Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Neunkirchen / Saar im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von jacob3

    Da Dr. Leipnitz nicht mehr praktiziert, versicherte ich mich bei der "Verwaltung" von Frau Dr. Wolf,
    daß von ihr der Patientenstamm übernommen wurde. (nach mindestens 10 untauglichen Versuchen
    ...Sie werden verbunden...)
    Als ich heute den vereinbarten Termin persönlich wahrnehmen wollte, war den Damen im "Vorzimmer"
    nichts bekannt. Diesen Termin hatte ich mir zwischenzeitlich bestätigen lassen.
    Zu Ärztin selbst kann ich keinerlei Bewertungen abgeben.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin und Angiologie in Neunkirchen an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Doc Morris Apotheke NK, geführt von Inhaber Thomas Schäfer, ist ein Ort, der höchste Zufriedenheit gewährleistet. Hier wird man stets mit einem Lächeln begrüßt und das Personal ist ständig darauf bedacht, eine gute und freundliche Bedienung zu bieten. Was diese Apotheke jedoch besonders hervorhebt, ist die kompetente und umfassende Beratung. Jedes Teammitglied nimmt sich die Zeit, um jeden Kunden individuell zu betreuen und die bestmögliche Lösung für seine gesundheitlichen Anliegen zu finden. Ein Besuch hier ist stets eine beruhigende und aufklärende Erfahrung.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Neunkirchen an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von jacob3

    Da Dr. Leipnitz nicht mehr praktiziert, versicherte ich mich bei der "Verwaltung" von Frau Dr. Wolf,
    daß von ihr der Patientenstamm übernommen wurde. (nach mindestens 10 untauglichen Versuchen
    ...Sie werden verbunden...)
    Als ich heute den vereinbarten Termin persönlich wahrnehmen wollte, war den Damen im "Vorzimmer"
    nichts bekannt. Diesen Termin hatte ich mir zwischenzeitlich bestätigen lassen.
    Zu Ärztin selbst kann ich keinerlei Bewertungen abgeben.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin und Angiologie in Neunkirchen an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich kann nur jeden warnen. Ich würde behandelt wie Dreck. Nicht hingehen.
    Ich dachte am Anfang des Gespräches es wäre ein Test um mich aus der Reserve zu locken, aber sein Auftreten veränderte sich nicht. Der Mann braucht vermutlich selbst einen Therapeuten.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurologie in Neunkirchen an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Fachlich super. Sehr nett das gesamte Team.


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Fachlich super. Sehr nett das gesamte Team.


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Erneut hat die Firma Lattrich mir einen neuen Rollstuhl beschafft. Da sich mein Gesundheitszustand deutlich verändert hat, mussten die Parameter des neuen Rollsruhles in alles Bereichen geändert werden. Wieder hat mich der Geschäftsführer Patrick Schulz intensiv beraten. Der neue Rollstuhl ist einfach Klasse. Ein herzliches Dankeschön für die gute Beratung und die schnelle Lieferung
    Beratung, Lieferung, anschließende Betreuung sind einfach großartig, jederzeit zu empfehlen.
    Wolfgang Melnyk

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie / Sanitätshäuser in Wellesweiler Stadt Neunkirchen an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Fachlich super. Sehr nett das gesamte Team.


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von KaKKA

    Ein sehr freundliches Team, man fühlt sich gut aufgehoben. Alles hat gut geklappt.
    Terminvergabe, gutes Zeitmanagement wärend der Behandlung und ein sehr emphatisches gut eingespieltes Team.


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Endlich ein Arzt der mich für voll nimmt und gründlich untersucht hat. Nach eine Odyssee von Ärzten bin ich hier gelandet und werde bei neuen Problemen immer wieder kommen. Und die Praxis ist auch noch super lieb und gut organisiert!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Neunkirchen an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.