sehen wir weiter.

Mobilfunk / Internet in Neunkirchen

Super Service. PC geht endlich wieder so wie man ihn vorfinden muss.

EDV / Computer in Neunkirchen an der Saar